Betty Barclay

3.154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2019
Betty Barclay erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Die Suche nach einer roten Jacke brachte schnell passende Ergebnisse. Bestellprozess transparent, einfach und schnell. Der Versand erfolgte sehr zügig – Freitag bestellt, Anlieferung am darauffolgenden Montag. Wow, nicht zu überbieten! Bestellter Jacke in sehr gute Qualität, wie im Angebot beschrieben und mit Sackschutz und Kleiderbügel gut verpackt im stabilen, leicht zu öffnenden Karton. Passform super! Ich bin total glücklich mit meinem Kauf.
MR
Muriel R.
Dreieich

11.06.2023
Ich habe 13 Artikel bestellt - lange danach gesucht und zusammengestellt. Erhalten habe ich 8 Artikel - vollkommen andere als bestellt! Auf dem Lieferschein sind allerdings die von mir georderten Artikel aufgeführt. Also 13 Artikel bestellt - diese wurden auch in Rechnung gestellt - nur 8 Artikel erhalten. Ich habe eine vollkommen falsche Lieferung bekommen. Leider hatte ich einen Rabatt - Code aktiviert - dieser ist nun abgelaufen ... Telefonisch konnte man mir nicht weiterhelfen. Ich habe das Paket zurück gesandt - hier wieder ein Aufwand der nicht geplant war - und hoffe, dass ich keine Probleme bekomme und mir alles gut geschrieben wird. Der Kunde / die Kundin die mein Paket erhalten hat kann sich freuen. Viele Stücke die sie nun zu einem Sonderpreis - nämlich dem Preis der von ihr georderten Artikel - erhält. Bin total enttäuscht!
MG
Maria G.
Bielefeld

Bewertungen für Betty Barclay

10.04.2024

Auswahl bestellt!!!

Ich hatte mir mehrere Kleider bestellt für die anstehende Hochzeit meines Sohnes... Ich konnte es in Ruhe Zuhause anprobieren, hab noch den Rat meiner Freundinnen eingeholt und mich schweren Herzens dazu entscheiden müssen 2 wieder zurück zu schicken. Hätte am Liebsten alle 4 behalten... Die Rücksendung war auch Problemlos sowie die Erstattung des Geldes...
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr schönes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Artikel und dem Service zufrieden sind. Gerne werden wir Ihr Lob weiterleiten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Kleidern. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
CM
Christina M.
Mainz-Kostheim

Schöner Onlineshop.

Seit vielen Jahren kaufe ich meine Kleidung bei Betty Barclay und bin sehr zufrieden mit der Qualität der Kleidung. Seit Corona kaufe ich einen Teil meiner Bekleidung über den Onlineshop und auch hier kann ich jederzeit ein Lob aussprechen. Leichtes Bestellverfahren, gute Verpackung und schnelle Lieferung.
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr schönes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie als treue Kundin mit unseren Artikel und dem Ablauf zufrieden sind. Gerne werden wir Ihr Lob weiterleiten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
SK
Susanne K.
Bad Vilbel
Zwei unterschiedliche Artikel bestellt, einen davon behalten. Es kam alles sehr schnell, perfekt vorbereitet, die Retoure ging ebenfalls sehr schnell und ohne weitere Probleme. Die Gutschrift erschien ebenfalls sofort in der Klarna App. Alles bestens, vielen Dank.
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben und wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
LB
Liane B.
Wanzleben-Börde
10.04.2024

bestelle seit Jahren bei Betty Barclay,

bestelle seit Jahren bei betty barclay, bin immer zufrieden gewesen, super schnelle Lieferung, immer korrekte Abrechnung, Retoure wird sofort gut geschrieben und das Beste: die Qualität und die Passform der Waren ist hervorragend. Vielen Dank
Antwort von Betty Barclay
Die Bestellung kam ziemlich schnell und gut verpackt. Bisschen durcheinander beim zahlungs Methode. Ginge erst nicht und dann dachte ich dass es nicht geklappt hat aber doch nach einen sicherheits Code ! Sonst alles ok. Werde wieder bestellen.
GK

Ein tolles, besonderes Shirt.....

Das Shirt paßt von der Größe her perfekt und der gesmokte Abschluß an den Ärmeln und am Bund geben ihm eine besondere Note. Auch der Ausschnitt gefällt mir sehr gut. Der Stoff ist sehr angenehm und die Farbe gut kombinierbar.
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr schönes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Artikel und der Bestellung zufrieden sind. Gerne werden wir Ihr Lob weiterleiten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Die Hose ,Modell Nele, altrosa, ist eine schöne, leichte Sommerhose, der Elasthananteil ist angenehm. Die Bluse passt farblich und stilmäßig sehr gut zur Hose. Eine schöne Kombination. Größe 40 passt prima.
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Artikel so gefallen. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team

Retour einwandfrei geklappt

Retour hat einwandfrei geklappt , Ware war sehr schön nur leider alles sehr groß, mittlerweile passt die 36 nicht mehr obwohl ich nicht schmaler geworden bin im Laufe der Jahre
Der Versand war schnell und der Rückversand und die Gutschrift lief auch ohne Probleme und schnell über die Bühne. Gute Qualität des Kleides. Nur gefiel mir der Schnitt nicht.
GM
Gabi M.
Schwandorf
09.04.2024
Die Ware kam sehr schnell bei mir an. Die Kleider habe ich probiert, leider hat mir ein Kleid nicht gefallen. Die Rücksendung wurde wiederum sehr schnell barbeitet. Sehr gut.
Sehr schnelle Lieferung, absolut unproblematische Rücksendung, da Aufkleber und Klebestreifen für wieder verschließbare Tüte vorhanden. Nachteil: keine kostenfreie Lieferung
Super Service! Retoure wird sehr schnell bearbeitet. War meine erste Bestellung. Leider haben die Größen noch nicht ganz gepasst, aber ich werde wieder bestellen.
Die Qualität der Kleidung ist wirklich sehr gut. Allerdings sollte man eher eine Nummer größer bestellen. Unser Hochzeitsoutfit wird das von Betty Barclay.
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie als treue Kundin mit unseren Artikeln zufrieden sind. Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team

Einzigartiges Kleid und top Kundenservice

Das Kleid hat eine einzigartige Qualität und passt perfekt. Der Kundenservice war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfreich. Ganz großes Lob!
Meine Bestellung wurde promt ausgeführt. Ich konnte nach Erhalt bequem über Klarna bezahlen. Das Shirt entspricht voll meinen Erwartungen
Die Ware war sehr gut verpackt, auf einem Bügel und dann noch in einer Tüte eingeschweisst, ebenso promte Lieferung alles bestens gewesen.
Schnelle Lieferung, schöne Kleider. Das hellgrüne wurde nur zurückgesendet, da ich zwei zur Auswahl bestellt hatte und nur eins benötige.
Schneller Versand, ordentlich verpackte Ware. Es gab zur Bestellung als Dankeschön eine Packung Sonnenblumensamen! Sehr schön!
Schnelle Lieferung Problemlose Rücksendung Rücksendeaufkleber und Rücksendeformular sind bereits in der Lieferung enthalten!
GH
Gudrun H.
Duisburg
31.03.2024
Ich bin immer sehr zufrieden mit meinen Shirts, ich bin sehr klein und daher bestelle ich mir die Shirts mit 3/4 Arm. 👍👍👍