parfuemerie-harbeck.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-harbeck.de

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten194 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2022
parfuemerie-harbeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Ich habe 3 Produkte bestellt, die mir in einem liebevoll gestalteten Päckchen zugeschickt wurden. Und dazu gab es noch ein Gratisprodukt. Es war als hätte ein Verwandter ein Geschenk verschickt. Vielen Dank. Alle Produkte wurden wie bestellt, zügig und ohne Beschädigung geliefert. Ich werde wieder bestellen!

Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten,
Andrea S.

Bewertungen für parfuemerie-harbeck.de

Antwort von parfuemerie-harbeck.de
Vielen Dank für die 5 goldene Sterne und Ihren Besuch in unserem Onlineshop www.parfuemerie-harbeck.de Bis bald wieder Ihre Parfümerie Harbeck 9 x in Berlin
Schnelle, liebevoll verpackte Sendung!
SD
Sonja D.
Gelsenkirchen
Antwort von parfuemerie-harbeck.de
Vielen Dank für Ihre 5 goldene Sterne! Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Einkauf in unserem Onlineshop und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihre Familie Harbeck
Antwort von parfuemerie-harbeck.de
Vielen Dank für die 5 goldene Sterne! Bis bald wieder in unserem Onlineshop www.parfuemerie-harbeck.de Ihre Familie Harbeck ;O)
30.03.2024
schnell geliefert
Antwort von parfuemerie-harbeck.de
Vielen Dank für die 5 tolle Sterne! Wir hoffen Ihnen bald wieder begrüßen zu dürfen in unserem Onlineshop Ihre Familie Harbeck
30.03.2024
Super Service , schnelle Lieferung
18.03.2024
Sehr gute Post Verpackung, Lieferung in der angegebenen Zeit. Kostenlose Lieferung müsste von 49,00 € auf 42,00 € gesenkt werden. Sonst alles 🔝
19.03.2024
Vielen lieben Dank für die 5 goldene Sterne, wir haben uns riesig darüber gefreut! Bis bald wieder in unserem Onlineshop Ihre Familie Harbeck
👍
19.03.2024
Guter Preis und schneller Versand, alles super!
Antwort von parfuemerie-harbeck.de
Vielen lieben Dank für die 5 goldene Sterne! Bis bald wieder auf www.parfuemerie-harbeck.de Ihre Familie Harbeck
Die Lieferung war schnell und problemlos.
Antwort von parfuemerie-harbeck.de
Vielen Dank für die 5 goldene Sterne! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop www.parfuemerie-harbeck.de Ihre Familie Harbeck
TW

TOP > Beste Bestellung / Lieferung + Inhalt

Problemlose Bestellung schnelle Lieferung, nette Verpackung und schöne Beigaben ( Proben ) + Gratis Geschenk. Bin mehr als zufrieden.
Antwort von parfuemerie-harbeck.de
Vielen Dank für die 5 goldene Sterne :O) Bis bald wieder auf www.parfuemerie-harbeck.de Ihre Familie Harbeck
TT
Thomas T.
Mülheim
25.02.2024
Schneller Versand und schön verpackte Ware. Ware auf jeden Fall original & einwandfrei.
Antwort von parfuemerie-harbeck.de
Vielen lieben Dank für die 5 goldene Sterne. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop www.parfuemerie-harbeck.de Ihre Familie Harbeck aus Berlin
24.02.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von parfuemerie-harbeck.de
Sehr schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung und großzügige Proben.
Alles bestens
14.02.2024
Vielen lieben Dank für die 5 tolle Sterne, wir haben uns sehr darüber gefreut! Bis bald wieder in unserem Onlineshop - www.parfuemerie-harbeck.de oder 9 x in Berlin ******************************************************************************* Ihre Familie Harbeck
Schnelle Lieferung, tolle Proben
11.02.2024

Selbst ein tolles Geschenk machen.

Super schneller Versand, süß verpackt. Tolle Proben und davon nicht zu wenig 😊 hab mich sehr gefreut.