hyla-germany.de

605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.644 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Der Hyla ist bei meiner Hausstaub- und Pollenallergie ein wahrer Gamechanger. Staubsaugen habe ich früher richtig gehasst, vor allem den Gestank. Und meine Niesanfälle hinterher auch. Aber mit dem Hyla ist das Geschichte. Es tut auch so so gut in einem frisch gehylerten Bett zu schlafen und ohne verstopfe Nase aufzuwachen. Außerdem kann der Hyla einfach noch so viele andere coole nützliche Dinge, die für unsere Gesundheit gut sind: Luftreinigung, Tiefenreinigung, Abflussreinigung, Fenster putzen, nass Saugwischen, ... Und es macht einfach richtig Spaß seine getane Arbeit nach dem putzen im Wasserbehalter als Drecksuppe zu sehen. So befriedigend! :D

19.04.2023
Bei meiner Bestellung ( Bestellnummer: 26903) am 9. April wurde ein Versand von innerhalb 4 -6 Tagen angegeben. Nachdem ich bis jetzt( 19. April) keine Ware bekommen habe, habe mich telefonisch bei Ihnen erkundigt. Da wurde mir mitgeteilt, das auf Grund der erhöhten Bestellungen die Ware erst in ca. 14 Tagen ausgeliefert würde. Eine kurze Mitteilung ihrerseits wäre als guter Kundenservice angebracht.
SB
Sylvia B.
42555 Velbert

Bewertungen für hyla-germany.de

Ich finde alles wirklich Mega Mega gut! Der Hyla ist einfach ein Gamechanger! Und da wird es definitiv niemals etwas besseres geben. Durch die Beratung wurde mir auch alles super erklärt
11.09.2023
Jeden Cent wert Natürlich waren wir zu Beginn abgeschreckt von einem „Staubsauger“ zu dem Preis… aber das Gerät ist einfach so viel mehr und rentiert sich für uns jeden Tag aufs Neue
04.09.2023
Super Gerät, seit ich den Hyla habe brauche ich kaum noch Staub wischen. Er ersetzt so gut wie alle Geräte die ich bisher eingesetzt habe. Der Kundenservice ist einfach spitze.

Allroundtalent Hyla

Ich hab den Hyla erst vor 3 Wochen gekauft und bin jetzt schon vollauf begeistert :-) Ein richtiger Allrounder! Ich liebe es, mit dem Hyla mein Zuhause zu reinigen 🤍
09.05.2023
Kontaktaufnahme und Kommunikation wegen Lieferschwierigkeiten der bestellten Ersatzteile war gut. Warum nur Vorkasse verstehe ich nicht
Antwort von hyla-germany.de
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Zu Ihrer Kritik bzgl. der Zahlungsmöglichkeiten: Wir haben unser System umgestellt, es gibt jetzt weitere Zahlungsmöglichkeiten. Schauen Sie sich gerne einmal um, wir freuen uns über ein weiteres Feedback von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Jan Pfeiffer Geschäftsführer

Tolles Produkt

Tolles, qualitativ hochwertiges Produkt. Super Kundenservice. Lieferzeiten haben sich quch deutlich verbessert
25.09.2023

Tolles Produkt!

Der Hyla hält was er verspricht und kann noch viel mehr. Die Lieferung des Hylas war super schnell und ganz unkompliziert. Die Handhabung ist nach kurzer Einweisung kinderleicht. Ich bin immer wieder aufs Neue schockiert was der Hyla alles raus holt, was mein alter Staubsauger nicht konnte. Ich werde meinen alten Staubsauger definitiv nicht vermissen und bin mega glücklich mit dem Hyla 😍

Deutlich besserer schlaf

Seit dem wir den Hyla haben und unsere Matratzen regelmäßig tiefenreinigen schlafe ich deutlich besser. Wir machen regelmäßig das Reizklima wenn unsere Kinder schnupfen haben und es wird schnell besser oder gar nicht erst schlimmer. Dazu bin ich immer wieder erschrocken was der Hyla aus unserem Teppich holt. Wir sind begeistert. Der Hyla ist nicht mehr aus unserem Haushalt weg zu denken.
18.09.2023

Nie wieder ohne den Hyla!

Mein Sohn hatte von Geburt an alle 2 Wochen eine starke Bronchitis. Es haben keine Medikamente mehr geholfen, also habe ich jeden Tag die Luftreinigung mit Meersalz vor dem Schlafen gehen gemacht und alle 3 Tage das Zimmer mit der Elektrobürst durchgehylert. Nach ca 2 Monaten hatte er kein einziges Mal mehr gehustet. Ich würde ihn alkeine qegen meinem Kind nicht mehr hergeben!
23.10.2023

Tolle Beraterin & das Gerät ist ein richtig toller Allrounder

Liebe das Saugwischen mit Hyla, vorallem mit unserem Baby, langhaar Schäferhund & Katze ein muss. Wir konnten zum Geburtstag meiner Nichte die Luftballons einfach damit aufblasen & der Heizkörper wurde schon gereinigt. Die Abflussreinigung wurde auch bei mir und meinen Eltern ein Erfolg, obwohl wir beide ziemlich lange Rohre hatten. Bin gespannt, bald ist das Auto dran 👌🏼🤩
26.09.2023

Zubehör kaufen, kein Problem!

