Betty Barclay

3.074 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.237 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2019
Betty Barclay erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Die Suche nach einer roten Jacke brachte schnell passende Ergebnisse. Bestellprozess transparent, einfach und schnell. Der Versand erfolgte sehr zügig – Freitag bestellt, Anlieferung am darauffolgenden Montag. Wow, nicht zu überbieten! Bestellter Jacke in sehr gute Qualität, wie im Angebot beschrieben und mit Sackschutz und Kleiderbügel gut verpackt im stabilen, leicht zu öffnenden Karton. Passform super! Ich bin total glücklich mit meinem Kauf.
MR
Muriel R.
Dreieich

11.06.2023
Ich habe 13 Artikel bestellt - lange danach gesucht und zusammengestellt. Erhalten habe ich 8 Artikel - vollkommen andere als bestellt! Auf dem Lieferschein sind allerdings die von mir georderten Artikel aufgeführt. Also 13 Artikel bestellt - diese wurden auch in Rechnung gestellt - nur 8 Artikel erhalten. Ich habe eine vollkommen falsche Lieferung bekommen. Leider hatte ich einen Rabatt - Code aktiviert - dieser ist nun abgelaufen ... Telefonisch konnte man mir nicht weiterhelfen. Ich habe das Paket zurück gesandt - hier wieder ein Aufwand der nicht geplant war - und hoffe, dass ich keine Probleme bekomme und mir alles gut geschrieben wird. Der Kunde / die Kundin die mein Paket erhalten hat kann sich freuen. Viele Stücke die sie nun zu einem Sonderpreis - nämlich dem Preis der von ihr georderten Artikel - erhält. Bin total enttäuscht!
MG
Maria G.
Bielefeld

