rueschenbeck.de - Logo - Bewertungen

rueschenbeck.de

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2018
rueschenbeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Top Qualität sehr transparent, super Kundenservice, nich zu vergleichen mit Sie sind auf Platz 10 aber besuchen Sie doch unsere Webseite. Danke nochmal

13.05.2023
Ich habe eine Garmin Fēnix® 7X – Sapphire Solar Edition bei diesem Händler erworben und ein Produkt erhalten, welches bereits in Benutzung war. Beim öffnen der Verpackung fiel mir auf, dass die Bedienungsanleitung lose im Karton lag, und nicht in dem dafür vorgesehenen Fach in einer Hülle. Zudem musste ich feststellen, dass bereits eine W-LAN Verbindung eingespeichert war. Da der Verkäufer nirgends darauf hingewiesen hat, dass es sich bei diesem Produkt um ein Vorführmodell, oder eine Retoure handelt, habe ich ihn am 11.05 kontaktiert, jedoch noch keine Antwort erhalten. Ich werde ihm noch ein paar Tage Zeit zum Antworten geben.

Bewertungen für rueschenbeck.de

14.06.2023
Professionelle Bestellabwicklung! Habe deshalb auch schon zum 2. Mal eine Uhr gekauft. Gerne auch ein 3. Mal ! Vorbehaltlose Empfehlung.
16.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bestellungen in unserem Onlineshop. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und dass wir Sie als Stammkunden gewinnen konnten. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
23.05.2023
Sehr netter Service, Blitzlieferung und wunderschöne Ware. Ich kann Rueschenbeck nur empfehlen und werde gerne wieder bestellen.
26.05.2023
Vielen Dank für die begeisterte Bewertung. Schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf und dem Service zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
30.04.2023

Der Schmück von Rüschenbeck gefällt mir,weil er toll verarbeitet ist und einfach nur wunderschön ist.…

Der Schmuck von Rüschenbeck gefällt mir sehr gut.Bin begeisterte Trägerin des Schmuckes.Sehr Stolz auf mein Schmuck!
03.05.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
04.05.2023
Ich habe eine Uhr von Tudor gekauft und wenige Tage danach ist sie eingetroffen, sicher und gut verpackt.
12.05.2023
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihren Einkauf. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer Tudor! Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
CL
C. L.
09.10.2023
Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung am Telefon und exakte Kurrierlieferung. Gerne wieder.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihre Bestellung. Schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf und dem Service zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
15.09.2023
Sehr gute und edle Uhren im Angebot, super Service und nettes Personal
15.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf und dem Service zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
Schnelle Lieferung, hervorragend verpackt und und sehr schön als Geschenk verpackt. Service Top !
Antwort von rueschenbeck.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie bei uns so zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
16.05.2023

Alles perfekt abgelaufen.

Die Kommunikation als auch die Lieferung der Ware erfolgte problemlos. Volle "Sternenzahl"!
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
19.06.2023
Dachte der Artikel wäre Rosener. Im Online-Shop war die Farbe stärker rosa alstatsächlich
21.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Machen Sie bei Nichtgefallen des gelieferten Produkts gerne von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch. Insofern Sie das bestellte Produkt noch nicht getragen haben, ist dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
04.10.2023
Alles super. Werde weiterempfehlen und das nächste mal bestimmt wieder hier einkaufen.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihre Bestellung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
14.08.2023

Alles bestens.

Schnelle Lieferung. Hervorragende Kommunikation. Auf Fragen wird zeitnah eingegangen.
14.08.2023
Vielen Dank, dass Sie in unserem Onlineshop gekauft haben. Schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf und dem Service zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
04.08.2023
Sehr guter Kundenservice, freundlich, schnell und zuverlässig. Absolut zu empfehlen.
07.08.2023
CN
24.06.2023

Alles bestens gelaufen

Sehr schnelle Lieferung, tolle Verpackung, beste Ware zu einem attraktiven Preis
26.06.2023
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihren Einkauf. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
15.05.2023
Transparenz, Rückmeldungen, Ablauf, Verpackung, Zuverlässigkeit. Alles perfekt.
16.05.2023
Vielen Dank für die begeisterte Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
TB
Thorsten B.
Grossalmerode
30.04.2023

Seriös, ehrlich und zuverlässig

Seriös, zuverlässig, kundennah! Hier kann man beruhigt kaufen! Gerne wieder.
03.05.2023
Vielen Dank für Ihren Einkauf und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns im Onlineshop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
26.06.2023
Unkomplizierte Bestellung und dann schnelle und zuverlässige Lieferung.
03.07.2023
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Service-Erfahrung mit 5 Sternen bewerten. Schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf und dem Service zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
31.10.2023

Gut-schnell-preisgünstig

Gute Kommunikation, schnelle Lieferung per Wertkurier, alles bestens.
31.10.2023
31.08.2023
Toller Service und exzellente Auswahl. Sehr freundlich. Gerne wieder.
31.08.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihre Bestellung. Es freut uns, dass Sie bei uns so zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
21.07.2023
Alles bestens, so wie schon beim ersten mal. Jederzeit gerne wieder.
24.07.2023
30.05.2023

Top

Gut verpackt, sehr schnell Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
05.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck