picanova.de- Logo - Bewertungen

927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.467 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2013
picanova.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2023
Ich habe darum gebeten, zwei Bestellungen vom gleichen Tag ein einer Lieferung zusammenzufassen und einen Gutscheincode anzuwenden. Heute kamen trotzdem zwei Pakete an. Zum Porto und dem Gutscheincode habe ich keine Rückmeldung erhalten. an picanova.de ***************** Mail vom 3.4.23 Guten Tag Ich habe heute zwei Bestellungen aufgegeben um 14:00 Uhr und um 21:47 Uhr Ihre Transaktions-ID: KR75S2LRBTXDQ632 Ihre Transaktions-ID: NTSNRTXLQHWMTM52 Bitte diese beiden Bestellungen zusammen führen beim Versand mit einer Versandpauschale und zusätzlich bitte noch diesen Gutschein berücksichtigen: BD24123UHP9K Liebe Grüsse Andreas Saladin Neuweg 8 4415 Lausen Schweiz

19.10.2023
Nach 6 Tagen waren die Leinwandbilder 40x60cm immer noch nicht in der Produktion. Nach 3 erfolglosen Anrufen (Gespräche wurden unterbrochen) dann endlich eine nette Dame, die zwar aus technischen Gründen sehr schwer zu verstehen war, aber mir sehr freundlich versprach sich zu kümmern. Das hat sie auch gemacht. Nach ihrer Email gingen die Fotos sofort in die Produktion und schon abends auf den Postweg. Leider mit dpd, die in unserer Gegend leider schlecht arbeiten. So wurde das Paket nicht wie gewünscht vor die Haustür gestellt sondern 6m davor an eine Stelle, wo es bei Regen sehr nass wird.
HS

Bewertungen für picanova.de

22.03.2024
Sehr guter Service Ich bin begeistert. Die Qualität der Leinwand und des Alu Bildes sind optimal. Die Farben kommen hervorragend zur Geltung. Die sehr schnelle Lieferung hat mich überrascht. Ich würde jederzeit weitere Bilder bestellen und Picanova weiter empfehlen.
22.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Qualität unserer Leinwand und Alu-Bilder schätzen. Es ist schön zu hören, dass die Farben gut zur Geltung kommen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen.
Zum wiederholten Mal habe ich Leinwände bei Picanova bestellt und bin wieder begeistert von der Qualität. Es stimmt eben alles: Farbe, Bindung und schnelle Lieferung. Ich werde Picanova auf jeden Fall weiter empfehlen.
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Ihre Begeisterung ist unsere größte Belohnung. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
AM
Alain M.
Hagenah
Wie immer: gute und schnelle Arbeit. Bei der Lieferung muß man bereit sein, "flexibel" zu sein: manchmal kommt es wie vereinbacht, manchmal am Tag vorher oder am Tag danach...
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und schätzen Ihre Geduld und Flexibilität bezüglich der Lieferzeiten. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank!

Schöne Erinnerungsfotos für ewig

Wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem schnellen Service, ganz toll die Bilder auf Leinwand.. Picanova kann ich jedem empfehlen.
Antwort von picanova.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service schätzen. Ihr Lob spornt uns an, weiterhin unser Bestes zu geben.
WO
Wulf O.
Neustadt-Glewe
29.03.2024
Ich muss sagen, die Farben kommen sehr gut rüber die Qualität ist sehr gut und die Lieferung sehr schnell und gut. Vielen Dank!!
29.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Farbqualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns viel. Dankeschön!
HZ
Harry Z.
Seeth-Ekholt
23.03.2024
Top Qualität und blitzschnelle Lieferung. Mittwoch bestellt und Freitag schon geliefert, schneller geht nicht
23.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
WK
willie K.
Ostallgäu
22.03.2024
Tolle Auflösung und ein prima Rahmen- ingesamt kommen die Fotos excellent heraus - sehr schnelle Lieferung
22.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Tolle Verarbeitung, einfach eine prima Qualität. Der Service war ebenfalls unkompliziert und schnell
Antwort von picanova.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig.
Sehr guter Service, insbesondere die zwischenzeitlichen Informationen. Ware bestens verpackt!!
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Qualität unserer Verpackung schätzen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre 5-Sterne-Bewertung!

Schnelle Lieferung

Flotte, zuverlässige Lieferung. Bild insgesamt etwas zu hell. Aber noch voll in Ordnung.
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Ihre Rückmeldung zum Bild ist notiert und wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
RS
Rita S.
Klostermansfeld

große Leinwand

die große Leinwand ist einfach super geworden, mit Klarheit und den Farben
Antwort von picanova.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
GL
Gabi L.
Biblis
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Ich bin wieder sehr zufrieden.
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und Qualität zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden glücklich sind. Vielen Dank!
21.03.2024
Tolle Qualität,sowohl im Druck als auch in der Verarbeitung
21.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
PC
Peter C.
30.03.2024
Da ich voll zufrieden war kein weiterer Kommentar Alls GUT
30.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Gute Qualität, schnelle Lieferung und sicher verpackt!!!
Antwort von picanova.de
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank!
20.03.2024
Sehr gute Qualität zu fairen Preisen. Gerne wieder.
20.03.2024
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und unsere Preise fair finden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar! Gern wieder.
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Bis zum nächsten Mal!
Qualität top - super Preis/Leistungs-Verhältnis
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und unser Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank!
BD
Bernhard D.
Bad Schönborn
19.03.2024
Super Qualität! Das Bild sieht grandios aus.
19.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Qualität gefällt und das Bild Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
DK
Dieter K.
Mosbach
sehr schnelle Lieferung und günstiger Preis
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und den Preisen zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.