Aufgrund meiner Körperlichen Behinderung, kann ich den Hyla selbst nicht bedienen. Meine Tochter hat aber einen gekauft. Super Gerät. Ich konnte aber den Rapida auch einzeln bestellen. Darüber bin ich so dankbar. Endlich ein Handstaubsauger der für mich in der Anwendung leicht zu bedienen ist und mit seinen Funktionen alles für den Alltag abdeckt. Die Beratung war super !

Haushalt 2.0 & Gesundheitlicher Mehrwert

Wie kann es nur sein, dass man vom HYLA bislang kaum bis gar nichts mitbekommen hat?! Ein so wertvolles, vielseitig einsetzbares und qualitativ hochwertiges Gerät, welches nicht nur Arbeitserleichterung im Haushalt verschafft, sondern gleichzeitig auch einen so wichtigen gesundheitlichen Mehrwert bietet! Und das alles mit der natürlichen und elementaren Kraft des Wassers.
Seit März 2023 bin ich endlich stolze Hyla Besitzerin. Ich kannte Hyla vom Namen seit 27 Jahren. Endlich macht mir saugen und wischen Spaß. Begeistert bin ich von der Matratzenreinigung. Ich arbeite an meinem Minimalismus und der Hyla ist perfekt dafür. Ich war auch schon vor Ort und die Energie dieser Firma begeistert mich. Ich bin rund um happy mit meiner Entscheidung.
04.09.2023
Der Hyla wohnt jetzt seit April bei uns, gegen den anfänglichen Willen meines Mannes ist er eingezogen. Mittlerweile steht er selber am Gerät und erfreut sich daran. Ja die Lieferung hat etwas gedauert, aber das Warten hat sich sowas von gelohnt. Ich würde ihn nie wieder hergeben wollen, gerade für Haushalte mit Tieren, Kindern und für Allergiker absolute Empfehlung.

Kinderleicht anzuwenden

Alles Tippi toppi. Phantastischer, flotter Kundendienst. Sehr kompetente Beraterin bei mir zu Hause vor Ort gewesen. Ich durfte das Gerät und alle seine Finessen auf Herz und Nieren testen. Natürlich hat mich das Produkt überzeugt und ich habe ihn mir mit sämtlichen Zubehör gekauft. Alle anderen Reinigungsutensilien wurden aus meinem Zuhause verbannt.
Der Hyla ist für unsere Familie in vielerlei Hinsicht eine Bereicherung. Der Allrounder ist bei uns im täglichen Gebrauch, vom Reizklima bis hin zur Tiefenreinigung absolut top! Besonders bei unserer Hausstaubmilbenallergie haben wir bereits nach der ersten Tiefenreinigung eine deutliche Verbesserung gemerkt. Auch meine Neurodermitis ist dadurch abgeklungen.
02.10.2023

nahbar, authentisch, professionell

Ein phänomenales Reinigungssystem, so durchdacht & an Nachhaltigkeit nicht zu übertreffen. Das Unternehmen ist sehr nahbar & entgegenkommend, wenn es doch mal zu Verzögerungen kommen sollte. Die Mitarbeiter im Innendienst & die Vertriebspartner vor Ort, durch die wir den Hyla im eigenen zu Hause kennengelernt haben, sind sehr freundlich & v.a. kompetent!

Der HYLA ist MEGA

Ich habe mir den Hyla deswegen gekauft, da ich selber Neurodermitispatientin bin und Schlafprobleme habe. Ich bin so begeistert vom Hyla, da ich seitdem, durch regelmäßiges absaugen der Matratzen besser schlafe und durch die tägliche Luftreinigung kaum bis wenig Staub auf den Regalen habe. Der HYLA ist ein Allrounder und erleichtert den Haushalt enorm :)
11.09.2023
Wir haben uns für den Hyla entschieden, vor allem weil unser Sohn (7Jahre) Asthmatiker ist und unter Neurodermitis leidet - durch den täglichen Einsatz von Reizklima und Tiefenreinigung haben sich seine Symptome schon nach kürzester Zeit gebessert. Im Alltag erleichtert er die Arbeit und sorgt für Sauberkeit und Wohlbefinden zuhause. Immer wieder

Liebe auf dem ersten Blick ❤️

Ich habe den HYLA im März bei mir zu Hause kennengelernt und war sofort so begeistert, dass ich aus der Produktliebe ( Liebe auf dem ersten Blick ) auch in das Geschäft eingestiegen bin. Bei der Firma HYLA wird Wertschätzung ganz groß geschrieben. Ich kann jedem empfehlen, sich diesen Allrounder in sein zu Hause zu holen. Vanessa aus Zeuthen