hyla-germany.de
Bewertungen:

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.644 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Hyla ist bei meiner Hausstaub- und Pollenallergie ein wahrer Gamechanger. Staubsaugen habe ich früher richtig gehasst, vor allem den Gestank. Und meine Niesanfälle hinterher auch. Aber mit dem Hyla ist das Geschichte. Es tut auch so so gut in einem frisch gehylerten Bett zu schlafen und ohne verstopfe Nase aufzuwachen. Außerdem kann der Hyla einfach noch so viele andere coole nützliche Dinge, die für unsere Gesundheit gut sind: Luftreinigung, Tiefenreinigung, Abflussreinigung, Fenster putzen, nass Saugwischen, ... Und es macht einfach richtig Spaß seine getane Arbeit nach dem putzen im Wasserbehalter als Drecksuppe zu sehen. So befriedigend! :D

Relevanteste negative Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 28.4. habe ich eine Bestellung aufgegeben. Bis heute keine Lieferung geschweige denn eine Antwort auf meine Mail. Sehr schade, so etwas habe ich bei vermeintlich namenhaften Herstellern noch nie erlebt. Heute habe ich um Erstattung gebeten, mal sehen wie lange ich warten muss :(
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Bewertungen für hyla-germany.de

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Relevanz
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Reaktion

Am 28.4. habe ich eine Bestellung aufgegeben. Bis heute keine Lieferung geschweige denn eine Antwort auf meine Mail. Sehr schade, so etwas habe ich bei vermeintlich namenhaften Herstellern noch nie erlebt. Heute habe ich um Erstattung gebeten, mal sehen wie lange ich warten muss :(
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Antwort von hyla-germany.de
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Durch eine Systemumstellung im Mai kam es bei uns zu einigen Verzögerungen. Falls wir noch etwas für Sie tun können, kommen Sie gerne auf mich zu. Sie erreichen mich unter j.pfeiffer@hyla-germany.de Mit freundlichen Grüßen Jan Pfeiffer Geschäftsführer
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist bis heute noch nicht angekommen, wohl am Sonntag bestellt und Vorkasse geleistet. Und nach einer Woche soll es schon da sein. Deshalb ein mangelhaft. Der Preis könnte auch preisgünstiger sein.
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Antwort von hyla-germany.de
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Durch eine Systemumstellung im Mai kam es bei uns zu einigen Verzögerungen. Wir hoffen, dass Sie mittlerweile Ihre Bestellung erhalten haben. Falls wir noch etwas für Sie tun können, kommen Sie gerne auf mich zu. Sie erreichen mich unter j.pfeiffer@hyla-germany.de Sind Sie zufrieden mit dem Produkt, dann freuen wir uns natürlich auch über eine positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Jan Pfeiffer Geschäftsführer
JD
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung

wir haben unseren Bestellten Artikel noch nicht erhalten

wir haben unseren Bestellten Artikel sofort überwiesen. Nun fragen Sie nach einer Bewertung!!! Die bezahlte Ware ist bis heute bei uns noch nicht angekommen!!!! Werde mit der Zentrale kontakt aufnehmen...
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Antwort von hyla-germany.de
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Durch eine Systemumstellung im Mai kam es bei uns zu einigen Verzögerungen. Wir hoffen, dass Sie mittlerweile Ihre Bestellung erhalten haben. Falls wir noch etwas für Sie tun können, kommen Sie gerne auf mich zu. Sie erreichen mich unter j.pfeiffer@hyla-germany.de Falls Sie das Produkt haben und damit zufrieden sind, freuen wir uns natürlich auch über eine positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Jan Pfeiffer Geschäftsführer
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich seit 7 Tagen keine Info, warum meine Bestellung nicht versendet wird. Habe am 28.04. bestellt und überwiesen und bis 05.05.23 noch keine Info und Lieferung erhalten. Erreichen kann ich telefonisch auch niemanden.
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Antwort von hyla-germany.de
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Durch eine Systemumstellung kam es bei uns zu einigen Verzögerungen. Wir hoffen, dass Sie mittlerweile Ihre Bestellung erhalten haben und Freude am Produkt haben. Falls wir noch etwas für Sie tun können, kommen Sie gerne auf mich zu. Sie erreichen mich unter j.pfeiffer@hyla-germany.de Sind Sie zufrieden mit dem Produkt, dann freuen wir uns natürlich auch über eine positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Jan Pfeiffer Geschäftsführer
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Abwicklung einer Bestellung

Keine Informationen zum Stand der Bestellung. Schriftliche Anfragen können nicht gesendet werden, da Datensicherung nicht ersichtlich...nur in der Desktop Variante... Zahlungsmethode nur per Vorkasse. Urzeitlicher Stand.
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Antwort von hyla-germany.de
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Im Mai haben wir unser System umgestellt. Mit dem neuen System sind wir wieder flexibel und bieten auch alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten an. Schauen Sie gerne bei uns vorbei. Falls wir noch etwas für Sie tun können, kommen Sie gerne auf mich zu. Sie erreichen mich unter j.pfeiffer@hyla-germany.de Mit freundlichen Grüßen Jan Pfeiffer Geschäftsführer
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung am 11.04.23 aufgegeben und sofort per Vorkasse bezahlt. Ich habe bis heute nichts mehr gehört. Ans Telefon bekommt man auch niemanden. Sehr schlechter Kundenservice.
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Antwort von hyla-germany.de
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Durch eine Systemumstellung kam es bei uns zu einigen Verzögerungen. Wir hoffen, dass Sie mittlerweile Ihre Bestellung erhalten haben und Freude am Produkt haben. Falls wir noch etwas für Sie tun können, kommen Sie gerne auf mich zu. Sie erreichen mich unter j.pfeiffer@hyla-germany.de Sind Sie zufrieden mit dem Produkt, dann freuen wir uns natürlich auch über eine positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Jan Pfeiffer Geschäftsführer
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kunden helfen, wenn er nicht zurecht kommt und nicht in an Shopsuche erklären !
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