de.outdoor-electronics.com/

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Der Onlineshop mit den Themenwelten TEASI, 4TOUNA und ELECTRONIC-GADGETS. Hier findest Du alles, was Dein Outdoor-Herz begehrt - von TEASI Freizeit-Navigationsgeräten & Zubehör, über Tourbücher, Reiseführer & Karten bis hin zu Fitnesstrackern, Sportuhren & mehr. Unser umfangreiches Sortiment mit über 500 Artikeln wird kontinuierlich für Dich und Deine Outdoor-Erlebnisse erweitert.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Susann Schmidt

Bewertungen für de.outdoor-electronics.com/

4.77 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit de.outdoor-electronics.com/

Wie immer problemlos

vor 2 Wochen
Gute Geräte zu einem guten Preis und mit der Lieferung war ich auch sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung und wie beschrieben. Ließ sich gut montieren und ist sehr stabil die Halterung.

Verifizierte Bewertung|
Gutes Preis-Leistungsverhältnis beim Tahuna-Ersatzteil. Lieferung kam bestens verpackt an. Ich bin zufrieden

Ich bin sehr zufrieden

Drehgelenk etwas labil

Alles gut.

Verifizierte Bewertung|
alles vorbildlich, wie es sein soll, abgewickelt. Ware entspricht voll den Erwartungen.

Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Das Fach für die Powerbank bekomme ich nicht auf, um eine Powerbank einzulegen. Außerdem habe ich keine und habe keinen Hinweis, wo ich eine passende erhalte. Kundenservice habe ich noch nicht benutzt. Muss ich noch herausfinden.

Sehr schnelle Lieferung

Prima

Verifizierte Bewertung|
Die o.a.Lieferung kam pünktlich und unversehrt an. Leider ergab sich bei der Montage am Lenker ein Problem, auf welches ich hier an dieser Stelle nicht näher eingehen mochte. Ich habe die Lieferung zurück geschickt. Eine Bewertung werde ich abgeben, wenn die Angelegenheit durch das Outdoorteam zu meiner Zufriedenheit bearbeitet wurde.

Ohne Probleme

Verifizierte Bewertung|
Das ist meine 2 Bestellung gewesen alles sehr gut verlaufen bleibe wieder Ihr Kunde Gruß Kal Lex

alles Super

Verifizierte Bewertung|
Hat alles prima mit der Lieferung geklappt und die Ware ist einwandfrei

Verifizierte Bewertung|
Pünktliche Lieferung und das Produkt entsprach der Beschreibung. Einzig das Porto erschien mir für einen Artikel von knapp 10,00 € mit 4,90 € relativ hoch.

Verifizierte Bewertung|
Alles gut und schnell gelaufen, Ware wie beschrieben.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung blitzschnell, Ware entspricht der Beschreibung, Verpackung sicher.