Betty Barclay Selected BrandsBewertungen

zertifiziert seit: 08.11.2019
aktualisiert am: 03.12.2022
Betty Barclay Selected Brands ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Betty Barclay Selected Brands können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.11.2019
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Betty Barclay Selected Brands

08.08.2022
Sehr geehrtes Team, Der Service war sehr gut. Hatte vor dieser Lieferung etwas falsch bestellt, dies wurde nach telefonischer Nachfrage sofort und sehr freundlich wieder storniert. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und sehr gut. Möchte wohl auf etwas hinweisen. Trage seit vielen Jahren Betty Barclay und war immer sehr zufrieden. Konnte bisher alles anprobieren. Habe bisher meine Barclay-Bekleidung vor Ort in Baesweiler, Im Lädchen, oder in Aachen (20 km entfernt) gekauft. Da unser Bekleidungsgeschäft vor Ort jetzt schließt, würde ich mir gerne öfter etwas schicken lassen, wenn da nicht ein Problem wäre. Ich bin 66 Jahre, habe in den Schultern/Brust Größe 38, aber leider einen größeren Bauchumfang. Auch wenn die von Ihnen beschriebenen Shirts "figurumspielend" oder "lässig" sind, kann ich einige nicht tragen, weil der Stoff so weich fließt und/oder so dünn ist, dass er am Bauch anliegt oder manchmal sogar durchsichtig ist. Habe mir vorige Woche ein wunderbares Shirt schicken lassen, werde es aber nicht mehr anziehen, weil es leider aus den genannten Gründen auf dem Bauch "aufliegt". Vor einigen Woche habe ich mir ein Blusenshirt schicken lassen, das war super gut. Habe auch noch weitere Teile von Barclay, mit etwas festerem Stoff, die super passen. Vielleicht könnte man in den Beschreibungen in Zukunft darauf hinweisen, dass es ein weicher, evtl. durchsichtiger oder ein etwas festerer Stoff ist, so dass man schon vorab erkennen kann, wie das Shirt aufliegt. Nun werden Sie bestimmt denken, "die Frau sollte was abnehmen", aber auch dann bleiben meine Polster, leider. Wünsche noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Gertrudis Stoffels

16.07.2022
Kleid war mit Größe 40 auf dem Anhänger ausgezeichnet, im Inneren auf dem Waschzettel Größe 42. natürlich zu groß! Nicht abgeschnittene Fäden fielen mir als erstes auf. Heute beim Bügeln musste ich sehen, wie schlampig und unfachmännisch genäht wurde, die Fadenspannung stimmt nicht und am hinteren Volant ist der Stoff stellenweise nicht erfasst, sprich, ausgefranst. Defekte Nähmaschinen oder unfähige Näher.. Unglaublich! Leider habe ich den Waschzettel gleich raus geschnitten, sonst würde ich es zurückschicken. 20 Jahre zufriedene Kundin von Betty Barclay. Aber ich glaube das war es jetzt.. Ich bin erbost, enttäuscht und sauer. Das Kleid ist Schrott...teurer Schrott!

