Betty Barclay

3.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.403 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2019
Betty Barclay erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Die Suche nach einer roten Jacke brachte schnell passende Ergebnisse. Bestellprozess transparent, einfach und schnell. Der Versand erfolgte sehr zügig – Freitag bestellt, Anlieferung am darauffolgenden Montag. Wow, nicht zu überbieten! Bestellter Jacke in sehr gute Qualität, wie im Angebot beschrieben und mit Sackschutz und Kleiderbügel gut verpackt im stabilen, leicht zu öffnenden Karton. Passform super! Ich bin total glücklich mit meinem Kauf.
MR
Muriel R.
Dreieich

11.06.2023
Ich habe 13 Artikel bestellt - lange danach gesucht und zusammengestellt. Erhalten habe ich 8 Artikel - vollkommen andere als bestellt! Auf dem Lieferschein sind allerdings die von mir georderten Artikel aufgeführt. Also 13 Artikel bestellt - diese wurden auch in Rechnung gestellt - nur 8 Artikel erhalten. Ich habe eine vollkommen falsche Lieferung bekommen. Leider hatte ich einen Rabatt - Code aktiviert - dieser ist nun abgelaufen ... Telefonisch konnte man mir nicht weiterhelfen. Ich habe das Paket zurück gesandt - hier wieder ein Aufwand der nicht geplant war - und hoffe, dass ich keine Probleme bekomme und mir alles gut geschrieben wird. Der Kunde / die Kundin die mein Paket erhalten hat kann sich freuen. Viele Stücke die sie nun zu einem Sonderpreis - nämlich dem Preis der von ihr georderten Artikel - erhält. Bin total enttäuscht!
MG
Maria G.
Bielefeld

Bewertungen für Betty Barclay

09.04.2024
Es erfolgte Lieferung nicht an meine Adresse, angegebe Lieferanschrift. Sondern Packstation, zu der ich allerdings keinen Zugang habe und nicht in Nähe. DHL Filiale in Nähe wäre normalerweise, da hole ich Zustellungen sonst ab. An Packstation komme ich gar nicht ohne Zugang und, oder Code. Habe daher Lieferung, Bestellung nicht erhalten. Und vom Kundenservice kam nur : sie haben Lieferung erhalten. Als ob meine Nachricht nicht gelesen Z. Nichts wie ich an Packet kommen soll, kann. Usw.. Wie kommt man auf Idee, an Packstation zu liefern, die ich gar nicht gemietet habe bzw zu der ich keinen Zugang habe.
09.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Sendung konnte Ihnen leider nicht zugestellt werden und wurde zu einer Packstation geliefert, wo sie aktuell noch zum Abholen bereit steht. Eine Benachrichtigung mit dem Abholcode haben Sie dazu direkt von DHL erhalten. Alle Informationen dazu finden Sie ebenfalls in Ihrer Versandübersicht. Wir als Versender werden leider nicht aktiv vom Versanddienstleister benachrichtigt, sollte eine Sendung einmal nicht zugestellt werden können. Bei Fragen zum Versand wenden Sie sich gerne jederzeit direkt an unseren Customer Service. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
AW
Anke W.
Sandbostel
Das bestellte Kleid hat keinen guten Schnitt. Fällt zu groß aus. Überall viel zu weit. Die eingenähten Taschen machen keinen Sinn. Welche Frau möchte auftragende Taschen auf der Hüfte?? Für den Preis hätte ich auch besseres Material erwartet. Deshalb retoure!
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Die Qualität unserer Ware ist uns ein besonderes Anliegen. Um uns stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team

Lieferung Problem

Obwohl ich die richtige Adresse angegeben habe, wurde mein Produkt nicht geliefert. Der direkte Shop von Betty Barclays sind viel besser und zuverlässiger als der online Shop.
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für diese Bewertung. Ihre Verärgerung können wir nachvollziehen und für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Trotz großer Bemühungen lässt sich ein reibungsloser Bestellvorgang nicht immer garantieren. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können und möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
10.04.2024
Zu viel Werbe-Emails. Ich untersage Ihnen hiermit jegliche weitere Werbe-Email auf mein Email-Konto stohldreier@web.de.
10.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
Nicht korrekt genäht.reisverschluss hinten schief genäht
Antwort von Betty Barclay

Schnelle Lieferung! Der Schnitt ist unmöglich, Rockteil hängt direkt unter dem Busen, Stoff knittert total. Schade, denn das Modell würde mir gefallen...

Schnelle Lieferung!
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und um uns zu verbessern, sind wir auf konkretes Feedback angewiesen. Wenn Sie unserem Customer Service mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
12.04.2024
09.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns besonders wichtig! Um unseren Service stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Deshalb würden wir uns über eine E-Mail mit einem kurzen Feedback, was Ihnen nicht gefallen hat oder wir auch verbessern können sehr freuen. Herzliche Grüße hr Betty Barclay und The Fashion Story Team
06.04.2024
08.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Über eine E-Mail, mit einem kurzen Feedback zu Vorschlägen oder Anregungen, würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
Die Bestellung ging total schief, weil die Auftragsnummer doppelt vergeben wurde. Wie das möglich war, konnte man mir nicht erklären. Die Ware kam nie bei mir an, Kommunikation war mangelhaft. Ich musste mehrfach nachfragen, wann die Rückzahlung des Kaufpreises erfolgt. Dauerte recht lange das Ganze. Ich bestelle in diesem Shop nicht mehr.
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass bei der Bestellung ein technischer Fehler aufgetreten ist und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht den gewohnten Service erhalten haben. Da dies auch nicht unserem Anspruch entspricht, haben wir Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
21.03.2024
Nach Bestätigung der Bestellung ist weder eine weitere Information noch die Ware bisher eingetroffen.
21.03.2024
Liebe Kundin, Ihre Verärgerung können wir nachvollziehen und für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Um Ihrem Anliegen angemessen nachgehen zu können, möchten wir Sie bitten, direkt mit unserem Customer Service Kontakt aufzunehmen. Diesen erreichen Sie unter der Email-Adresse service.de@bettybarclay.com . Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
Die Bestellung eines Kleides wurde einfach storniert.
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Trotz großer Bemühungen lässt sich ein reibungsloser Bestellvorgang nicht immer garantieren Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht den gewohnten Service erhalten haben. Da dies auch nicht unserem Anspruch entspricht, haben wir Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
17.03.2024
Die Bezahlmöglichkeiten sind nicht optimal.
19.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
Obwohl ich eine Kombi von Ihren Fashion Präsentationen bestellt habe, haben sie da Oberteil Tage später einfach storniert. Der Rest wurde noch nicht mal zugestellt, sondern in der Postfiliale deponiert. Es hat nur eine Zustellung stattgefunden.
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Ihren Unmut können wir nachvollziehen. Trotz großer Bemühungen lässt sich ein reibungsloser Bestellvorgang nicht immer garantieren. Da die Sendung Ihnen nicht zugestellt werden konnte, wurde diese in Ihrem Fall an eine Postfiliale ausgeliefert. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
GV
Gaby V.
Die Ware vor Weihnachten bestellt , sollte Geschenk zu Weihnachten sein u ist immer noch nicht eingetroffen..
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 04.01.2024 ist bereits am nächsten Werktag von uns an DHL übergeben worden. Durch die aktuelle Hochwasserlage und der Bundesweiten Demonstrationen kann es leider vereinzelt zu Verzögerungen im Versandablauf kommen und wir bedauern, dass Sie dadurch länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
04.01.2024
Habe bis heute meine Bestellung noch nicht bekommen
04.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Durch das aktuell hohe Bestellaufkommen und die vorangegangenen Feiertage kann es vereinzelt zu Verzögerungen im Versandablauf kommen. Natürlich sollte das nicht passieren und wir bedauern, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen. Um Ihrem Anliegen angemessen nachgehen zu können, möchten wir Sie bitten, direkt mit unserem Customer Service Kontakt aufzunehmen. Diesen erreichen Sie unter der Email-Adresse service.de@bettybarclay.com . Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
MG
Maria G.
Bielefeld
11.06.2023

Falsche Lieferung erhalten!

12.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ihren Verärgerung können wir nachvollziehen und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten ausdrücklich und in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Da dies auch nicht unserem Anspruch entspricht, haben wir Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet. Wir danken für den Kontakt, denn so kann unser Customer Service angemessen behilflich sein. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
RE
René E.
Niederhasli /Schweiz
16.12.2023
Betrifft: Bestellnummer: 2020196 Bestelldatum: 09.12.2023 um 16:42 Paket war falsch adressiert, anstatt wie auf der Bestellbestätigung: Ingrid Egger EPS Waldshut, Nr. 51559, Züricherstrasse 29 79671 Waldshut-Tiengen war die Adresse gemäss Ihrem Kundenservice (Frau Hendriks) Ingrid Egger EPS Waldshut, Nr. 51559, Zue 29 79671 Waldshut-Tiengen Lieferung hat deshalb nie stattgefunden und wurde von DHL an Betty Barclay retourniert und wird angeblich als Retoure behandelt. Die Gutschrift auf der Kreditkarte ist aber noch nicht erfolgt. Konsequenz: die gewünschten Artikel sind jetzt nicht mehr verfügbar.
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Sendung konnte leider aufgrund eines Adressfehlers in Ihrer Bestellung nicht zugestellt werden und ist wieder in unserer Lager eingegangen.. Die automatische Rückbuchung erfolgt in Kürze und damit selbstverständlich auch die Erstattung. Wir möchten uns für Ihr Verständnis und den Kontakt vielmals bedanken, denn so kann unser Customer Service angemessen behilflich sein. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team