avi-complete.de- Logo - Bewertungen

avi-complete.de

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten814 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2015
avi-complete.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Alles bestens. Produkt wie beschrieben, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Als der Versand mit dem ersten Versanddienstleister sich stark verzögert hat, wurde ich zeitnah informiert und der Versand an einen anderen Versanddienstleister übergeben. Sehr guter, freundlicher schnell reagierenden Kundenservice. Gerne wieder!
UJ
Uschi J.

Lieferung könnte schneller sein. Es dauerte 4 Tage bis die Lieferung ankam.

Bewertungen für avi-complete.de

AK
Andrea K.
Willich
25.07.2023
Bestellung war nach einer Woche noch nicht da. Avi-Complete hat direkt reagiert und einen neuen Versand ausgelöst. Die Bestellung war am nächsten Tag da. Vielen Dank. Das nenne ich Kundenservice 👍
22.08.2023
Das von mir bestellte Gift wurde sehr schnell geliefert und war super verpackt. Der Preis ist angemessen. Ich bin sehr zufrieden und würde den Verkäufer weiterempfehlen.
03.11.2023

TOP!!!

Super Service und super schneller Versand alles super verpackt angekommen und ohne schaden. Tolle Produkt und Qualität hat gestimmt. Kann man ohne bedenken empfehlen.
03.11.2023

TOP!!!

21.09.2023

Sehr professioneller Shop

Schnelle Lieferung, Anfragen werden profesionell beantwortet, schöne Auswahl an Futter und Nahrungsergänzung für meine Sittiche, nur zu empfehlen!
15.04.2023
Die gesamte Abwicklung war vorbildlich und wenn ichs mit Punkten beschreiben sollte mach ich auch 10/10 draus. Demzufolge gerne wieder.
22.04.2023

Alles top!!!

Sehr schnelle Lieferung, toll verpackt. Die Ware war hervorragend und ist super angekommen. Vielen Dank!!! Sehr sehr gerne wieder :-)
30.08.2023
Bestellung u Bezahlung eirklich leicht! Jedoch Dauer der Lieferzeit statt 1 - 2 Tage ganze 7 Tage! Aber sonst alles Bestens
CG
Chris G.
Frohnhausen
21.08.2023

Sehr schneller Versand, teure Versandkosten.

Sehr schneller Versand, allerdings sind die Versandkosten für ein derart kleines Päckchen mit 5,90 Euro zu teuer.
Antwort von avi-complete.de
23.08.2023
Guten Tag Herr G., Die Kosten für die DHL Pakete berechnen sich nach Gewicht, wobei die Größe irrelevant ist. DHL differenziert zwischen Paket und Päckchen, wir versenden nur Pakete. Zusammen mit dem Verpackungsmaterial kommen wir daher auf die € 5,90. Ihr avi-complete Team
07.05.2023
TOP! Bestellung wurde sogar am Wochenende bearbeitet und sofort verschickt und war dadurch sehr schnell da!
13.08.2023

Alles in Ordnung

Endlich wieder Nutri-Cal im Vorrat. Danke für die Benachrichtigungsmail und den schnellen Versand. Top.
15.09.2023

Sehr kompetent unf freundlich

Freundlich , nett, zuvorkommend und sehr reaktive und effektiv. Super Service. 10 Sterne verdient👍🙃
CA
Chris A.
Bordesholm
10.04.2023
Gute Produkte und vor allem schneller Versand. Für eilige Spontanbestellungen sehr zu empfehlen. 👍
Schnelle problemlose Abwicklung. Eine Rechnung per email wäre noch eine Verbesserungsmöglichkeit.
Antwort von avi-complete.de
09.11.2023
Hallo, danke für die Bewertung und konstruktive Kritik, eine Online-Rechnung kann jederzeit per Email angefordert werden. Darüberhinaus können registrierte Kunden Ihre Rechnungen im Kundenbereich jederzeit einsehen/abrufen. Ihr avi-complete Team
15.05.2023

Alles wunderbar!

Sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, toll verpackt. Vielen Dank. Sehr gerne wieder!
15.07.2023
Noch nie eine solch excellente Verpackung erhalten. Im isopack mit kühlakku. Grandios!!
15.08.2023

Kompetent und freundlich

Sehr freundlicher, und kompetenter Kontakt. Abwicklung, Versand schnell, ordentlich.
08.06.2023
Tolle preiswerte Ware, sehr guter Service. Vielen Dank, sehr gerne wieder :-)