rueschenbeck.de - Logo - Bewertungen

rueschenbeck.de

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten435 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2018
rueschenbeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Top Qualität sehr transparent, super Kundenservice, nich zu vergleichen mit Sie sind auf Platz 10 aber besuchen Sie doch unsere Webseite. Danke nochmal

13.05.2023
Ich habe eine Garmin Fēnix® 7X – Sapphire Solar Edition bei diesem Händler erworben und ein Produkt erhalten, welches bereits in Benutzung war. Beim öffnen der Verpackung fiel mir auf, dass die Bedienungsanleitung lose im Karton lag, und nicht in dem dafür vorgesehenen Fach in einer Hülle. Zudem musste ich feststellen, dass bereits eine W-LAN Verbindung eingespeichert war. Da der Verkäufer nirgends darauf hingewiesen hat, dass es sich bei diesem Produkt um ein Vorführmodell, oder eine Retoure handelt, habe ich ihn am 11.05 kontaktiert, jedoch noch keine Antwort erhalten. Ich werde ihm noch ein paar Tage Zeit zum Antworten geben.

Bewertungen für rueschenbeck.de

FS
Frank S.
Münster
26.09.2023

Alles Top 👍🏻

👍🏻Alles Top! Die Uhr ist toll, war bestens verpackt und kam schnell an. Auch die Kommunikation ist prima. Ich kann es nur empfehlen. Gerne wieder…
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
Alles sehr gut abgelaufen
25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie in unserem Onlineshop gekauft haben. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
20.09.2023
18.09.2023

Einstellung der Uhrzeit

Ware gut, Verpackung gut. Ich hätte mir wohl gewünscht, das die korrekte Uhrzeit eingestellt worden wäre, da es sehr kompliziert ist diese einzustellen. Habe es bis heute noch nicht geschafft, die korrekte Uhrzeit einzustellen!
22.09.2023
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihren Einkauf. Es freut uns, dass Sie bei uns zufrieden waren. Genre können Sie die Uhr in einer unserer Filialen einstellen lassen. Sollte dies keine Option für Sie sein, dann melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
Sehr gute und edle Uhren im Angebot, super Service und nettes Personal
15.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf und dem Service zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
14.09.2023
Super Qualität, super Service, schöne Verpackung!
15.09.2023
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihren Einkauf. Es freut uns, dass Sie bei uns so zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
Passt alles
14.09.2023
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Service-Erfahrung mit 5 Sternen bewerten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
13.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation und tolle Uhr!
CL
Claudia L.
Mannheim
13.09.2023
14.09.2023
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Service-Erfahrung mit 5 Sternen bewerten. Schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf und dem Service zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
10.09.2023
Perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung. So sollte es sein. Die Ware Perfekt. Es gibt nichts zu meckern, gerne wieder. Gruß aus Essen
Perfekte Lieferung mit Auswahl Zeitfenster
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie bei uns so zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
01.09.2023
Sehr freundlicher Kundenkontakt, sehr schnelle Rückabwicklung
04.09.2023
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihren Einkauf. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
31.08.2023
Toller Service und exzellente Auswahl. Sehr freundlich. Gerne wieder.
31.08.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihre Bestellung. Es freut uns, dass Sie bei uns so zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
CN
25.08.2023

Erneut eine gute Leistung

Die bestellte Uhr entsprach leider nicht der Beschreibung, die Reklamation wurde aber professionell bearbeitet und der Ersatz innerhalb kürzester Zeit bereitgestellt. Insofern kann man hierfür 5 Sterne vergeben.
28.08.2023
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Service-Erfahrung mit 5 Sternen bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
19.08.2023
Sehr freundlicher Kundenkontakt, sehr schnelle Lieferung
21.08.2023
17.08.2023
Sehr gute Abstimmung der Lieferung. Freundlicher Kundensupport.
18.08.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihre Bestellung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
14.08.2023

Alles bestens.

Schnelle Lieferung. Hervorragende Kommunikation. Auf Fragen wird zeitnah eingegangen.
14.08.2023
Vielen Dank, dass Sie in unserem Onlineshop gekauft haben. Schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf und dem Service zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
09.08.2023
Schnelle sichere Lieferung
10.08.2023
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihren Einkauf. Schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf und dem Service zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
GD
Georg D.