WarnwestenDruckerei- Logo - Bewertungen

WarnwestenDruckerei

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten618 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2022
WarnwestenDruckerei erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnell und unkompliziert ! Das Team konnte besondere Wünsche zur Rechnungssendung konnten schnell und flexibel erfüllen. Jede Frage, die ich per Mail gesendet hatte wurde schnell beantwortet und wie erwartet auch bearbeitet. Bei dem Druck war es auch kein Problem einen individuellen Text für die Westen einzugeben. Die Westen sind dann sogar noch früher angekommen, als eigentlich in der Bestellung angekündigt. TOP!

25.05.2023
Auf der Internetseite kann man die Warnweste so einrichten, wie man möchte. Dazu ist eine kleine Grafik. Leider liegen Welten Unterschied zwischen der Grafik die ich entworfen habe und dem Ergebnis was mich gestern erhalten hat. Das Bild (was wir extra auf Rückseite bedrucken lassen haben) ist viel zu groß, normalerweise hätten da locker noch 20 cm sein müssen (laut Grafik). Das finde ich sehr schade, wozu gibts diese Funktion dann überhaupt?

Bewertungen für WarnwestenDruckerei

Übersichtlich und schnell

Wir können den Shop absolut empfehlen. Der Bestellvorgang war sehr übersichtlich und einfach und das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Druck und Lieferung der Westen gingen erfreulich schnell. Von uns volle 5 Sterne! Am Ende der Bestellung wäre es vielleicht noch schön, wenn man auf dem Warenkorb-Bild, die Beschriftung der Westen noch mal sehen könnte.
29.03.2024

Warnweste mit Bedruckung

Sympathischer Telefon-Kundendienst, schneller Service, guter Druck. Kleines Manko: Im Verlaufe des Bestellvorgangs tauchen die zusätzl. Druckkosten nicht mehr auf. Das führt zu Irritationen.
Alles super, Abwicklung einfach und schnell, die Ansicht der Weste vorab ist super! Der Druck sieht auch sehr gut aus. Wir bestellen wieder!
Alles Super gelaufen Warnwesten sind von sehr guter Qualität und die Aufdrucke sind auch sehr schön geworden
Qualität der Westen ist gut und der Druck ist auch sehr gut. Bestellung ist einfach und Lieferung schnell.

Alle bestens!

Sehr freundliche Kundenberatung, schnelle und zuverlässige Lieferung, Ware top! Gerne wieder!
01.04.2024
Ihr müsst so bleiben wie ihr seid! Schnelle Lieferung, toller Druck, einfache Konfiguration
KS
Kerstin S.
Bördekreis

Individuelle Gestaltung war einfach…

Die individuelle Gestaltung war einfach und das Preis-/Leistungsverhältnis passt auch.
Schnelle Lieferung ohne Probleme. Ware in korrektem Zustand. Alles in Ordnung.
Super kompetente Beratung, schnelle Lieferung. Jederzeit wieder 👍
Warnweste kam schön früh am zweiten von vier Tagen an.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top

Warnweste