blackchilimesser.de- Logo - Bewertungen

blackchilimesser.de

874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.105 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.05.2021
blackchilimesser.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Herzlichen Glückwunsch an das Blackchilli Team und die beteiligten Messerschmiede für die Entwicklung des fantastischen Slicermessers Pijang-25. Herzlichen Glückwunsch auch an alle, die sich zum Kauf entscheiden. Wahrscheinlich war ich einer der ersten Käufer dieses Prachtstücks und mir blieb förmlich die Spucke weg als ich es endlich in der Hand hatte und den ersten Schnitt machte. Eine neue Dimension hat sich aufgetan. All meine anderen Blackchilli Messer konnte ich noch leicht in der Schärfe steigern, aber hier kann ich mich nur ehrfürchtig verneigen. Unfassbar scharf für relativ wenig Geld. Dazu noch der faire Umgang mit den Herstellerfamilen, das ist einfach nicht zu toppen. Zögert nicht! Probiert es einfach aus!
WJ
Wolfgang J.
Stadtallendorf

25.05.2023
Die Messer sind schön und scharf, liegen gut in der Hand. Beim Versand könnt ihr euch aber gerne mehr Mühe geben, so wirkt es etwas lieblos.

Bewertungen für blackchilimesser.de

23.03.2024

Sehr Scharf aber Griffe sind teilweise schlecht

Die Messer sind an sich gut und auch scharf. Schön wäre es wenn die verschiedenen Messer ähnliche Griffe hätten. Also wenn die einzelnen Serien zueinander passen. Somit passt das Chim-6 absolut nicht zum Rest und ist nicht so gut verarbeitet. Komisch ,,welliger" Anschliff und ein sehr rutschiger Griff, der noch geformt ist wie bei einem Pinsel. Das gibt einem wenig Kontrolle über das kleine Gemüsemesser. Ich hab allerdings auch große Hände. Meine Freundin kommt damit besser klar Wenn der Nachfolger vom Chim-6 einen besseren Griff bekommt kaufe ich das gerne, denn die großen Messer können es ja auch.
Antwort von blackchilimesser.de
Danke für dein Feedback. Wir sind gerade in eine Übergangsphase und stellen alle Messer von GEN4 auf GEN5 um. Das Chim wird in den kommenden Wochen dann auch als GEN5 verfügbar sein. LG, Jonas von Blackchilimesser
KL
Klaus L.
Nürnberg
23.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Auf Wunsch von mir auf Rechnung. Tolles Produkt. Habe noch nie ein so scharfes Messer gehabt. Mir imponiert das schleifen mit dem rauen Keramikteil. Bin gespannt darauf. Und natürlich, daß die Gründer dahinter stehen und mehrmals schon im dem Land waren. Das klingt authentisch.
Antwort von blackchilimesser.de
Danke für dein tolles Feedback ! Das freut uns sehr und gibt uns das Gefühl, dass wir auf dem Richtigen Weg sind. Gerade ist ein Teil der Blackchilimannschaft wieder für 14 Tage in Vietnam bei unseren Schmieden. Lebt dort unter einem Dach mit den Schmiedefamilien mit. Beziehungspflege und Produktentwicklung... LG, Jonas von BC
20.03.2024

Lieblingsmesser

Nach dem ich mir im letzten Jahr das Quan- AN- 20 zum testen bestellt habe, bin ich vom händling mehr als nur überzeugt! BAN TAI 20 und LU OI 16 sind meiner Messersammlung nun gefolgt! Nachhaltigkeit Top - Leichte Schärfbarkeit Top - Händling Top.....jederzeit wieder! Gruß Mike
20.03.2024
Danke Mike ! Freut uns sehr, dass der Blackchili-Funke übergesprungen ist ! Lieben Gruß aus Berlin Jonas von BC
01.04.2024
Das Messer schaut super aus, liegt perfekt in der Hand und ist sehr scharf! Schön wäre noch eine Option / als Geschenk verpacken…..bzw. Passende Geschenkverpackungen/ Holzboxen im Shop anzubieten
Danke für dein Feedback. LG, Jonas von BC
Das sind geniale Messer!! Der Service ist kompetent, super schnell und freundlich! Der Versand erfolgte schnell und zwei Tage nach Bestellung waren die Messer hier.
Antwort von blackchilimesser.de
Danke für dein Feedback und den angenehmen Kontakt ! Alles Gute dir und viel Freude beim Schnippeln in der Küche ! LG, Jonas von Blackchili
Mit den Messern bin ich sehr zufrieden , aber mit den Minischleifer bin ich nicht so zufrieden, da gerne das Plastik bricht (schon 3 mal passiert)
Antwort von blackchilimesser.de
Meld dich gern mit Foto vom defekten Schleifer und Bestellnr beim Kundensupport. LG, Jonas von BC
22.03.2024

