Betty Barclay

3.074 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.237 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2019
Betty Barclay erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Die Suche nach einer roten Jacke brachte schnell passende Ergebnisse. Bestellprozess transparent, einfach und schnell. Der Versand erfolgte sehr zügig – Freitag bestellt, Anlieferung am darauffolgenden Montag. Wow, nicht zu überbieten! Bestellter Jacke in sehr gute Qualität, wie im Angebot beschrieben und mit Sackschutz und Kleiderbügel gut verpackt im stabilen, leicht zu öffnenden Karton. Passform super! Ich bin total glücklich mit meinem Kauf.
MR
Muriel R.
Dreieich

11.06.2023
Ich habe 13 Artikel bestellt - lange danach gesucht und zusammengestellt. Erhalten habe ich 8 Artikel - vollkommen andere als bestellt! Auf dem Lieferschein sind allerdings die von mir georderten Artikel aufgeführt. Also 13 Artikel bestellt - diese wurden auch in Rechnung gestellt - nur 8 Artikel erhalten. Ich habe eine vollkommen falsche Lieferung bekommen. Leider hatte ich einen Rabatt - Code aktiviert - dieser ist nun abgelaufen ... Telefonisch konnte man mir nicht weiterhelfen. Ich habe das Paket zurück gesandt - hier wieder ein Aufwand der nicht geplant war - und hoffe, dass ich keine Probleme bekomme und mir alles gut geschrieben wird. Der Kunde / die Kundin die mein Paket erhalten hat kann sich freuen. Viele Stücke die sie nun zu einem Sonderpreis - nämlich dem Preis der von ihr georderten Artikel - erhält. Bin total enttäuscht!
MG
Maria G.
Bielefeld

Bewertungen für Betty Barclay

22.03.2024
Die Stoffqualitäten sind wie immer bestens. Leider ist in jüngster Zeit die Maßgenauigkeit/Passform abhanden gekommen. Die Taillen waren fast immer zu kurz. Ich bin 1,73 m groß - darum muss ich die gewünschte hübsche Frühjahrsmode wieder retourniere. In den kommenden Wochen sind am unserem Institut einige Gelegenheiten, wo ich die Sachen gerne getragen hätte. Ich bleibe aber am Ball und schaue wieder bei Ihnen rein. Beste Grüße
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Die Qualität unserer Ware ist uns ein besonderes Anliegen. Um uns stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
MM
Maria M.
Saarbrücken

Schlechter Lieferdienst

Mit dem Lieferdienst, den Sie für Ihre Sendungen ausgewählt haben, gab es bereits in der Vergangenheit große Probleme. Auch bei Ihrer Lieferung: Obwohl ich zu Hause war und im Nachbarhaus ebenso jemand anwesend war, wurde das Paket nicht abgegeben. Schade.
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Da die Sendung Ihnen nicht zugestellt werden konnte, wurde diese in einer Postfiliale abgegeben. Alle Informationen dazu finden Sie in Ihrer Versandübersicht. Wir als Versender werden leider nicht aktiv vom Versanddienstleister benachrichtigt, sollte eine Sendung einmal nicht zugestellt werden können. Bei Fragen zum Versand wenden Sie sich gerne jederzeit direkt an unseren Customer Service. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team

Sehr schöner Bouclé Stoff

Der Bouclé Stoff in verschiedenen Blaunuancen sieht sehr aus. Aber er ist aus Polyester. Die Metallteile sehen sehr schön aus aber sind sehr leicht, also sind sie vielleicht aus Plastik. Die Größen sind sehr knapp: eng und kurz.

Sehr schöner Bouclé Stoff

31.03.2024
Nur eins von 3 Teilen hatten einen guten Schnitt
24.03.2024
Material gefiel mir nicht
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Die Qualität unserer Ware ist uns ein besonderes Anliegen und um uns stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und um uns zu verbessern, sind wir auf konkretes Feedback angewiesen. Wenn Sie unserem Customer Service mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Über eine E-Mail, mit einem kurzen Feedback zu Vorschlägen oder Anregungen, würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
15.03.2024
Der Kundenservice hat mich noch nicht überzeugt. Bei zwei Telefonaten mit freundlichen Damen konnten mir diese nicht entgegenkommen. Bei 45 Cent, die zur Versandkostenfreien Bestellung gefehlt haben, war nichts möglich außer einer planmäßigen Rücksendung. Beim anderen Mal hätte ich für eine andere Größe nochmals Versandkosten zahlen müssen und ich hätte den Rabatt bei der neuen Größe nicht erhalten. Fazit keine weitere Bestellung.
15.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Die einzelnen Bedingungen unserer Aktionen und Gutscheine lassen sich technisch hier nicht beeinflussen. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
Also die Bestellung ging schnell und reibungslos.Wollte dann einen Tag später für meine Freundin ein Kleid bestellen und da sollte ich über Klarna meine Bankdaten preisgeben...das mache ich so natürlich nicht und lass es lieber mit dem bestellen .Ich hätte auch mit pay pal bezahlt aber das war mir so negativ aufgefallen das wir es jetzt wo anders bestellt haben und über pay pal bezahlt haben.
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
Bearbeitung dauerte zu lang.
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, bedauern wir die Unannehmlichkeiten sehr. Durch das aktuell hohe Bestellaufkommen kann es vereinzelt zu Verzögerungen im Versandablauf kommen. Natürlich sollte das nicht passieren und wir bedauern, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir danken für Ihre Geduld. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
Maße der Kleidung
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Über eine E-Mail, mit einem kurzen Feedback zu Vorschlägen oder Anregungen , würden wir uns sehr freuen. Unseren Customer Service erreichen Sie unter der Email-Adresse service.de@bettybarclay.com, Vielen Dank! Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
09.03.2024
VS
Ver S.
Meppen
Leider war der Stoff viel zu dünn.. Leider waren die Größen nicht passgerecht. Ich schwanke zwischen 36 und 38. Beide Größen waren zu klein. 36 ging gar nicht....38 passte so leidlich in der Oberweite..aber im Grunde zu eng. Der Stoff...naja ...
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns ein besonderes Anliegen, deshalb freuen wir uns sehr über konkretes Feedback zu Verbesserungen. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
10.02.2024

Die Grösse der Hose passt gar nicht. Man muss mindestens eine Nr. grösser nehmen. Das würde lästige Retouren ersparen.

Die
14.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
13.02.2024
12.01.2024
Die Qualität des Produkts ist einfach zu schlecht. Der Schnitt ist sackartig. Die Farben entsprechen nicht dem Interneauftritt. Bezahlen würde ich für diesen Pulli in einem Resteverkauf maximal 49,90 € SICHER KEINE 89,90 €! Die Zeiten mit 200 % Aufschlag auf den EK sind die nächsten 10 Jahre vorbei.
12.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Ihnen dieser Artikel nicht gefallen hat. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, diesen kostenfrei an uns zurück zu senden. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder mit unseren Kollektionen überzeugen zu können und möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
07.01.2024
Beschreibung der Größen könnte besser sein! Wer nicht aus Erfahrung weiß, dass Betty Barclay großzügig schneidet, kommt schlecht dabei weg.
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team