Bewertungen für Betty Barclay

RE
René E.
Niederhasli /Schweiz
16.12.2023
Betrifft: Bestellnummer: 2020196 Bestelldatum: 09.12.2023 um 16:42 Paket war falsch adressiert, anstatt wie auf der Bestellbestätigung: Ingrid Egger EPS Waldshut, Nr. 51559, Züricherstrasse 29 79671 Waldshut-Tiengen war die Adresse gemäss Ihrem Kundenservice (Frau Hendriks) Ingrid Egger EPS Waldshut, Nr. 51559, Zue 29 79671 Waldshut-Tiengen Lieferung hat deshalb nie stattgefunden und wurde von DHL an Betty Barclay retourniert und wird angeblich als Retoure behandelt. Die Gutschrift auf der Kreditkarte ist aber noch nicht erfolgt. Konsequenz: die gewünschten Artikel sind jetzt nicht mehr verfügbar.
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Sendung konnte leider aufgrund eines Adressfehlers in Ihrer Bestellung nicht zugestellt werden und ist wieder in unserer Lager eingegangen.. Die automatische Rückbuchung erfolgt in Kürze und damit selbstverständlich auch die Erstattung. Wir möchten uns für Ihr Verständnis und den Kontakt vielmals bedanken, denn so kann unser Customer Service angemessen behilflich sein. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
10.05.2023
Leider habe ich außer der Bestellbestätigung nichts mehr von Ihnen gehört. Ich weiß daher nicht einmal, ob und wann der bestellte Artikel geliefert wird. Was soll ich also bewerten? Die Zahlung ist längst über PayPal angewiesen, die Hotline ermöglicht nur den Rückrufservice, ansonsten erfolgt das Besetzzeichen....
10.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Trotz großer Bemühungen lässt sich ein reibungsloser Bestellvorgang nicht immer garantieren. Natürlich sollte das nicht passieren und wir bedauern, sehr, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen. Nähere Informationen erhalten Sie in Kürze on unserem Customer Service. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen , Sie zukünftig wieder von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
10.09.2023
They sent me wrong item, and they waste my time and energy. And when I realised that they sent me wrong item , i tried to reorder the dress that I wanted but it was out of stock . So because of their inexactness , I wasted time , energy and I missed the dress that I wanted.
11.09.2023
Dear customer, thank you for your review. Despite great efforts, a smooth ordering process cannot always be guaranteed. We would like to thank you for taking the time to share your opinion with us and hope to be able to convince you again with our service in the future. Best regards Your Betty Barclay and The Fashion Story Team
29.07.2023
Bessere Kontrolle bei der Retoure und Kundenservice danach. Habe bei der wiederholten Neubestellung nochmal den defekten Jumpsuit zugesendet bekommen und müsste mir jetzt nochmal einen neu bestellen. Auch eine Reduktion vom Preis war nicht möglich bei dem defekten Artikel.
31.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online-Team
20.08.2023
Das Paket ist nie bei mir angekommen, Dhl hat nicht geliefert. Der Hermes Paketshop hat es nicht erhalten. Sehr ärgerlich U. Plum. Dhl schreibt, es sei zugestellt. Dies ist eine Lüge!! Fahrer hat es im Fahrzeug und Zustellung interessiert ihn nicht.
30.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um Ihrem Anliegen angemessen nachgehen zu können, möchten wir Sie bitten, direkt mit unserem Customer Service Kontakt aufzunehmen. Diesen erreichen Sie unter der Email-Adresse service.de@bettybarclay.com. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
11.05.2023
Es wäre schön das man die Bestellung bekommen hat, um dann ein Feedback abgeben zu können also bitte erst nach Meinung und Feedback fragen. Ein Bild kann ich somit auch nicht schicken . Schade das diese eine Computer gesteuerte Abfrage ist.
12.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Unmut können wir nachvollziehen. Leider lässt sich trotz großer Bemühungen ein reibungsloser Bestellvorgang nicht immer garantieren. Durch das aktuell hohe Bestellaufkommen ist es leider zu Verzögerungen im Versandablauf kommen. Natürlich sollte das nicht passieren und wir bedauern, sehr, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und hoffen , Sie zukünftig wieder von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
06.05.2023
Bestellung ist durch BB storniert worden. Über einen Versandpartner - ohne Rabatt ! - nochmals geordert und final dann doch durch BB geliefert ? Sehr fragwürdig !
08.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Trotz großer Bemühungen lässt sich ein reibungsloser Bestellvorgang nicht immer garantieren. Um Ihrem Anliegen angemessen nachgehen zu können, möchten wir Sie bitten, direkt mit unserem Customer Service Kontakt aufzunehmen. Diesen erreichen Sie unter der Email-Adresse service.de@bettybarclay.com . Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen und danken für Ihr Verständnis! Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team

6 Tage nach Bestellung noch kein Versandtermin

Die Bestellung ist nach 6 Tagen noch nicht als versandbereit angekündigt. Es erfolgte kein Hinweis zu einem Versandtermin. Nicht sonderlich kundenfreundlich.
09.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Unmut können wir nachvollziehen. Durch das aktuell hohe Bestellaufkommen kann es vereinzelt zu Verzögerungen im Versandablauf kommen. Natürlich sollte das nicht passieren und wir bedauern, sehr, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen , Sie zukünftig wieder von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
25.09.2023
Zweimal wurde der Artikel von Betty Barclay storniert .Wenn er nicht mehr verfügbar ist ,sollte dies auch im online Shop ersichtlich sein .
25.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Trotz großer Bemühungen lässt sich ein reibungsloser Bestellvorgang nicht immer garantieren. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
18.11.2023
Kundenservice ist mangelhaft und konnte mir nicht weiterleiten einer Sendung an eine andere Adress, trotz mehrmaliger Mail und einem Anruf
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Customer Service tut selbstverständlich sein Möglichstes, um die Anliegen unserer Kunden zu deren Zufriedenheit zu Bearbeiten. Eine Bearbeitung oder Änderungen der Lieferadresse ist technisch leider nicht mehr möglich, wenn sich die Bestellung bereits im Versandablauf befindet. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
28.07.2023

