Baby-Sweets.de- Logo - Bewertungen

Baby-Sweets.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.02.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
Baby-Sweets.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Baby-Sweets.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.02.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Baby-Sweets.de

05.12.2021
Gute Lieferung, Artikel fallen jedoch sehr unterschiedlich aus (Größe etc.), wahrscheinlich wegen unterschiedlicher Herstellungsfirmen- und orte. Das ist sehr schade, zumal es aus diesen Gründen sowieso schon schwer ist, online zu bestellen und wenn man dann keine konstante Erfahrung hat, wie die Artikel ausfallen, ist es noch schwieriger. Artikel aber größtenteils originell. Minuspunkt auch die Verwendung von Polyester, finde das hat in Kinder- bzw. Babykleidung nichts zu suchen.

13.04.2022
Zunächst möchte ich betonen, dass die Qualität der Babysachen wirklich gut ist. Der Umgang mit seinen Kunden ist meiner Meinung nach leider sehr enttäuschend. Bei meiner Bestellung fehlte ein Teil. Dieses wurde nicht einfach vergessen, nein - es war aufgrund eines Fehlbestands nicht mehr verfügbar. Da erwarte ich als Kunde, dass Baby Sweets mich vorab informiert und die Bestellung nicht einfach unvollständig los schickt. Auf meine Rückfrage wurde ich einfach damit abgespeist, dass der Artikel aufgrund eines Fehlbestands nicht mehr verfügbar war und ich bereits eine Gutschrift erhalten hätte. Kein Wort der Entschuldigung. Eine Gutschrift erhielt ich bis dato nicht, ich wartete noch den restlichen Tag ab in der Hoffnung, sie würde noch kommen (da ich davon ausging, sie wurde sicherlich erst mit Erhalt meiner Mail veranlasst). Dem war aber nicht so. Ich wand mich also erneut an Baby Sweets, da ich die besagte Gutschrift nicht erhalten habe. Es stellte sich letztlich heraus, dass auch hier wohl ein Fehler vorlag (ich vermute falsches Zahlungsmittel), die Gutschrift musste erneut (nun richtig) ausgestellt werden. Ein ewiges Hin und Her… Die Rechtschreibung der Mitarbeiterin ließ auch stark zu wünschen übrig. Ich bin noch immer sehr verärgert über die gesamte Vorgehensweise. Im Umgang mit seinen Kunden herrscht definitiv Nachholbedarf!

