hyla-germany.de

605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.644 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Der Hyla ist bei meiner Hausstaub- und Pollenallergie ein wahrer Gamechanger. Staubsaugen habe ich früher richtig gehasst, vor allem den Gestank. Und meine Niesanfälle hinterher auch. Aber mit dem Hyla ist das Geschichte. Es tut auch so so gut in einem frisch gehylerten Bett zu schlafen und ohne verstopfe Nase aufzuwachen. Außerdem kann der Hyla einfach noch so viele andere coole nützliche Dinge, die für unsere Gesundheit gut sind: Luftreinigung, Tiefenreinigung, Abflussreinigung, Fenster putzen, nass Saugwischen, ... Und es macht einfach richtig Spaß seine getane Arbeit nach dem putzen im Wasserbehalter als Drecksuppe zu sehen. So befriedigend! :D

24.05.2023
Am 28.4. habe ich eine Bestellung aufgegeben. Bis heute keine Lieferung geschweige denn eine Antwort auf meine Mail. Sehr schade, so etwas habe ich bei vermeintlich namenhaften Herstellern noch nie erlebt. Heute habe ich um Erstattung gebeten, mal sehen wie lange ich warten muss :(

Bewertungen für hyla-germany.de

24.05.2023

Keine Reaktion

31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Durch eine Systemumstellung im Mai kam es bei uns zu einigen Verzögerungen. Falls wir noch etwas für Sie tun können, kommen Sie gerne auf mich zu. Sie erreichen mich unter j.pfeiffer@hyla-germany.de Mit freundlichen Grüßen Jan Pfeiffer Geschäftsführer
20.07.2023
Ich warte seit 3. Wochen bald 4. Wochen auf meine Bestellung,schon 2mal telefonisch Kontakt aufgenommen 1mal heißt es Paket ist rausgeschickt worden, sogar per Mail mit Versand Bestätigung, beim 2. Anruf hieß es Paket wird erst verschickt. Aber bis jetzt kene Spur.
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, dafür möchten wir uns entschuldigen. Zur Erklärung: wir hatten im Mai eine Systemumstellung und dadurch kam es zu einigen Verzögerungen. Haben Sie mittlerweile Ihre Bestellung erhalten? Kommen Sie gerne auf mich zu, wenn wir etwas für Sie tun können. Sie erreichen mich unter: j.pfeiffer@hyla-germany.de Mit freundlichen Grüßen Jan Pfeiffer Geschäftsführer
27.05.2023
Lieferung ist bis heute noch nicht angekommen, wohl am Sonntag bestellt und Vorkasse geleistet. Und nach einer Woche soll es schon da sein. Deshalb ein mangelhaft. Der Preis könnte auch preisgünstiger sein.
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Durch eine Systemumstellung im Mai kam es bei uns zu einigen Verzögerungen. Wir hoffen, dass Sie mittlerweile Ihre Bestellung erhalten haben. Falls wir noch etwas für Sie tun können, kommen Sie gerne auf mich zu. Sie erreichen mich unter j.pfeiffer@hyla-germany.de Sind Sie zufrieden mit dem Produkt, dann freuen wir uns natürlich auch über eine positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Jan Pfeiffer Geschäftsführer
JD
25.05.2023

wir haben unseren Bestellten Artikel noch nicht erhalten

wir haben unseren Bestellten Artikel sofort überwiesen. Nun fragen Sie nach einer Bewertung!!! Die bezahlte Ware ist bis heute bei uns noch nicht angekommen!!!! Werde mit der Zentrale kontakt aufnehmen...
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Durch eine Systemumstellung im Mai kam es bei uns zu einigen Verzögerungen. Wir hoffen, dass Sie mittlerweile Ihre Bestellung erhalten haben. Falls wir noch etwas für Sie tun können, kommen Sie gerne auf mich zu. Sie erreichen mich unter j.pfeiffer@hyla-germany.de Falls Sie das Produkt haben und damit zufrieden sind, freuen wir uns natürlich auch über eine positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Jan Pfeiffer Geschäftsführer
01.05.2023
Sehr wenige Produkte von hyla im Shop vorhanden und Sehr umstädlich die Bestellung. Die Versandkosten sind übertrieben.
05.05.2023
Leider habe ich seit 7 Tagen keine Info, warum meine Bestellung nicht versendet wird. Habe am 28.04. bestellt und überwiesen und bis 05.05.23 noch keine Info und Lieferung erhalten. Erreichen kann ich telefonisch auch niemanden.
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Durch eine Systemumstellung kam es bei uns zu einigen Verzögerungen. Wir hoffen, dass Sie mittlerweile Ihre Bestellung erhalten haben und Freude am Produkt haben. Falls wir noch etwas für Sie tun können, kommen Sie gerne auf mich zu. Sie erreichen mich unter j.pfeiffer@hyla-germany.de Sind Sie zufrieden mit dem Produkt, dann freuen wir uns natürlich auch über eine positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Jan Pfeiffer Geschäftsführer
08.05.2023

