beleuchtungdirekt.de

Vertretungsberechtigter
Morten Westh

Bewertungen für beleuchtungdirekt.de

4.46 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit beleuchtungdirekt.de

Gestern
Tolles Preisleistungsgefüge gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Ware wurde einwandfrei und schnell geliefert

Verifizierte Bewertung|
Obwohl ich die Ware vorher angefragt habe und sie online auch als "sofort lieferbar" angegeben war, kam lange keine Lieferung. Erst nach mehrfacher Nachfrage und mehreren Tagen Wartezeit erklärte man mir, dass der Artikel aktuell nicht lieferbar war.

Antwort von beleuchtungdirekt.de
vor 1 Tag
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist und bitten dies zu entschuldigen. Nach Rücksprache mit dem Hersteller bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie dieser mit der Anlieferung in Verzug befunden hat und somit nicht umgehend eine Lieferung eingeleitet werden konnte. Ihr Team BeleuchtungDirekt.
alles i.O.

vor 1 Woche
Beleuchtung direkt hat sofort geliefert aber DHL hat die Ware nicht ausgeliefert und geschrieben - Annahme verweigert und dies 2 x Nach Überprüfung wurde die Sendung an meine private Adresse geschickt und sie war 2 Tage später da.

Kurz und effektiv. Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens. Schnelle Lieferung.

alles ok

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, Preis okay und Ware ist wie beschrieben. Mehr kann man nicht erwarten.

Schnelle Lieferung

vor 2 Wochen
Gerne wieder.

vor 2 Wochen
De Kundenservice war tatsächlich gut telefonisch erreichbar. Super

Ware wie beschrieben, Kundenservice nicht in Anspruch genommen

Verifizierte Bewertung|
Günstige, einwandfreie Lieferung, gerne wieder.

Bin sehr zufrieden. Danke MfG Wolfgang Kube

schnelle Lieferung - alles bestens

schnelle Lieferung

vor 3 Wochen
Möchte mein Geld zurück Mußte schon die Rücksendung selbst bezahlen und nun soll ich noch nachweisen daß ich es getan habe habt ihr noch alle Tassen im Schrank ?

Antwort von beleuchtungdirekt.de
vor 3 Wochen
Sehr geehrte Frau Kamusella, vielen dank für die Bewertung. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice ist die Retoure noch nicht im Warenhaus eingetroffen. Durch das hinzufügen der Trackingnummer kann der Prozess beschleunigt werden. Ihr BeleuchtungDirekt.de-Team
Es fehlte ein Teil der Lieferung. Nach Hinweis per E-Mail problemlose Nachlieferung.

Alles super