picanova.de- Logo - Bewertungen

936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.436 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2013
picanova.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Die Webseite von Picanova ist übersichtlich gestaltet und intuitiv zu bedienen. Besonders gut finde ich: Nachdem man ein Foto hochgeladen hat, werden einem nur die Formate angezeigt, die für die Auflösung des Fotos geeignet sind. Das kenne ich bei anderen Anbietern anders und wesentlich uncomfortabler. Die Lieferung erfolgt schnell und gut verpackt. Die Druckqualität ist ausgezeichnet! Es lohnt sich, sich für den Newsletter zu registrieren. Dann erhält man Sonderangebote, bei denen man sehr großformatige Bilder für einen absolut kleinen Preis bestellen kann. Verbesserungsvorschläge: Ich würde mir wünschen, dass ich alle Fotos, die ich hochgeladen und bearbeitet habe, entweder auf dem Server von Picanova oder auf meinem eigenen Rechner speichern kann. Bisher landen alle diese Fotos in meinem Warenkorb und ich habe nur die Möglichkeit, sie entweder zu löschen oder sie alle zu bestellen. Ich möchte aber auch manchmal nur einige Fotos bestellen und die anderen für eine spätere Bestellung, so wie ich auf Leinwand, Acryl etc. in dem entsprechenden Format bearbeitet habe, speichern. Die Aufhängevorrichtung für Leinwände, die man optional bestellen kann, finde ich etwas zu hausbacken und billig. Sie steht für mich in einem deutlichen Gegensatz zu der hohen Qualität der Leinwände und drucke die Picanova liefert.

19.10.2023
Nach 6 Tagen waren die Leinwandbilder 40x60cm immer noch nicht in der Produktion. Nach 3 erfolglosen Anrufen (Gespräche wurden unterbrochen) dann endlich eine nette Dame, die zwar aus technischen Gründen sehr schwer zu verstehen war, aber mir sehr freundlich versprach sich zu kümmern. Das hat sie auch gemacht. Nach ihrer Email gingen die Fotos sofort in die Produktion und schon abends auf den Postweg. Leider mit dpd, die in unserer Gegend leider schlecht arbeiten. So wurde das Paket nicht wie gewünscht vor die Haustür gestellt sondern 6m davor an eine Stelle, wo es bei Regen sehr nass wird.
HS

Bewertungen für picanova.de

Einwandfreie Ware wie Beschreibung

Schon häufig bestellt und immer schnell eine einwandfreie Ware erhalten.
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und einwandfreien Ware zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine großartige Motivation für unser Team. Vielen Dank!
Einfaches hochladen, schneller Versand, gut verpackt, top Ergebnis.
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Hochladen, dem schnellen Versand und der Verpackung zufrieden sind. Ihr positives Feedback zu dem Ergebnis schätzen wir sehr. Vielen Dank!
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und super Qualität
Antwort von picanova.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der gesamten Erfahrung zufrieden waren. Wir streben stets danach, den besten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
GF
Gisela F.
Düsseldorf
09.02.2024
Beste Ausführung bei unschlagbarem Preis!!Gerne wieder.
09.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert unser Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
GS
Gilbert S.
Neumünster
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, TOP Qualität!
Antwort von picanova.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Bearbeitung und Lieferung sowie der Qualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Schnell verarbeitet und versendet. Sehr gut verpackt!
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Verarbeitung und dem Versand zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
EF
16.02.2024
Lieferung und Qualität waren, wie immer, einwandfrei.
16.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und Qualität zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten. Vielen Dank!
MZ
Martin Z.
Weißenburg/Bayern
02.02.2024
Einfaches erstellen und auswählen Schnelle Lieferung
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Lieferung und die einfache Produktauswahl schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Silvia S.
Schwepnitz
24.02.2024
Alles super. Tolle Qualität und schnelle Lieferung.
24.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Lieferzeit unserer Dienstleistungen zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation. Vielen Dank!
Schneller Service- gute Handhabung gute Qualität
10.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service und die Qualität gefallen haben. Ihre positive Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank!
AB
Schnelle Lieferung und gute Qualität — wie immer
24.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und guten Qualität zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren Service stetig zu verbessern. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
WL
W L.
Frankfurt
Guter Preis, gute Qualität, schnelle Lieferung
10.02.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns. Danke für Ihre Bewertung!
13.02.2024
Für die Preise eine ausgezeichnete Qualität!
13.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank!
RG
Saubere Ausführung und durchdachte Verpackung
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere durchdachte Verpackung und saubere Ausführung zu schätzen wissen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Sehr schnell und immer wieder beste Qualität
Antwort von picanova.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden.
Alu bond auch in matt glänzend anbieten...
Antwort von picanova.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihren Vorschlag. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden es berücksichtigen. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.
09.02.2024
Bin mit der Druckqualität recht zufrieden
09.02.2024
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Druckqualität zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
AM
Alain M.
Hagenah
Gute qualität, schnelle Anfertigung.
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Anfertigung zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist sehr geschätzt. Vielen Dank!
M. K.
Engelskirchen
10.02.2024
Vielen Dank ! Alles war Bestens !
10.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
GR
Gerd R.
Frankenberg
Wie immer perfekt!
Antwort von picanova.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.