Abwicklung einer Bestellung

Keine Informationen zum Stand der Bestellung. Schriftliche Anfragen können nicht gesendet werden, da Datensicherung nicht ersichtlich...nur in der Desktop Variante... Zahlungsmethode nur per Vorkasse. Urzeitlicher Stand.
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Im Mai haben wir unser System umgestellt. Mit dem neuen System sind wir wieder flexibel und bieten auch alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten an. Schauen Sie gerne bei uns vorbei. Falls wir noch etwas für Sie tun können, kommen Sie gerne auf mich zu. Sie erreichen mich unter j.pfeiffer@hyla-germany.de Mit freundlichen Grüßen Jan Pfeiffer Geschäftsführer
08.05.2023
Habe meine Bestellung am 11.04.23 aufgegeben und sofort per Vorkasse bezahlt. Ich habe bis heute nichts mehr gehört. Ans Telefon bekommt man auch niemanden. Sehr schlechter Kundenservice.
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Durch eine Systemumstellung kam es bei uns zu einigen Verzögerungen. Wir hoffen, dass Sie mittlerweile Ihre Bestellung erhalten haben und Freude am Produkt haben. Falls wir noch etwas für Sie tun können, kommen Sie gerne auf mich zu. Sie erreichen mich unter j.pfeiffer@hyla-germany.de Sind Sie zufrieden mit dem Produkt, dann freuen wir uns natürlich auch über eine positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Jan Pfeiffer Geschäftsführer
22.04.2023

Viel zu lange Versandzeit

Unfassbar hohe Versandkosten, unfassbar lange Lieferzeit (vor 10 Tagen überwiesen, jetzt immer noch keine Lieferung erhalten), nur Vorkasse möglich
11.05.2023
Kunden helfen, wenn er nicht zurecht kommt und nicht in an Shopsuche erklären !
AM
Angelika M.
Rohrbach
24.04.2023
Ich den Artikel noch nicht erhalten
GM
Gerhard M.
Langenau
03.05.2023

Lange Lieferzeiten, mangelnde Korrespondenz

Die Lieferzeit war verhältnismäßig lang. Korrespondenz hat nur auf Anfragen meinerseits stattgefunden.
22.04.2023
Das Produkt ist super, aber die Versandkosten sind viel zu hoch!!!!!
DW
Daniela W.
Neukirch
25.05.2023

Warte seit 2 Wochen auf meine ZubehörBestellung

Vor 2 Wochen eine Bestellung getätigt, bis heute weder Ware noch Sendungsbenachrichtigung erhalten auch keine Antwort auf meine Frage zur Bestellung
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Durch eine Systemumstellung im Mai kam es bei uns zu einigen Verzögerungen. Wir hoffen, dass Sie mittlerweile Ihre Bestellung erhalten haben. Falls wir noch etwas für Sie tun können, kommen Sie gerne auf mich zu. Sie erreichen mit unter j.pfeiffer@hyla-germany.de Sind Sie zufrieden mit dem Produkt, dann freuen wir uns natürlich auch über eine positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Jan Pfeiffer Geschäftsführer
12.06.2023
Erst auf Aufforderung wurde die Bestellung verschickt (ein Monat nach erfolgter Bestellung). Auf Emails wurde nicht reagiert.
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Durch eine Systemumstellung im Mai kam es bei uns zu einigen Verzögerungen. Wir hoffen, dass Sie mittlerweile Ihre Bestellung erhalten haben. Falls wir noch etwas für Sie tun können, kommen Sie gerne auf mich zu. Sie erreichen mich unter: j.pfeiffer@hyla-germany.de Mit freundlichen Grüßen Jan Pfeiffer Geschäftsführer
04.05.2023
Lieferung dauert einfchfach ewig.
05.05.2023
20.04.2023