Bestellprozess

Habe nicht verstanden dass ich über Klarmann erst mal überweisen muss bevor Bestellung abgearbeitet wird. Nicht klar auf bestellseite
31.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne wenden Sie sich bei Fragen zum Bestell- und Bezahlvorgang jederzeit an unseren Customer Service. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online-Team
22.08.2023
Habe Ware nicht erhalten, habe be betty Barclay reklamiert und Bestellung storniert und warte auf die Rückerstattung meines Geldes
30.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es Probleme beim Versand gab und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht den gewohnten Service erhalten haben. Da dies auch nicht unserem Anspruch entspricht, haben wir Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
06.09.2023
Bis heute keine Ware bekommen, obwohl angeblich soll die gestellt sein. Kundendienst kontaktiert , aber kein Rückruf bekommen.
07.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um Ihrem Anliegen angemessen nachgehen zu können, möchten wir Sie bitten, direkt mit unserem Customer Service Kontakt aufzunehmen. Diesen erreichen Sie unter der Email-Adresse service.de@bettybarclay.com, gerne wird unser Customer Service behilflich sein. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
07.05.2023
Die Ware wurde vor über einer Woche bestellt. Bislang habe ich keine Info erhalten, wo die Lieferung ins Stocken geraten ist.
08.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Unmut können wir nachvollziehen. Durch das aktuell hohe Bestellaufkommen kann es vereinzelt zu Verzögerungen im Versandablauf kommen. Natürlich sollte das nicht passieren und wir bedauern, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen. Diese wird in Kürze versendet. Wir danken für Ihre Geduld und hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
19.06.2023
Leider habe ich meine bestellte Ware immer noch nicht. Sehr schlechte Mitteilung von DHL, wann die genaue Zustellung ist.
19.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verläuft. Um Ihrem Anliegen angemessen nachgehen zu können, möchten wir Sie bitten, direkt mit unserem Customer Service Kontakt aufzunehmen. Diesen erreichen Sie unter der Email-Adresse service.de@bettybarclay.com. Vielen Dank. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
BS
Barbara S.
Bad Lippspringe
08.05.2023
Seit der Bestellung noch nichts von Betty Barclay gehört. Nur der Newsletter kommt schon. Umgekehrt wäre schöner.
01.05.2023
Ich soll meine Bestellung bewerten obwohl ich die Ware noch gar nicht erhalten habe? Wie soll das funktionieren?
02.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Durch das aktuell hohe Bestellaufkommen und dem Feiertag kann es vereinzelt zu Verzögerungen im Versandablauf kommen. Trotz großer Bemühungen lässt sich ein reibungsloser Ablauf nicht immer garantieren und wir bedauern, dass Sie die E-Mail vor dem Erhalt der Sendung erreicht hat. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung! Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
RM
Rita M.
Gifhorn
18.07.2023
4 Tage nach meiner Bestellung bekomme ich eine Email, dass das Kleid nicht mehr lieferbar ist! Sehr schade!!!
18.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Ihren Unmut können wir nachvollziehen. Trotz großer Bemühungen lässt sich ein reibungsloser Bestellvorgang nicht immer garantieren. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben und hoffen Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online – Team
07.05.2023
Die Bestellung ist noch nicht geliefert, aber ich soll schon eine Bewertung schreiben. Falsche Reihenfolge!
08.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch das aktuell hohe Bestellaufkommen aufgrund des Feiertages kann es vereinzelt zu Verzögerungen im Versandablauf kommen. Natürlich sollte das nicht passieren und wir bedauern sehr, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir danken für Ihre Geduld und hoffen , Sie zukünftig wieder von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
11.11.2023
Habe bis heute ,das Kleid nicht bekommen ,hängt bei der Post fast. Deswegen kann ich es nicht bewerten.
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Leider kann es vereinzelt zu Verzögerungen im Versandablauf kommen. Dies entspricht nicht unserem Anspruch und wir bedauern, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen. Gerne wenden Sie sich direkt an unseren Customer Service mit Ihrem Anliegen. Diesen erreichen Sie unter der Email-Adresse service.de@bettybarclay.com. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team