Betty Barclay

3.154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2019
Betty Barclay erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Die Suche nach einer roten Jacke brachte schnell passende Ergebnisse. Bestellprozess transparent, einfach und schnell. Der Versand erfolgte sehr zügig – Freitag bestellt, Anlieferung am darauffolgenden Montag. Wow, nicht zu überbieten! Bestellter Jacke in sehr gute Qualität, wie im Angebot beschrieben und mit Sackschutz und Kleiderbügel gut verpackt im stabilen, leicht zu öffnenden Karton. Passform super! Ich bin total glücklich mit meinem Kauf.
MR
Muriel R.
Dreieich

11.06.2023
Ich habe 13 Artikel bestellt - lange danach gesucht und zusammengestellt. Erhalten habe ich 8 Artikel - vollkommen andere als bestellt! Auf dem Lieferschein sind allerdings die von mir georderten Artikel aufgeführt. Also 13 Artikel bestellt - diese wurden auch in Rechnung gestellt - nur 8 Artikel erhalten. Ich habe eine vollkommen falsche Lieferung bekommen. Leider hatte ich einen Rabatt - Code aktiviert - dieser ist nun abgelaufen ... Telefonisch konnte man mir nicht weiterhelfen. Ich habe das Paket zurück gesandt - hier wieder ein Aufwand der nicht geplant war - und hoffe, dass ich keine Probleme bekomme und mir alles gut geschrieben wird. Der Kunde / die Kundin die mein Paket erhalten hat kann sich freuen. Viele Stücke die sie nun zu einem Sonderpreis - nämlich dem Preis der von ihr georderten Artikel - erhält. Bin total enttäuscht!
MG
Maria G.
Bielefeld

Bewertungen für Betty Barclay

21.05.2023
Meine Bestellung vom 16.05.2023 ist noch nicht eingetroffen. Versandbestätigung ist auch noch offen.
22.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Durch das aktuell hohe Bestellaufkommen und die Feiertage kann es vereinzelt zu Verzögerungen im Versandablauf kommen. Natürlich sollte das nicht passieren und wir bedauern, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und wünschen Ihnen nun viel Freude mit der Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online-Team
12.05.2023
Lieferungszeit statt 1-3 Tage wie geschrieben viel länger, und keine zusätzliche Info dazu. Nie mehr
15.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Unmut können wir nachvollziehen. Leider lässt sich trotz großer Bemühungen ein reibungsloser Bestellvorgang nicht immer garantieren. Durch das aktuell hohe Bestellaufkommen ist es leider zu Verzögerungen im Versandablauf gekommen. Natürlich sollte das nicht passieren und wir bedauern, sehr, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und würden uns über eine nächste Bestellung sehr freuen, um Sie zukünftig von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
04.08.2023
Bestellung nicht erhalten, da durch Firma falsch ettiketiert. Das war und ist enttäuschend.
04.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung aufgrund eines Adressfehlers nicht erreichen konnte, Ihren Unmut können wir nachvollziehen. Wir möchten uns für Ihr Verständnis und den Kontakt vielmals bedanken, denn so kann unser Customer Service angemessen behilflich sein. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Online-Team
08.05.2023
Info, warum Ware nicht geliefert wird bzw. dass es zu Lieferverzögerungen kommt
08.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Unmut können wir nachvollziehen. Durch das aktuell hohe Bestellaufkommen aufgrund des Feiertages kann es vereinzelt zu Verzögerungen im Versandablauf kommen. Natürlich sollte das nicht passieren und wir bedauern, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen , Sie zukünftig wieder von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
12.07.2023
Völliges Durcheinander bei der Retoure und dem Bezahlpartner Klarna!!
13.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um Ihrem Anliegen angemessen nachgehen zu können, möchten wir Sie bitten, direkt mit unserem Customer Service Kontakt aufzunehmen. Unseren Customer Service erreichen Sie unter service.de@bettybarclay.com . Wir werden uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
CS
Claudia S.
01.05.2023
Meine Ware wurde 5 Tage nach Bestellung immer noch nicht versandt :((
02.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Trotz großer Bemühungen lässt sich ein reibungsloser Bestellvorgang nicht immer garantieren. Für das Ausbleiben der Versandbenachrichtigung möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Erfreulicherweise können wir Ihnen mitteilen, dass die Sendung heute bei Ihnen eintreffen wird. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung! Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
07.07.2023
Annahme von Bestellungen, die dann doch nicht mehr lieferbar sind.
07.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Ihren Unmut können wir nachvollziehen. Trotz großer Bemühungen lässt sich ein reibungsloser Bestellvorgang nicht immer garantieren. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben und hoffen Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online – Team
MH
Maria H.
Tuntenhausen
12.05.2023
Lieferzeit viel zu lange. Man wird immer wieder vertröstet.
12.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch das aktuell hohe Bestellaufkommen ist es leider zu Verzögerungen im Versandablauf kommen. Natürlich sollte das nicht passieren und wir bedauern, sehr, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen , Sie zukünftig wieder von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
MM
Michael M.
Timbuktu
16.05.2023
Online Bestellbestätigung und nach 3 Tagen die Stornierung..😖
16.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Verärgerung können wir nachvollziehen und möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies entspricht auch nicht unserem Anspruch, aber trotz großer Bemühungen lässt sich ein reibungsloser Ablauf nicht immer garantieren. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von unserem Service überzeugen zu können und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
07.05.2023
Leider ist meine Bestellung immer noch nicht eingetroffen 😞
08.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es aktuell vereinzelt durch das erhöhte Bestellaufkommen zu Verzögerungen in der Versandabwicklung kommen. Das sollte natürlich nicht passieren und wir bedauern sehr, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir danken für Ihre Geduld und wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung! Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
29.05.2023
Habe noch keine Lieferung oder Versanddetails erhalten
30.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um Ihrem Anliegen angemessen nachgehen zu können, möchten wir Sie bitten, direkt mit unserem Customer Service Kontakt aufzunehmen. Dieser wird Ihnen gerne über service.de@bettybarclay.com behilflich sein. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
18.05.2023
Geld eingezogen. Bis heute keine Ware erhalten.
19.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um Ihrem Anliegen angemessen nachgehen zu können, möchten wir Sie bitten, direkt mit unserem Customer Service Kontakt aufzunehmen. Dort wird man sich schnellstmöglich mit dem Problem befassen. Diesen erreichen Sie unter der Email-Adresse service.de@bettybarclay.com. Vielen Dank. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
07.05.2023

