picanova.de- Logo - Bewertungen

picanova.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2013
aktualisiert am: 01.12.2022
picanova.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei picanova.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2013
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für picanova.de

16.05.2022
1 Stern, da ich das Bild nicht zugestellt bekam? Habe bereits öfter bei Picanova bestellt und war mit der Qualität immer mehr als zufrieden. Die Lieferung erfolgte in der Regel zuverlässig und sehr schnell. Nun hatte ich das Pech, dass die Lieferfirma das Bild "verschusselt" hat, es erfolgte zunächst die Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögert - und dann hörte ich gar nichts mehr. Hilfreich war eine Anfrage bei Picanova, die sich sofort mit der Lieferfirma in Verbindung setzte, leider aber nicht erfolgreich. Picanova produzierte das Bild erneut. Nach eineinhalb Monaten halte ich nun ein - wie gewohnt - perfektes Bild in Händen. Vielen Dank! Für die Kulanz und den immer freundlichen Einsatz von Picanova deshalb absolut verdiente 5 Sterne! Für die vermasselte Lieferung von Seiten der Lieferfirma DLS kann ich Picanova nicht verantwortlich machen.

03.07.2022
Es wäre schön, wenn ihr Alu Dibond auch in Matt anbieten würdet. Da ich vorher wo anders immer bestellt habe, bin ich davon ausgegangen,dass ich bei euch auch ein Mattes Bild bekomme, leider kam es in Hochglanz. Naja, in Zukunft werde ich Alu Dibond wieder wo anders bestellen.

Bewertungen für picanova.de

12.11.2022
Ich habe mittlerweile regelmäßig bei Picanova bestellt und immer gute Ware bekommen, einmal war ein Leinwand-Rahmen gebrochen, dieses wurde sofort anstandslos ausgetauscht und ich habe ohne weitere Zuzahlung (ist ja dann eine zweite Versendung gewesen) das Bild in neu erhalten. Ich kann diesen Hersteller ausnahmslos empfehlen und werde gerne weiter Kunde sein.
Ich habe dieses Mal ein Echfotobuch A 3 Querformat zur freien Gestaltung ohne Vorlage gewählt. Hardcover. Die Software ist leicht zu handhaben. Selbst großformatige Bilder sind gestochen scharf. Das Menue bereitete mir keine Probleme. Das fertige Fotobuch ist super als Geschenk verwendbar. Es ist sehr hochwertig. Ich kann es guten Gewissens empfehlen.
Wenn Aktionen gefahren werden bei Picanova schlage ich gerne zu. Ich kenne zwar nur die Leinwandbilder bislang. Aber damit bin ich voll zufrieden, selbst über ein Meter (dann sollte man aber den 4cm Rahmen nehmen) passt alles, wenn man selber gute Dateien sendet . Empfehlung
Sonderpreise sind immer eine Bestellung wert. Im Bereich Alu Dibond, Acryl könnten die Abmessungen noch um zwei Bildgrössen erweitert werden um noch besser Auswahlmöglichkeiten zu haben. Die Bilder sind von guter Qualität und für den Preis unschlagbar.
17.11.2022
Ein richtig toller Service.!!! Ich brauchte einige Leinwände für einen besonderen Anlass. Picanova hat sich richtig toll eingesetzt, und so war der Tag für mich gerettet. Ich habe sie rechtzeitig erhalten. Danke Picanova ! ! !
vor 1 Tag
Reibungslos Ich kann es nur empfehlen, gerade für den Leinwanddruck.. natürlich sollte man auf Aktionen achten... Tip: bei grossen Leinwänden bevorzuge ich den 4cm Rahmen, bis 60x40 ist das nicht nötig.
05.11.2022
Wie immer ein einfacher, selbsterklärender Bestellvorgang. Die Qualität ist überzeugend und im Preis-Leistungs-Verhältnis
Die Decke ist einfach nur der Wahnsinn. Das Bild ist in einer super Qualität und die Decke ist sehr schön weich.
10.11.2022
Sehr gute Ausführung und schneller Versand. Habe schon mehrmals bestellt, kann man nur EMPFEHLEN, immer wieder
09.11.2022
Schnelle Lieferung und die Bilder (Leinwand) waren wirklich in einer einwandfreien Qualität. Jederzeit wieder.
11.11.2022
Als Stammkunde schätze ich den gesamten Prozess vom Laden der Bilder bis zur erfolgten Lieferung der Ware
17.11.2022
Gute Angebote, ordentliche Qualität, zügige Lieferung (auch an Wunschadresse), immer wieder gern !
10.11.2022
Alles ging unkompliziert und sehr schnell! Die Qualität ist hervorragend. Ich bin sehr zufrieden
11.11.2022
Hier passt restlos alles!!! Ausnahmslos in allen Bereichen. Qualität und schnelle Lieferung.
Super schnelle Lieferung und einwandfreie sehr gute Qualität. Leinwand gut verarbeitet.
06.11.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
13.11.2022
Qualität der Leinwandbilder 1A, Schnelle Lieferung und alles gut verpackt.
08.11.2022
Know how, Qualität und Schnelligkeit können nicht überzeugender sein.
16.11.2022
Super Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, gerne wieder
08.11.2022
Die Qualität ist gut und die Bearbeitung erfolgt sehr schnell.