Bewertungen für Baby-Sweets.de

Leider fallen einige Sachen größer aus, aber die Qualität ist ok. Einige Sachen finde ich persönlich viel zu teuer, dafür das die nur vllt in dem Größen 5 mal getragen werden. Das ist aber langsam überall so . Was mich stört ist, das ich eine Rücksendung selbst zahlen muss. Ich sende von 6Artikel 2 zurück und muss nun Porto zahlen (sie sind leider viel zu groß) Die Lieferung ging sehr fix Fazit: Für ein paar tolle Sachen kann man da Bestellen, ist fix und sieht gut aus,(Geschmackssache) Preis-Leistung... In der heutigen Zeit , aber einige Sachen kosten auch nicht mehr als Primark oder Kik .
03.09.2022
Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und strukturiert. Ich habe schnell gefunden, was ich gesucht habe. Schnell sein lohnt sich, denn die Produkte sind häufig in kleineren Stückzahlen vorhanden und teilweise schnell ausverkauft. Keine Sorge, das meiste wird nachgeordert, ist dann eben mit längeren Lieferzeiten verbunden. Die bestellten Sachen waren innerhalb von 2 Tagen da (was mich wirklich überrascht hat) & die Qualität ist für den günstigen Preis sehr gut.
Schön ist, dass man nicht zwingend ein Kundenkonto braucht um dort zu bestellen. Die Artikel sind wie beschrieben und werden schnell geliefert. Verbesserungswürdig wäre der Umgang mit Rabattaktionen. Schön wäre wenn man Gutscheincodes auch bei reduzierten Artikeln nutzen könnte. Sollte die Kombination nicht gewünscht sein sollte man diese Einschränkung bei den Rabattcoupons bzw den Rabattaktionen dazu schreiben.
Wir haben jetzt schon das 2.mal bei Baby-Sweets bestellt/gekauft. Über die Qualität sind wir jedes Mal begeistert. Die Lieferung geht wirklich sehr schnell und ist sehr preisgünstig.Noch am selben Tag wird die Bestellung bearbeitet und geht am nächsten Tag an den Empfänger. Man wird davon durch ein Mail benachrichtigt, so das man immer auf dem neuesten Stand ist. Ich finde den Shop einfach nur toll.
10.09.2022
Die Lieferung ging sehr schnell und die Artikel sind wirklich niedlich. Auch die Qualität ist wirklich in Ordnung, die Sachen sind weich und flauschig. Die Farben sind wie abgebildet, und die Schnitte echt mal was anderes. Die Hosen sind nach oben schön lang, rutschen dementsprechend nicht gleich so runter das man das Hemdchen sieht. Ich hab 8 Artikel insgesamt bestellt und bin mit allen zufrieden
Habe das zweite Mal bei Babysweets bestellt,und freu mich schon total auf die 2te Bestellung.mit den Kleidern von der ersten Bestellung bin ich mehr als zufrieden.preislich und auch qualitätsmäßig bin ich sehr zufrieden.Wird bestimmt auch nicht das letzte Mal sein wo ich was bestellen werde
13.09.2022
Schnelle Lieferung, Kleidergrößen sind wie angegeben, ungewöhnlichere/unisex Kinderkleidung haben mir besonders gefallen. Die Qualität könnte etwas besser sein. Bei manchen Teilen lösen sich nach dem ersten Waschen bereits Fäden und der Aufdruck am Bund mit den Größenangaben löst sich.
14.09.2022
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie unseren Support per Mail support@baby-sweets.de mit Ihrem Anliegen. Wir finden ganz sicher eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby-Sweets-Support-Team
Ich habe das erste mal bei babysweets bestellt und muss sagen ich bin sehr begeistert. Super schöne und süße Kleidung. Super Qualität und auch zu fairen Preisen. Sehr schneller Versand. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen. Sehr empfehlenswert!
fällt mir im moment nicht ein. ach evtl. eine stornierungsmöglichkeit. hatte letztens etwas versehentlich doppelt im Warenkorb und musste dann erst babysweets anschreiben ob es noch möglich ist und dadurch sind mit 20% durch die Lappen gegangen
17.09.2022
Die Sachen an sich waren Super schön. 1 Stern Abzug da manche Teile viel zu dünn waren was sehr schade ist. Und beim Auspacken kommt ein sehr chemischer Geruch entgegen nach dem waschen ist es weg. Sonst super Sachen 😍
Bestellung verlief ohne Probleme. Es wurde per Mail angekündigt. Bestellvorgang war recht zügig. Die Sachen waren auch so wie auf dem Bild. Allerdings finde ich den Stoff der Kleidung etwas dünn obwohl 100%Baumwolle
08.09.2022
schnelle Lieferung, superschöne Produkte, die mit sehr viel Liebe designt sind, große Auswahl, tolle Qualität, Preis - Leistungsverhältnis völlig in Ordnung, jederzeit gerne wieder, mein Sohn liebt eure Kleidung! ☺️
Schnelle Lieferung und die Ware war bis jetzt immer top. Genau wie abgebildet, Größe passend und sehr gute Qualität. Ich bestelle dort sehr gerne. Nur leider schon öfter gehabt das vieles schon ausverkauft ist.
Gut ist, dass die Größen meist stimmen und dass die Kleidung aus Baumwolle ist. Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut. Nicht so toll finde ich manchmal den Printmuster. Entspricht nicht ganz meinem Geschmack.
08.09.2022
Hatte einen Schneeanzug in meiner Bestellung gekauft, dieser hatte einige Flecken. Wollte wegen der Umstandlichkeit des zurücksendens, ihn trotzdem behalten. War aber enttäuscht das er so viele Mängel aufwies.
11.09.2022
Nach einem Telefonat mit Baby-Sweets zur Abklärung meiner Lieferung bzw. Zahlungseingang (Vorauskassa) habe ich eine sehr kompetente Antwort bekommen und die meine Lieferungen haben reibungslos funktioniert.
05.09.2022
Weniger ist mehr! Nicht für jeden Lieferschritt eine EMail. Wer will soll s Die Möglichkeit erhalten sonst reicht Bestellung und Rechnung in einer, Auslieferung in einer weiteren🍀🌹sonst seid Ihr Weltklasse
06.09.2022
Bei manchen Kleidungsstücken war es relativ unsauber vernäht, sodass man das irgendwie vorsichtig abschneiden müsste aber dabei achten muss das man nichts kauptt macht. Ansonsten wunderschöne Sachen!
14.09.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Ware nicht zufrieden sind. Bitte setzen Sie sich mit unserem Support Team in Verbindung. Gern unter folgender Hotline: 034638 179990 oder auch per Mail an: support@baby-sweets.de Wir werden dann alles weitere klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis Ihr Baby-Sweets-Support-Team
Schneller Versand, nette Kommunikation was will man mehr. Obwohl ich die Ware an meine Tochter geliefert lassen habe war ich immer informiert wo sich das Paket befindet. Empfehlenswert!
15.09.2022
Toller Shop, tolle Ware. Leider ist der Versand nur mit Hermes möglich, würde viel mehr bestellen wenn auch die Auswahl mit DHL möglich wäre. Hermes ist hier im Ort reinste Katastrophe.