Langsame Lieferung

Die Ware ist immer noch nicht eingetroffen
08.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch das aktuell hohe Bestellaufkommen aufgrund des Feiertages kann es vereinzelt zu Verzögerungen im Versandablauf kommen. Natürlich sollte das nicht passieren und wir bedauern sehr, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen , Sie zukünftig wieder von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
die ware ist nicht angekommen 6.11.
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Durch das aktuell hohe Bestellaufkommen kann es vereinzelt zu Verzögerungen im Versandablauf kommen. Dies entspricht nicht unserem Anspruch und wir bedauern, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen. Gerne wenden Sie sich bei weiteren Fragen direkt an unseren Customer Service, diesen erreichen Sie unter service.de@bettybarclay.com. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
11.05.2023
Habe Lieferung bis heute nicht erhalten
11.05.2023
17.07.2023
Habe überhaupt noch kein Ware bekommen
17.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider lässt sich ein reibungsloser Versandablauf nicht immer garantieren. Natürlich sollte dies nicht passieren und wir bedauern sehr, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen. Die Sendung wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Wir danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis! Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
16.06.2023

Siehe Notizen rücksendung

Siehe Notizen Rücksendung
19.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Ihre Kundenzufriedenheit ist uns ein besonderes Anliegen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Customer Service mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, damit wir Ihrem Anliegen angemessen nachgehen können. Diesen erreichen Sie unter service.de@bettybarclay.com. Vielen Dank. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
27.09.2023
Keine Rechnung
28.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rechnungen werden direkt von dem jeweiligen Zahlungsdienstleister an die bei Ihrer Bestellung angegebene E-Mailadresse versendet. Wenn Sie Fragen diesbezüglich haben, wenden Sie sich gerne an unseren Customer Service, diesen erreichen Sie unter service.de@bettybarclay.com . Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
22.06.2023
22.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns besonders wichtig! Um unseren Service stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Deshalb würden wir uns über eine E-Mail mit einem kurzem Feedback, was Ihnen nicht gefallen hat oder wir auch verbessern können an unseren Customer Service unter service.de@bettybarclay.com sehr freuen. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
10.05.2023
10.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns ein besonderes Anliegen. Um unseren Service stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Deshalb würden wir uns sehr über eine E-Mail mit einem kurzen Feedback zu der Bewertung freuen. Gerne senden Sie das Feedback an service.de@bettybarclay.com. Vielen Dank! Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online -Team