greenpanda.de- Logo - Bewertungen

greenpanda.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2011
aktualisiert am: 26.09.2022
greenpanda.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei greenpanda.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2011
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für greenpanda.de

10.09.2022
Habe ein Dell Notebook für 158€ gekauft und bin vollends zufrieden. Es kann alles, was ich brauche (inkl. Videobearbeitung). Das Gerät wurde nach der Bestellung umgehend, innerhalb weniger Tage, geliefert und sah aus wie neu. Meine Fragen zur Einrichtung des mitgelieferten Windows 10 wurden online ebenso schnell beantwortet. Der Service war perfekt!

10.08.2022
Die Bestellung und Lieferung waren OK - alles wie bestellt, gut verpackt, zügig angekommen ... allerdings ist das vorinstallierte Windows Pro Betriebssystem nicht in Ordnung - trotz kompletter Sprachkonfiguration "Deutsch" sind viele Menüs, Apps, Suche-Index noch auf English. Ich warte seit 2 Tagen auf eine Antwort, das Problem wurde dem Support gemeldet.

Bewertungen für greenpanda.de

22.03.2022