hyla-germany.de
Bewertungen:

602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.644 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Hyla ist bei meiner Hausstaub- und Pollenallergie ein wahrer Gamechanger. Staubsaugen habe ich früher richtig gehasst, vor allem den Gestank. Und meine Niesanfälle hinterher auch. Aber mit dem Hyla ist das Geschichte. Es tut auch so so gut in einem frisch gehylerten Bett zu schlafen und ohne verstopfe Nase aufzuwachen. Außerdem kann der Hyla einfach noch so viele andere coole nützliche Dinge, die für unsere Gesundheit gut sind: Luftreinigung, Tiefenreinigung, Abflussreinigung, Fenster putzen, nass Saugwischen, ... Und es macht einfach richtig Spaß seine getane Arbeit nach dem putzen im Wasserbehalter als Drecksuppe zu sehen. So befriedigend! :D

Relevanteste negative Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 28.4. habe ich eine Bestellung aufgegeben. Bis heute keine Lieferung geschweige denn eine Antwort auf meine Mail. Sehr schade, so etwas habe ich bei vermeintlich namenhaften Herstellern noch nie erlebt. Heute habe ich um Erstattung gebeten, mal sehen wie lange ich warten muss :(
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hyla-germany.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
DW
Daniela W.
Neukirch
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Warte seit 2 Wochen auf meine ZubehörBestellung

Vor 2 Wochen eine Bestellung getätigt, bis heute weder Ware noch Sendungsbenachrichtigung erhalten auch keine Antwort auf meine Frage zur Bestellung
Bewertung melden
Antwort von hyla-germany.de
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Durch eine Systemumstellung im Mai kam es bei uns zu einigen Verzögerungen. Wir hoffen, dass Sie mittlerweile Ihre Bestellung erhalten haben. Falls wir noch etwas für Sie tun können, kommen Sie gerne auf mich zu. Sie erreichen mit unter j.pfeiffer@hyla-germany.de Sind Sie zufrieden mit dem Produkt, dann freuen wir uns natürlich auch über eine positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Jan Pfeiffer Geschäftsführer
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst auf Aufforderung wurde die Bestellung verschickt (ein Monat nach erfolgter Bestellung). Auf Emails wurde nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von hyla-germany.de
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Durch eine Systemumstellung im Mai kam es bei uns zu einigen Verzögerungen. Wir hoffen, dass Sie mittlerweile Ihre Bestellung erhalten haben. Falls wir noch etwas für Sie tun können, kommen Sie gerne auf mich zu. Sie erreichen mich unter: j.pfeiffer@hyla-germany.de Mit freundlichen Grüßen Jan Pfeiffer Geschäftsführer
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert einfchfach ewig.
Bewertung melden