rueschenbeck.de - Logo - Bewertungen

rueschenbeck.de

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2018
rueschenbeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Top Qualität sehr transparent, super Kundenservice, nich zu vergleichen mit Sie sind auf Platz 10 aber besuchen Sie doch unsere Webseite. Danke nochmal

13.05.2023
Ich habe eine Garmin Fēnix® 7X – Sapphire Solar Edition bei diesem Händler erworben und ein Produkt erhalten, welches bereits in Benutzung war. Beim öffnen der Verpackung fiel mir auf, dass die Bedienungsanleitung lose im Karton lag, und nicht in dem dafür vorgesehenen Fach in einer Hülle. Zudem musste ich feststellen, dass bereits eine W-LAN Verbindung eingespeichert war. Da der Verkäufer nirgends darauf hingewiesen hat, dass es sich bei diesem Produkt um ein Vorführmodell, oder eine Retoure handelt, habe ich ihn am 11.05 kontaktiert, jedoch noch keine Antwort erhalten. Ich werde ihm noch ein paar Tage Zeit zum Antworten geben.

Bewertungen für rueschenbeck.de

03.08.2023
20.06.2023
21.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf und dem Service zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
18.06.2023
19.06.2023
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihren Einkauf. Es freut uns, dass Sie bei uns so zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
RL
Ruth L.
Bochum
10.06.2023
14.06.2023
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Service-Erfahrung mit 5 Sternen bewerten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
04.06.2023
05.06.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihre Bestellung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
03.06.2023
05.06.2023
Vielen Dank, dass Sie in unserem Onlineshop gekauft haben. Es freut uns, dass Sie bei uns so zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
28.05.2023
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie in unserem Onlineshop gekauft haben. Schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf und dem Service zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
AZ
André Z.
Gelsenkirchen
24.05.2023
26.05.2023
Vielen Dank, dass Sie in unserem Onlineshop gekauft haben. Es freut uns, dass Sie bei uns so zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
23.05.2023
26.05.2023
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit 5 Sternen bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns so zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
14.05.2023
15.05.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Service-Erfahrung mit 5 Sternen bewerten. Schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf und dem Service zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
11.05.2023
09.05.2023
12.05.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihre Bestellung. Schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf und dem Service zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
WW
Werner W.
Bad Windsheim
07.05.2023
12.05.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihre Bestellung. Es freut uns, dass Sie bei uns so zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck
06.05.2023
04.05.2023
12.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Rüschenbeck