Sehr schöne Messer

Sehr schöne und scharfe Messer, liegen gut in der Hand und ich habe noch nie so dünne Tomatenscheiben geschnitten. Versand war auch sehr schnell.
22.03.2024
Wunderbar ! Danke für dein Feedback. LG, Jonas von BC
FS
Friedrich S.
Ranshofen
Extrem scharfe und leichte Messer, an die man sich erst gewöhnen muss. Fast etwas filigran, aber schön und gut damit zu arbeiten.
Antwort von blackchilimesser.de
Danke für dein Feedback ! Viel Freude beim Arbeiten in der Küche mit deinen zwei neuen Chilis aus dem Starterset. LG, Jonas von Blackchili
Wie immer perfekt die Messer sind sehr gut verarbeitet und super scharf schnelle Lieferung. Mehr kann man sich nicht wünschen
danke ! Dir viel Freude beim Arbeiten in der Küche ! LG, Jonas von Blackchili

Mega

Geiler, schneller Service, Rasiermesserscharfe Messer, liegen super in der Hand. Ich bin begeistert! Danke Jungs!
Mega ! Freut uns ! Danke dir fürs Feedback ! LG, Jonas von Blackchili
01.04.2024
Sehr sehr gute Messer wollte einfach mal probieren weil ich’s auf TikTok gesehen hab und bin positiv überrascht
Antwort von blackchilimesser.de
Das freut uns zu hören ! Viel Spaß mit deinen neuen Chilis aus dem Starterset ! LG, Jonas von BC

Wie immer Top Qualität, da kaufe ist noch öfters ein. Wer ein gutes und scharfes Messer sucht ist hier an der richtigen Adresse

Top Qualität, wie immer sehr zu frieden, kaufe gerne hier ein, ist absolut zu empfehlen
Nachhaltig verpackt und mit persönlichem Gruß - TOP Und die Messer sind klasse
Antwort von blackchilimesser.de
Schön, dass du die nachhaltige Verpackung hier erwähnst ! Danke ! LG, Jonas von Blackchilimesser
perfekt. Beschreibung passt perfekt zum Produkt und das Produkt ist absolut okay
Antwort von blackchilimesser.de
Danke für dein Feedback und viel Sapß beim Schnibbeln ! LG, Jonas von Blackchili
30.03.2024
fünf Sternen ist nichts mehr hinzuzufügen, schnelle Lieferung, scharfes Messer
Klasse ! Freut uns sehr, dass du rundum zufrieden bist. LG, Jonas von BC
Sehr schön scharfe Messer, liegen gut in der Hand, ansprechendes Design.
Wundebar ! Viel Spaß beim Werkeln in der Küche ! LG, Jonas von BC

alles perfekt!

Super Ware, schneller Versand, netter Kontakt! Besser geht es nicht!
Danke !! Das freut mich sehr ! LG, Jonas von Blackchili
Bis jetzt ist das Messer top. Mal sehen, wir lange es scharf bleibt.
Antwort von blackchilimesser.de
...wie du dein Messer z.B. ganz easy an einem Porzelanteller nachschleifen kannst, erklärt Flo in einem Video auf der Homepage. LG, Jonas von BC
Die Messer sehen sehr schön aus und schneiden sehr gut.
Antwort von blackchilimesser.de
...prima ! Klingt nach einem guten Start mit deinem Starterset ! LG, Jonas von Blackchili
Die Messer sehen toll aus,und sind echt super scharf
Viel Freude beim Kochen ! LG, Jonas von BC