hyla-germany.de

604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.644 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Der Hyla ist bei meiner Hausstaub- und Pollenallergie ein wahrer Gamechanger. Staubsaugen habe ich früher richtig gehasst, vor allem den Gestank. Und meine Niesanfälle hinterher auch. Aber mit dem Hyla ist das Geschichte. Es tut auch so so gut in einem frisch gehylerten Bett zu schlafen und ohne verstopfe Nase aufzuwachen. Außerdem kann der Hyla einfach noch so viele andere coole nützliche Dinge, die für unsere Gesundheit gut sind: Luftreinigung, Tiefenreinigung, Abflussreinigung, Fenster putzen, nass Saugwischen, ... Und es macht einfach richtig Spaß seine getane Arbeit nach dem putzen im Wasserbehalter als Drecksuppe zu sehen. So befriedigend! :D

24.05.2023
Am 28.4. habe ich eine Bestellung aufgegeben. Bis heute keine Lieferung geschweige denn eine Antwort auf meine Mail. Sehr schade, so etwas habe ich bei vermeintlich namenhaften Herstellern noch nie erlebt. Heute habe ich um Erstattung gebeten, mal sehen wie lange ich warten muss :(

Bewertungen für hyla-germany.de

Empfehlenswert

Ich bin von dem Produkt sowie dem ganzen Unternehmen sehr begeistert. Das Gerät spricht für sich und ist Marktführer im Seperatorenbereich. Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Nie wieder einen anderen

Schnelle Lieferung, TOP Produkt. So viele Funktionen in einem Gerät vereint. Die Beratung war persönlich und auch jetzt nach dem Kauf ist meine Beraterin immer zu erreichen. Ich bin begeistert!
23.10.2023

Einschulung

Sehr nettes Team hier in der Hyla Zentrale. Und habe heute eine umfangreiche Einführung in das tolle Gerät bei der Einschulung erlebt. Danke. Gerne noch eine Kaffeemaschine mit Pflanzenmilch 😉
12.09.2023

Das BESTE System

Versteh die schlechten Bewertungen nicht, hat meistens nur mit falscher Beratung zu tun, das gibts überall. Das Produkt ist unschlagbar, hat eine TOP-Qualität und es kommt einfach nichts ran!

Alles super!

Tolles Produkt. Ich hab leider auch erst das Zubehör bekommen, dann 2 Wochen später erst den Hyla. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Kundendienstmitarbeiter stets freundlich und bemüht!

Endlich ein System das sauber macht.

Endlich ein System, das wirklich sauber macht. Herrlich, wenn es beim Staubsaugen und danach die Luft besser ist als vorher. Vielen Dank auch für die Klasse Präsentation von Manuel Karpstein.
11.09.2023
Der Hyla ist eine tolle Lebensverbesserungs Maschine und hilft unseren Sohn jeden Tag gegen seine Allergien und auch unser Luft richt jedentag sehr gut. Und unsere Teppiche sind so sauber...

Vor Ort Abholung

Man konnte bei der Bestellung vor Ort Abholung angeben. Das war super, da ich in der Nähe der Zentrale war. Ich konnte das bestellte gleich innerhalb von 30 Minuten abholen. Toller Service!
16.10.2023

👍

Sehr gutes System, Hat sehr viel aus dem von uns vorgereinigten Teppich rausgeholt. Die Luftreinigung war auch sehr eindrucksvoll. Matratze wollten wir schon gar nicht erst mehr sehen :D
19.09.2023
Große Hyla Liebe 💚 Aus meinem Alltag als 4fach Mama nicht mehr wegzudenken. Putzen war noch nie so einfach. Mehr Sauberkeit, mehr Wohlbefinden, mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben.

Ich bin total zufrieden mit dem Service und dem Gerät

Ich bin total zufrieden mit der Beratung, dem Service und ganz klar mit dem Gerät. Seit ich den Hyla zuhause habe erreiche ich ein neues Level an Sauberkeit und das in viel kürzerer Zeit.

157646

Die Beratung war super. Es wurden mir alle Vorteile erklärt, ich konnte ihn selber testen und war begeistert. Habe mich dadurch gleich entschieden meinen alten tu entsorgen. Vielen Dank!

Top Beraterin und tolles Produkt

Top Beraterin die mir immer für Fragen zur Seite steht. Ich bin super glücklich mit der persönlichen Beratung. Das Produkt ist absolut überzeugend. Ich kann den Hyla EST nur empfehlen.
19.09.2023
Nur noch Hyla. Wenn man sieht, wieviel Schmutz mit dem Hyla einsammelt, weiß man, was einem bei den anderen Saugern fehlt. Super Funktionen, einfache Handhabung und ein super Ergebnis!
Ich liebe meinen neuen Mitbewohner, der Hyla! Früher habe ich es gehasst zu putzen und zu saugen. Jetzt geht alles doppelt so schnell und mein Zuhause riecht wie ein Hotel :) Love it!
Super Beratung und Produktvorstellung. Der Hyla ist ein super Luft- und Raumreinigungssystem! Wir nutzen keinen anderen Staubsauger mehr! Unsere Erwartungen wurden voll übertroffen 😍👍
10.10.2023
Ich liebe meinen HYLA und würde ihn nie wieder hergeben, mit ihm macht putzen einfach Spaß. Der HYLA hat einen absoluten Mehrwert für jeden Haushalt und ich bin mehr als begeistert.
23.10.2023

Daumen hoch für diesen Alleskönner!

Einfach toll! Unkomplizierte Abläufe bei der Bestellung und ein Gerät welches unseren Alltag enorm erleichtert und gerade in den kalten Monaten für ein angenehmes Klima sorgt.Danke!
04.09.2023
Super informative Beratung, sehr sympathische Vertriebsparnerin. Bestellung hat super schnell geklappt. Hyla war nach wenigen Tagen bei uns und hält alles, was uns versprochen wurde
30.10.2023
Hyla ist ein super tolles Gerät. Menschen stehen hinter der Firma, deswegen kann man wenn’s mal Probleme gibt bei Bestellungen auch immer in den Kontakt gehen und Lösungen finden!