hyla-germany.de

617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.644 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Der Hyla ist bei meiner Hausstaub- und Pollenallergie ein wahrer Gamechanger. Staubsaugen habe ich früher richtig gehasst, vor allem den Gestank. Und meine Niesanfälle hinterher auch. Aber mit dem Hyla ist das Geschichte. Es tut auch so so gut in einem frisch gehylerten Bett zu schlafen und ohne verstopfe Nase aufzuwachen. Außerdem kann der Hyla einfach noch so viele andere coole nützliche Dinge, die für unsere Gesundheit gut sind: Luftreinigung, Tiefenreinigung, Abflussreinigung, Fenster putzen, nass Saugwischen, ... Und es macht einfach richtig Spaß seine getane Arbeit nach dem putzen im Wasserbehalter als Drecksuppe zu sehen. So befriedigend! :D

29.03.2023
Meine Adresse ist falsch geschrieben und es ist in den Kundendaten scheinbar nicht möglich diese Adresse zu ändern. Ich möchte mein Passwort ändern, wo soll das denn möglich sein. In allen anderen Portalen über meine Daten, bei Hyla Fehlanzeige. Ich habe die Bestellmenge ändern wollen, auf der Rechnung dann doch wieder die geringere Stückzahl. Alles in allem sehr umständlich und eigentlich unbrauchbar. Mir graut bereits vor der nächsten Bestellung. Werde ich nur durchführen, wenn es garnicht mehr anders geht.

Bewertungen für hyla-germany.de

Der Hyla ist eine absolute Erleichterung für den Alltag! Super Qualität!
Habe nichts zu bemängeln. Bin sehr zufrieden 🤩
Super tolle Beratung und Vorführung!
Beste ( Kommentarlos ;)

Möchte den Hyla einfach nie wieder missen und es muss einfach mehr raus an die Menschen!

Ich war der typische Kunde ich schaue es mir nur an und kaufe es nicht Wir sind einfach nur Begeistert vom Hyla. Niemals hätten wir gedacht, dass es doch so dreckig bei uns ist obwohl ich schon ein richtiger putzteufel bin. Der Hyla ist eine richtige Bereicherung in unserem Haushalt und wir möchten ihn nicht mehr missen

Hyla Bestellung und Gerätefunktion

Alles bestens, Bestellung ausgelöst, innerhalb 10 Tage war der Hyla da😊 Das Gerät an sich ist aus unserem Haushalt nicht mehr wegzudenken! Die Funktionen sind einwandfrei und absolut empfehlenswert
Ich bin sehr froh darüber den hyla kennengelernt zu haben. Es ist einfach erstaunlich was der Hyla für Funktionen hat. Immer wieder dankbar dafür.
Der Hyla ist ein hochwertiges Luft&Raumreinigunssystem ,der für seine effektive Reinigungsleistung und seine vielseitigen Funktionen überzeugt hat. Er verfügt über ein einzigartiges Wasserfiltersystem, das Staub und Schmutz effektiv bindet und die Luft gleichzeitig reinigt. Wir waren sofort begeistert. Nach der direkten Auslieferung haben wir als Allergiker die Luftwäsche gestartet und bis heute eine mega Verbesserung erreicht. Danke für den tollen Service!
Der Hyla ist einfach eine Bereicherung für meine Gesundheit, meinen Alltag & meinen Haushalt. Ich kann den Hyla nur Jedem ans Herz legen.
Es ist ein unglaubliches Erlebnis Der Hyla ist der Wahnsinn Am meisten hat mich der Schmutz in meiner Matratze geschockt ich habe mir nach der Demo direkt einen gekauft und bin sehr überzeugt wie er arbeitet
Ich bin seit Oktober 2023 Besitzerin eines HYLA EST und gebe ihn niemals wieder her. Saugen, wischen, Staubwischen und Abflüsse reinigen erledigt er mühelos aber der Oberhammer ist die Luftreinigung.
Ich könnte nicht mehr ohne meinen HYLA. Er ist einfach ein GameChanger. Habe auch einiges an Zubehör. Habe den Kauf noch keine Sekunde bereut! Jeder Haushalt sollte einen HYLA haben!
Bin mit dem Hyla mehr als zufrieden. Er weist tolle Ergebnisse bei der Reinigung auf und hält was er verspricht 👍

Hyla Est

Der Hyla ist bei mir super angekommen und jeden Tag im Einsatz er ist ein Allrounder Talent bin sehr zufrieden
Der Hyla ist ein tolles, hochwertiges Produkt. Ist sehr leicht und unkompliziert in der Handhabung.
Ich hatte eine sehr aufschlussreiche und faszinierende vorführen. Ich bin absolute begeistert.

Hyla EST Neukauf inkl. Zubehör

Toller VP und schnelle Lieferung (außerhalb einer Aktion), Gerät top

Riesengroßer Mehrwert

Ich war der typische Kunde, „ ich schaue es mir nur an und kaufe es nicht“ . Doch durch die mega Präsentation von der lieben Steffi wurde ich quasi „überredet“. Das Produkt bietet einen riesengroßen Mehrwert und ich liebe es.

Bereicherung für den Haushalt

Wir sind einfach nur Begeistert vom Hyla. Niemals hätten wir gedacht, dass es doch so „dreckig“ bei uns ist und es war uns schon auch ein wenig peinlich. Dank der Tiefenreinigung mit der Elektrobürste und der Luftreinigung hat sich die Schlafqualität und mein Asthma deutlich verbessert. Nass wischen war eine Qual und haben wir so ungern gemacht, dankt dem Hyla ist es ein Kinderspiel und macht auch noch Spaß dazu. Der Hyla ist eine richtige Bereicherung in unserem Haushalt und wir möchten ihn nicht mehr missen.