hyla-germany.de

618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.644 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Der Hyla ist bei meiner Hausstaub- und Pollenallergie ein wahrer Gamechanger. Staubsaugen habe ich früher richtig gehasst, vor allem den Gestank. Und meine Niesanfälle hinterher auch. Aber mit dem Hyla ist das Geschichte. Es tut auch so so gut in einem frisch gehylerten Bett zu schlafen und ohne verstopfe Nase aufzuwachen. Außerdem kann der Hyla einfach noch so viele andere coole nützliche Dinge, die für unsere Gesundheit gut sind: Luftreinigung, Tiefenreinigung, Abflussreinigung, Fenster putzen, nass Saugwischen, ... Und es macht einfach richtig Spaß seine getane Arbeit nach dem putzen im Wasserbehalter als Drecksuppe zu sehen. So befriedigend! :D

29.03.2023
Meine Adresse ist falsch geschrieben und es ist in den Kundendaten scheinbar nicht möglich diese Adresse zu ändern. Ich möchte mein Passwort ändern, wo soll das denn möglich sein. In allen anderen Portalen über meine Daten, bei Hyla Fehlanzeige. Ich habe die Bestellmenge ändern wollen, auf der Rechnung dann doch wieder die geringere Stückzahl. Alles in allem sehr umständlich und eigentlich unbrauchbar. Mir graut bereits vor der nächsten Bestellung. Werde ich nur durchführen, wenn es garnicht mehr anders geht.

Bewertungen für hyla-germany.de

Eine Bereicherung und Erleichterung

Nach langer Überlegung habe ich endlich zugeschlagen und den Hyla angeschafft. Und er überzeugt mich nach wie vor jeden Tag aufs Neue. Eine meiner Lieblingsfunktionen ist die Tiefenreinigung von Teppich und Matratzen. Außerdem der Aera, der nun schon etliche Male unsere Nächte gerettet hat, indem wir ihn mit Salz und Eukalyptus Öl gefüllt haben. Dadurch wurde der Husten unseres kleinen gelindert und er - und wir - konnten schlafen. Nie wieder ohne! Die lange Wartezeit durch Lieferengpass aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen hat sich gelohnt.
25.09.2023

Habe den Hyla nun seit Mai 2022 liebe ihn !

Habe den Hyla nun seit Mai 2022. Würde mir nie etwas anderes wünschen! Habe über 1 Jahr auf Social Media beobachtet und mir dann eine Beraterin gesucht. Habe vorher mit zwei verschiedenen Staubsaugern die GANZE Wohnung gesaugt. Naja ! Hab ihn direkt gekauft denn er hat sooo viel rausgeholt das ich echt schockiert war. Ich hatte noch nie ein System was so viele Funktionen hat. Also welcher Sauger kann schon Luftballons aufblasen 😍 abstauben, Matratzen reinigen, saugwischen und vieles mehr !!!
05.09.2023
Der HYLA ist eine Bereicherung für unseren Familienalltag. Die unzähligen Putzutensilien für jegliche Prozessschritte gehören nun der Vergangenheit an. Zuvor habe ich einen Dyson genutzt und war damit immer sehr zufrieden. Seit der HYLA bei uns eingezogen ist steht dieser (leider) nur noch im Schrank - gerade weil einem bewusst geworden ist, wie viel Feinstaub damit doch noch in die Luft gelangt bzw. wie die Filter bei einem herkömmlichen Staubsauger funktionieren.
25.09.2023
Habe sehr gute Beratung bekommen, auf mich und meinen Haushalt abgestimmt. Auch im Nachhinein eine freundliche und kompetente Betreuung bisher bekommen. Die Lieferzeit war leider etwas länger, da ich in die Systemumstellung gefallen bin. Aber ich hab den Hyla tgl in Gebrauch, liebe ihn und geb ihn nicht mehr her. Es ist ein wirklich hochwertiges Produkt. Zusatzprodukte sind jetzt superschnell angekommen. Klare Weiterempfehlung. Von Produkt und Berater!
04.09.2023

Schnelle Abwicklung, tolles Gerät!

Ich bin durch meine Vertriebspartnerin sehr gut beraten worden und es wurde kein Druck beim Verkauf gemacht. Ich konnte mir alles in Ruhe überlegen und anschauen. Der Versand hat super funktioniert. Bei Fragen kann man per Mail oder telefonisch auch bei Hyla direkt nachfragen und bekommt recht zeitnah eine Antwort. Durch die Umstellung auf das Onlinesystem gab es in letzter Zeit immer mal Verzögerungen, aber trotz allem kümmert sich immer jemand.
19.09.2023

Deutliche Alltagserleichterung und weniger Schnupfnasen

Der Hyla hat mich bereits vor dem Kauf überzeugt und ist nun aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Diese Alltagserleichterung und vorallem auch die neu gewonnen Lebensqualität und Gesundheit (meine Kinder haben viel weniger Schnupfnasen) - toll! Und die Beratung war auch super - persönlich und unaufdringlich. Auch nach dem Kauf darf ich mich jederzeit an meine Beraterin wenden und sie steht mir immer zur Seite.