Bewertungen für Betty Barclay Selected Brands

15.11.2022
Die Hose war aus einem schlechten Material. Hatte an beiden Hosen Beine schon Riese. Der innen Knopf war auch nicht richtig vernäht so das er gleich abgefallen war. Die Farbe und das Tragefühl waren toll. Ging leider zurück.
15.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht im einwandfreien Zustand geliefert worden ist und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht den gewohnten Service erhalten haben. Da dies auch nicht unserem Anspruch entspricht, haben wir Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online – Team
17.11.2022
Paket nicht eingetroffen
17.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Um Ihrem Anliegen angemessen nachgehen zu können, möchten wir Sie bitten, direkt mit unserem Customer Service Kontakt aufzunehmen. Diesen erreichen Sie unter der Email-Adresse service.de@bettybarclay.com. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online-Team
20.11.2022
mangelhafter Service
Antwort von Betty Barclay Selected Brands
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und um uns zu verbessern, sind wir auf konkretes Feedback angewiesen. Wenn Sie unserem Customer Service mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Diesen erreichen Sie unter der Email-Adresse service.de@bettybarclay.com Vielen Dank! Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online-Team
10.10.2022
Ich warte seit 8 Tagen auf meine Lieferung. Trotz zweimaliger Nachfrage habe ich keine Auskunft erhalten. Einmal war der Feiertag schuld und beim zweiten Anruf DHL. Das war meine erste und letzte Bestellung
10.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Durch das aktuell hohe Bestellaufkommen kann es vereinzelt zu Verzögerungen im Versandablauf kommen. Natürlich sollte das nicht passieren und wir bedauern, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht den gewohnten Service erhalten haben. Da dies auch nicht unserem Anspruch entspricht, haben wir Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online – Team
27.10.2022
ich habe von den zwei zur Größenauswahl bestellten Kleider eines zurückgeschickt. Das ist 12 Tage her. Bisher habe ich keine Info über die Gutschrift auf menien Rechnungsbetrag
28.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Um Ihrem Anliegen angemessen nachgehen zu können, möchten wir Sie bitten, direkt mit unserem Customer Service Kontakt aufzunehmen. Diesen erreichen Sie unter der Email-Adresse service.de@bettybarclay.com. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online-Team
11.10.2022
Einfach nur liefern. Bis jetzt ist bei der Lieferadresse noch nichts angekommen. Sie sollten dies bei einer Bewertungsnachfrage einfach vorher sicherstellen
11.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Durch das aktuell hohe Bestellaufkommen kann es vereinzelt zu Verzögerungen im Versandablauf kommen. Natürlich sollte das nicht passieren und wir bedauern, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen. Um Ihrem Anliegen angemessen nachgehen zu können, möchten wir Sie bitten, direkt mit unserem Customer Service Kontakt aufzunehmen. Diesen erreichen Sie unter der Email-Adresse service.de@bettybarclay.com. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online – Team
20.10.2022
Es ist keine Ware angekommen und auch keine Reaktion auf meine Rückfrage. Ich muss wohl das Geld irgendwie eintreiben.....
20.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Durch das aktuell hohe Bestellaufkommen kann es vereinzelt zu Verzögerungen im Versandablauf kommen. Dies entspricht nicht unserem Anspruch und wir bedauern, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen. Selbstverständlich wird unser Customer Service behilflich sein. Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online-Team
I have NOT RECEIVED my order and it has been a week. 🤨
06.10.2022
Dear customer, thank you very much for your evaluation. Due to the current high order volume and the public holiday, there may be occasional delays in the shipping process. Of course, this should not happen and we regret that you have to wait longer than usual for your order. Fortunately, we can inform you that the order is already on its way and will arrive shortly. Thank you for your patience. Best regards, Your Betty Barclay Selected Brands Online - Team
Bislang konnte ich immer auf Rechnung über Klarna
06.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht den gewohnten Service erhalten haben und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Kundenzufriedenheit ist uns ein besonderes Anliegen, deshalb freuen wir uns sehr über konkretes Feedback und möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service begeistern zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
09.10.2022
Keine Ware erhalten
