Betty Barclay Selected BrandsBewertungen

zertifiziert seit: 08.11.2019
aktualisiert am: 03.12.2022
Betty Barclay Selected Brands ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Betty Barclay Selected Brands können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.11.2019
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Betty Barclay Selected Brands

08.08.2022
Sehr geehrtes Team, Der Service war sehr gut. Hatte vor dieser Lieferung etwas falsch bestellt, dies wurde nach telefonischer Nachfrage sofort und sehr freundlich wieder storniert. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und sehr gut. Möchte wohl auf etwas hinweisen. Trage seit vielen Jahren Betty Barclay und war immer sehr zufrieden. Konnte bisher alles anprobieren. Habe bisher meine Barclay-Bekleidung vor Ort in Baesweiler, Im Lädchen, oder in Aachen (20 km entfernt) gekauft. Da unser Bekleidungsgeschäft vor Ort jetzt schließt, würde ich mir gerne öfter etwas schicken lassen, wenn da nicht ein Problem wäre. Ich bin 66 Jahre, habe in den Schultern/Brust Größe 38, aber leider einen größeren Bauchumfang. Auch wenn die von Ihnen beschriebenen Shirts "figurumspielend" oder "lässig" sind, kann ich einige nicht tragen, weil der Stoff so weich fließt und/oder so dünn ist, dass er am Bauch anliegt oder manchmal sogar durchsichtig ist. Habe mir vorige Woche ein wunderbares Shirt schicken lassen, werde es aber nicht mehr anziehen, weil es leider aus den genannten Gründen auf dem Bauch "aufliegt". Vor einigen Woche habe ich mir ein Blusenshirt schicken lassen, das war super gut. Habe auch noch weitere Teile von Barclay, mit etwas festerem Stoff, die super passen. Vielleicht könnte man in den Beschreibungen in Zukunft darauf hinweisen, dass es ein weicher, evtl. durchsichtiger oder ein etwas festerer Stoff ist, so dass man schon vorab erkennen kann, wie das Shirt aufliegt. Nun werden Sie bestimmt denken, "die Frau sollte was abnehmen", aber auch dann bleiben meine Polster, leider. Wünsche noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Gertrudis Stoffels

16.07.2022
Kleid war mit Größe 40 auf dem Anhänger ausgezeichnet, im Inneren auf dem Waschzettel Größe 42. natürlich zu groß! Nicht abgeschnittene Fäden fielen mir als erstes auf. Heute beim Bügeln musste ich sehen, wie schlampig und unfachmännisch genäht wurde, die Fadenspannung stimmt nicht und am hinteren Volant ist der Stoff stellenweise nicht erfasst, sprich, ausgefranst. Defekte Nähmaschinen oder unfähige Näher.. Unglaublich! Leider habe ich den Waschzettel gleich raus geschnitten, sonst würde ich es zurückschicken. 20 Jahre zufriedene Kundin von Betty Barclay. Aber ich glaube das war es jetzt.. Ich bin erbost, enttäuscht und sauer. Das Kleid ist Schrott...teurer Schrott!

Bewertungen für Betty Barclay Selected Brands

Der Bestellvorgang als solcher ist problemlos. Die Bezahlart mit Klarna ist es nicht, wenn man auf Rechnung kaufen möchte. Die Ware ist sehr schnell da und entspricht voll dem Angebot, auch in der Farbwiedergabe.
Antwort von Betty Barclay Selected Brands
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Um unseren Service stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Deshalb möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
09.11.2022
von U. K.
Besonders die grafischen Muster haben mir sehr gefallen. Verbessern könnten Sie die Angabe der Größe eines Schals. Auf der Abbildung sieht der Schal kleiner aus.
09.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Muster so sehr gefallen. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online – Team
17.11.2022
von W. A.
Die Marke "Betty Barclay" ist viel zu wenig in kleinen Größen 34 / 36 / XS / S erhältlich. Das ist sehr schade ....
18.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns ein besonderes Anliegen, deshalb freuen wir uns sehr über konkretes Feedback zu Verbesserungen. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online – Team
Der Versand hat schnell geklappt. Das Kleidungsstück passt und ist gut verarbeitet.
Antwort von Betty Barclay Selected Brands
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie als treue Kundin mit der Bestellung zufrieden sind. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online-Team
die Wollstrickjacken sind super schön aber kratzen
12.11.2022
Gute Lieferung, Rechtzeitig Bescheid geben
13.11.2022
Die Anmeldung im Store ist so beschwerlich.
14.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Kundenzufriedenheit ist uns ein besonderes Anliegen, deshalb freuen wir uns sehr über konkretes Feedback zu Verbesserungen. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online – Team
18.11.2022
Gute Qualität, schnelle Lieferung.
sehr schnelle Lieferung
19.11.2022