Unser Allrounder!!

Wir haben unseren Hyla seit Juni zu Hause & sind auf ganzer Linie überzeugt. Ob es um die Reinigung der Luft geht von Pollen oder Bakterien, dass wir weniger putzen müssen, da der Staub weniger ist oder dass wir bis in die Tiefe und nass reinigen können. Der Hyla ist ein absoluter Allrounder, auf den wir nicht mehr verzichten wollen & die Qualität und einzigartige Separatorentechnik überzeugt auf ganzer Linie!

Als Familie ein Muss

Der HYLA est defender hat mein Zuhause in ein echtes Wohlfühlparadies verwandelt! Seine Reinigungsleistung ist beeindruckend, und ich schätze die Vielseitigkeit, die er als Staubsauger und Luftreiniger bietet. Vorallem das Reizklima und die Tiefenreinigung fördert unsere Gesundheit und die unserer Kinder. Dieses Gerät hat meine Erwartungen übertroffen und macht die Reinigung zu einer regelrechten Freude!
10.10.2023

wahres Multitalent

Von diesem Sauger, Wischer, Luftreiniger bin ich ganz begeistert. Er macht so vieles und er macht es richtig gut! Es ist ein gutes Gefühl, dass unsere vier Kinder nun endlich auf sauberen Matratzen schlafen: Was der Hyla da rausgeholt hat, war richtig eklig… Mein Favorit ist die Abflussreinigung: Der wird einfach ausgesaugt - so viel Dreck kommt da raus, ganz ohne Chemie. Von mir daher 5 Sterne :-)

Ich persönlich kann zur Anschaffung nur raten!

Ich bin absolut überzeugt! 🤩 Nie wieder ohne, das sagt doch mehr als 1000 Worte! Es ist unglaublich wieviel Schmutz der Hyla noch aus dem bereits sauber „wirkenden“ Teppich heraus geholt hat! Der Kontakt mit der Beratung über die Vorführung hin zum Versand, einfach toll! Die Wertigkeit des Gerätes und des Zubehörs, top!!👍🏼
30.10.2023

Gamechanger und prima Kundenservice

Nachdem ich so viele schlechte Bewertungen zum Kundenservice gelesen habe, möchte ich gerne meine Erfahrungen teilen: Ich hatte zu jeder Zeit, egal ob telefonisch oder per Mail, direkt einen Ansprechpartner, wenn mir meine direkte Ansprechpartnerin mal nicht helfen könnte. Absolute Empfehlung für Kundendienst und Produkte.

Super hochwertige Produkte

Ich habe letztes Jahr beim Black Friday gekauft und war super glücklich, als nach einer Woche alles bei mir war 🥰 Auch nach einem Jahr bin ich noch immer glücklich und dankbar, endlich einen Hyla zu haben. Die Produkte sind super hochwertig, einfach zu handhaben und lassen das Putzen endlich Spaß machen :-)

Wieso hab ich ihn nicht eher gekauft?

Hätte nicht gedacht, dass die Staubreduktion so schnell bemerkbar ist. Und teilweise ist es wirklich unglaublich, was der Hyla rausholt! Manchmal wünschte ich, ich könnte es nicht sehen. Aber dann bin ich froh, dass der Schmutz raus ist. Absolut empfehlenswertes Gerät, das den Haushaltsputz erleichtert!
23.10.2023

Schnelle Lieferung und freundlicher und schneller Kundenservice

Nach meiner Bestellung, habe ich sofort eine Bestellbestätigung erhalten. Die Ware hat mich auch nach nur ein paar Tagen erreicht. Bei Rückfragen habe ich eine Email geschrieben. Diese wurde auch innerhalb von 48 std beantwortet.
30.10.2023
Wir sind super zufrieden und glücklich mit unserem HYLA. Die Reinigung ist effektiv und nicht nur oberflächlich und das merkt man ungemein. Wir haben nach relativ kurzer Zeit so eine enorme Staubreduktion erlebt.
09.10.2023
Super Beratung. Voll das mega Gerät, bekommt jeglichen Schmutz aus Teppich, Polstermöbel und Matratzen und schon alleine dir Luftreiniger mega toll. Würde ich immer wieder weiter empfehlen.
Ich finde alles wirklich Mega Mega gut! Der Hyla ist einfach ein Gamechanger! Und da wird es definitiv niemals etwas besseres geben. Durch die Beratung wurde mir auch alles super erklärt
11.09.2023
Jeden Cent wert Natürlich waren wir zu Beginn abgeschreckt von einem „Staubsauger“ zu dem Preis… aber das Gerät ist einfach so viel mehr und rentiert sich für uns jeden Tag aufs Neue
04.09.2023
Super Gerät, seit ich den Hyla habe brauche ich kaum noch Staub wischen. Er ersetzt so gut wie alle Geräte die ich bisher eingesetzt habe. Der Kundenservice ist einfach spitze.

Allroundtalent Hyla

Ich hab den Hyla erst vor 3 Wochen gekauft und bin jetzt schon vollauf begeistert :-) Ein richtiger Allrounder! Ich liebe es, mit dem Hyla mein Zuhause zu reinigen 🤍