10.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Um Ihrem Anliegen angemessen nachgehen zu können, möchten wir Sie bitten, direkt mit unserem Customer Service Kontakt aufzunehmen. Diesen erreichen Sie unter der Email-Adresse service.de@bettybarclay.com. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online – Team
23.10.2022
24.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und um uns zu verbessern, sind wir auf konkretes Feedback angewiesen. Wenn Sie unserem Customer Service mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online – Team
von U. H.
Das Kleid war jeweils nur einmal noch in meiner Größe vorhanden, Bestellvorgang ganz normal , beim ersten Mal bestellen bekam ich nach einem Tag die Nachricht, das es das Kleid nicht mehr geben würde. Zwei Tage später war das Kleid immer noch einmal in meiner Größe vorhanden, wieder bestellt. Dann wurde auch der Preis meiner Kreditkarte belastet und ich dachte noch, na ja klappt mit dem Kleid. Pustekuchen, zwei Tage später das selbe Spiel, Kleid gibt es nicht mehr. Ich gebe Ihnen Brief und Sigel, wenn ich jetzt wieder in den Online-Shop schaue ist das Kleid immer noch in meiner Größe vorhanden. Deshalb gibt es von mir ein mangelhaft.
07.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ihre Verärgerung können wir durchaus nachvollziehen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten ausdrücklich entschuldigen. Um Ihrem Anliegen angemessen nachgehen zu können, möchten wir Sie bitten, direkt mit unserem Customer Service Kontakt aufzunehmen. Diesen erreichen Sie unter der Email-Adresse service.de@bettybarclay.com und dieser wird sich schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
25.09.2022
Ich habe Bekleidung in Größe 44 bestellt, geliefert wurde Größe 36. Ärgerlich! Die Ware zurückschicken , geleistete Zahlung zurückbuchen und ggfs. neu bestellen?
26.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Abwicklung der Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht den gewohnten Service erhalten haben. Um Ihrem Anliegen angemessen nachgehen zu können, möchten wir Sie bitten, direkt mit unserem Customer Service Kontakt aufzunehmen. Diesen erreichen Sie unter der Email-Adresse service.de@bettybarclay.com . Gerne wird unser Customer Service behilflich sein. Herzliche Grüße Betty Barclay Selected Brands Online - Team
21.09.2022
Im Moment klappt garnichts. Weder der Versand nich die etsprechende Benachricht Warum die Ware nicht zum Versand kommt. Sehr kundenunfreundlich!
21.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Um Ihrem Anliegen angemessen nachgehen zu können, möchten wir Sie bitten, direkt mit unserem Customer Service Kontakt aufzunehmen. Diesen erreichen Sie unter der Email-Adresse service.de@bettybarclay.com Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online-Team
14.09.2022
Stoff aller Röcke superdünn. Sehr enttäuschend, wenn man den Preis bedenkt.
14.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Die Qualität unserer Ware ist uns ein besonderes Anliegen. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder mit unseren Kollektionen überzeugen zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online – Team
Stornierung der Ware…
08.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Trotz großer Bemühungen lässt sich ein reibungsloser Bestellvorgang nicht immer garantieren. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online – Team
05.09.2022
05.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns besonders wichtig. Um unseren Service stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Deshalb würden wir uns sehr über eine E-Mail an unseren Customer Service mit Verbesserungsvorschlägen sehr freuen. Diesen erreichen Sie unter der E-Mail Adresse service.de@bettybarclay.com . Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
25.08.2022
Leider hatte die Jacke, die ich bestellt hatte ein Schild, dass die schwarze Farbe abfärben kann.
15.08.2022
Der Versand mit DHL war sehr schlecht Habe die Ware trotz Ankündigung immer noch nicht erhalten
15.08.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Durch das aktuell hohe Bestellaufkommen kann es vereinzelt zu Verzögerungen im Versandablauf kommen. Dies entspricht nicht unserem Anspruch und wir bedauern, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen. Um Ihrem Anliegen angemessen nachgehen zu können, möchten wir Sie bitten, direkt mit unserem Customer Service Kontakt aufzunehmen. Diesen erreichen Sie unter der Email-Adresse service.de@bettybarclay.com. Wir danken für Ihre Geduld. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online-Team
16.07.2022
18.07.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Sollte jedoch ein Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochenen wenden Sie sich gerne an unseren Customer Service. Diesen erreichen Sie unter der Email-Adresse service.de@bettybarclay.com. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service und Kollektionen überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team