picanova.de- Logo - Bewertungen

picanova.de
Bewertungen:

936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.436 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.10.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
picanova.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Webseite von Picanova ist übersichtlich gestaltet und intuitiv zu bedienen. Besonders gut finde ich: Nachdem man ein Foto hochgeladen hat, werden einem nur die Formate angezeigt, die für die Auflösung des Fotos geeignet sind. Das kenne ich bei anderen Anbietern anders und wesentlich uncomfortabler. Die Lieferung erfolgt schnell und gut verpackt. Die Druckqualität ist ausgezeichnet! Es lohnt sich, sich für den Newsletter zu registrieren. Dann erhält man Sonderangebote, bei denen man sehr großformatige Bilder für einen absolut kleinen Preis bestellen kann. Verbesserungsvorschläge: Ich würde mir wünschen, dass ich alle Fotos, die ich hochgeladen und bearbeitet habe, entweder auf dem Server von Picanova oder auf meinem eigenen Rechner speichern kann. Bisher landen alle diese Fotos in meinem Warenkorb und ich habe nur die Möglichkeit, sie entweder zu löschen oder sie alle zu bestellen. Ich möchte aber auch manchmal nur einige Fotos bestellen und die anderen für eine spätere Bestellung, so wie ich auf Leinwand, Acryl etc. in dem entsprechenden Format bearbeitet habe, speichern. Die Aufhängevorrichtung für Leinwände, die man optional bestellen kann, finde ich etwas zu hausbacken und billig. Sie steht für mich in einem deutlichen Gegensatz zu der hohen Qualität der Leinwände und drucke die Picanova liefert.

Relevanteste negative Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 6 Tagen waren die Leinwandbilder 40x60cm immer noch nicht in der Produktion. Nach 3 erfolglosen Anrufen (Gespräche wurden unterbrochen) dann endlich eine nette Dame, die zwar aus technischen Gründen sehr schwer zu verstehen war, aber mir sehr freundlich versprach sich zu kümmern. Das hat sie auch gemacht. Nach ihrer Email gingen die Fotos sofort in die Produktion und schon abends auf den Postweg. Leider mit dpd, die in unserer Gegend leider schlecht arbeiten. So wurde das Paket nicht wie gewünscht vor die Haustür gestellt sondern 6m davor an eine Stelle, wo es bei Regen sehr nass wird.
HS
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für picanova.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
KK
Karl-Heinz K.
Winsen / Aller
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität und Preis gehen i.O. Leider läßt die Zustellung mit UPS sehr zu wünschen übrig und sollte sich das nicht änders, ist Picanova für mich in Zukunft gestorben. Termine und Absprachen wurden nicht eingehalten, der Abstellort ignoriert. Wenn ein solch großes Paket drei Tage vor der Haustür steht, weiß jeder potentielle Dieb über den Hauseigentümer Bescheid. Der ZUGESAGTE Liefertermin wurde einfach ohne Bescheid drei Tage vorgezogen. Für mich eine absolute Frechheit. Meine Beschwerden zu UPS wurde auch in der Vergangenheit von Picanova ignoriert !!! UPS reagiert sowieso nicht.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
vor 8 Tagen
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit der Zustellung hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über die Situation zu erfahren.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung hat sich ursprünglich verzögert, dann kam die Meldung Kunde nicht angetroffen, obwohl immer jemand da war. Von GLS aber niemand zu sehen war. Es gibt auch andere Logistikunternehmen.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
vor 10 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Zustellung hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir werden die Angelegenheit prüfen und Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für so viel Geld, hätte ich ein dickeres Mousepad und von besserer Qualität erwartet.......
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
22.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
AM
Alain M.
Hagenah
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit, sehr gute Preise. Also Picanova: sehr gut. Aber mit UPS kann man nicht arbeiten! Letzte Woche hatte ich 2 terminierte Lieferungen. Beide sind einen Tag später als terminiert geliefert worden und dies ohne Benachrichtigung. Online und telefonische Anfragen bei UPS waren nur Zeitverlust (die Mitarbeiterin von UPS sprach kaum deutsch). Ergebnis: 2 Tage umsonst gewartet! Null!
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
18.02.2024
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns.
EB
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferservice mangelhaft. Erst angekünfigt für den Dienstag. Kamen nicht! Dann 3 Tsge verzögert angrkündigt, dsnn angeblich keiner zu Hause, obwohl mein Mann definitiv zu Hsuse war und wartete. Dsn jsm Mitteilung oer Mail, dass kriner da war undcwir das Paket nun in der packstation sbholen können. Unverschämtes Lieferverhalten. Dieses Verhalten erleben wir immer wieder von GLS!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
18.12.2023
Wir bedauern, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir laden Sie ein, Ihre Bewertung und die gegebenen Umstände genauer zu erläutern. Vielen Dank.
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ohne Rabatt viel zu teuer
Bewertung melden
HS
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 6 Tagen waren die Leinwandbilder 40x60cm immer noch nicht in der Produktion. Nach 3 erfolglosen Anrufen (Gespräche wurden unterbrochen) dann endlich eine nette Dame, die zwar aus technischen Gründen sehr schwer zu verstehen war, aber mir sehr freundlich versprach sich zu kümmern. Das hat sie auch gemacht. Nach ihrer Email gingen die Fotos sofort in die Produktion und schon abends auf den Postweg. Leider mit dpd, die in unserer Gegend leider schlecht arbeiten. So wurde das Paket nicht wie gewünscht vor die Haustür gestellt sondern 6m davor an eine Stelle, wo es bei Regen sehr nass wird.
Bewertung melden
HK
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Anfrage ohne Antwort

Eine Anfrage bzgl der Aufhängung wurde auch nach 4 Tagen nicht beantwortet. Das ist kein guter Service!!
Bewertung melden
HW
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Bearbeitungsdauer, billige 4cm Rahmen, die aus zwei 2cm rahmen bestehen
Bewertung melden