greenpanda.de- Logo - Bewertungen

greenpanda.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2011
aktualisiert am: 06.10.2022
greenpanda.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei greenpanda.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2011
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für greenpanda.de

10.09.2022
Habe ein Dell Notebook für 158€ gekauft und bin vollends zufrieden. Es kann alles, was ich brauche (inkl. Videobearbeitung). Das Gerät wurde nach der Bestellung umgehend, innerhalb weniger Tage, geliefert und sah aus wie neu. Meine Fragen zur Einrichtung des mitgelieferten Windows 10 wurden online ebenso schnell beantwortet. Der Service war perfekt!

10.08.2022
Die Bestellung und Lieferung waren OK - alles wie bestellt, gut verpackt, zügig angekommen ... allerdings ist das vorinstallierte Windows Pro Betriebssystem nicht in Ordnung - trotz kompletter Sprachkonfiguration "Deutsch" sind viele Menüs, Apps, Suche-Index noch auf English. Ich warte seit 2 Tagen auf eine Antwort, das Problem wurde dem Support gemeldet.

Bewertungen für greenpanda.de

10.09.2022
21.09.2022
Gute telefonische Beratung über die Produkte! Leichtes Surfen und konfigurieren auf der Internetseite. Umfangreiche , zusätzliche Möglichkeiten für Sonderausstattungen bei Laptops. Schneller und gut verpackter Versand der Produkte. OEM-Acronis inklusive! Habe schon sieben Laptops gekauft und bin jedes Mal sehr zufrieden!
Ich habe einen wirklich guten Arbeits-Laptop für einen sehr günstigen Preis bekommen. Auch die verlängerte Garantie konnte ich mir so noch gut leisten. Vielen Dank dafür! Der Laptop läuft super. Und mein Gewissen ist auch glücklicher damit, kein Neu-Gerät gekauft zu haben.
Sehr gute Auswahl, korrekte Produktbeschreibung und Preis/ Leistung. Service und Versand zuverlässig. Professionelle Beratung, auch nach Kauf bei Problemen. Danke an Green Panda und Danke an die Green Panda Mitarbeiter. Melde mich bestimmt.
Nach dem Kauf eines Dell Notebook bei Panda habe ich mir jetzt ein Apple Mac Mini gekauft. Auch hier wieder schnelle Lieferung, gute Verpackung und ein Top Gerät zum fairen Preis. Mit freundlichem Gruß Willi Triesch
18.09.2022
Ich habe jetzte schon mehrfach aufbereitete PCs von green panda gekauft. Die Geräte laufen über lange Jahre sehr zuverlässig. Das ist ein echter Beitrag gegen das Wegwerfen und für mehr Nachhaltigkeit.
18.09.2022
Ich habe seit 2018 bereits 3 Laptops bei Green Panda gekauft. Alle funktionieren noch und bei Problem hat Green Panda uns großzügig geholfen. Klare Empfehlung!!
14.09.2022
Alles so wie versprochen! Gerät top, Kommunikation sehr gut, Lieferung pünktlich, beim nächsten Kauf bin ich wieder da!
19.09.2022
Die Lieferung war super schnell, die Produkte sind in einem hervorragenden Zustand. Würde hier sofort wieder einkaufen!
15.09.2022
Top Zustand, gute Geräte die eine 2. Chance verdient haben. Schnelle Lieferung zum fairen Preis.
13.09.2022
Wiederaufbereitete PCs von angegebener Qualität und günstigem Preis!!! Ich bin sehr zufrieden.
08.09.2022
Höchste Qualität zu günstigstem Preis + Schnelle Lieferung. Perfekt! – Gerne jederzeit wieder!
Schnell und zuverlässig, sehr hilfsbereit und unkomplizierte Abwicklung des Einkaufs.
20.09.2022
Mittlerweile mein 4. Gerät von Green Panda immer ohne Probleme, gerne wieder !!!!
Die Auswahl ist etwas klein, aber die Preise und Qualität sind 1A.
Es gab nicht das geringste Problem
18.08.2022
Laptop in sehr gutem gebrauchten Zustand. Funktioniert einwandfrei und macht auch optisch noch gut was her. Eine per E-Mail gestellte Frage vor dem Kauf wurde zeitnah und sehr freundlich beantwortet. Bisher sehr empfehlenswert.
09.08.2022
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt! Laptop hatte Softwareprobleme, sofortige, schnelle und kompetente Hilfe! Jederzeit wieder!!!!!!
16.08.2022
Die unkomplizierte und vielleicht nicht orthodoxe Problemlösung, als der Akku kurz nach dem Kauf defekt war
01.09.2022
Laptop wie beschrieben ohne Fehler, schnelle und unkomplizierte Lieferung