motointegrator.de- Logo - Bewertungen

motointegrator.de

5.799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.027 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2014
motointegrator.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Bei Motointegrator findet man anhand seines Fahrzeugs immer die richtigen und passenden Ersatzteile, Öle und Zubehörteile. Die Auflistung der Teile zu meinen Fahrzeugen, wie z.B. Bremsbeläge, Filter und auch Querlenker hat bis jetzt noch nicht zu Falschlieferungen geführt. Die besten Marken werden da zu sehr günstigen Preisen angeboten. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Werktagen. Die Teile sind dabei immer sehr gut verpackt. Die Versandkosten sind angemessen.
AK

10.08.2023
Ich habe etwas nach Österreich bestellt und eine Falschlieferung erhalten. Der Händler weigert sich mir den Kaufpreis zu erstatten oder die Rückendekosten zu übernehmen, obwohl er nach EU-Recht dazu verpflichtet ist. Als ich dem Kundenservice das Problem erklärt habe, bekam ich lediglich die kurze und lächerliche Antwort: "leider können wir damit nicht dienen." Laut den positiven Bewertungen scheinen Rücksendungen innerhalb Deutschlands ja zu funktionieren, aber ausserhalb Deutschlands kann ich nur davon abraten hier zu bestellen. Obwohl die falsche Lieferung auf einen Fehler des Händlers zurückzuführen ist, werden die entstandenen Kosten nicht erstattet und als Kunde wird man nur verspottet.

Bewertungen für motointegrator.de

MW
M W.
Hessen
13.05.2023

Die Ware war beschädigt! Kein Austausch, sondern Rücksendung und Neubestellung

Die Ware war beschädigt (am karton nicht sichtbar), ein Austausch wollte motointegrator nicht machen. Ich sollte das Teil zurückschicken und neu bestellen. Das verursacht nochmal Versandkosten. Unverschämt! Außerdem ist die Ware absolut mangelhaft verpackt. Es werden schwere bremsscheiben mit luft und ölfilter ohne genügend füllmaterial zusammen verschickt. Kein wunder das alles verkneult war.
19.05.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Bitte schicken SIe den beschädigten Artikel an uns zurück. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. Viele Grüße Adrian
FE
16.05.2023
Falsche Gasfeder bekommen. Nach einbau, habe ich erfahren dass die Gasfeder nicht zu meinem PKW passen. Und sie haben nicht die Heckklappe aufgehalten. Ich habe Motointegrator angerufen, erklärt was das Problem war, und er antwortete, kein Problem, schicken Sie die Gasfeder zurück, und wir erstatten Ihnen das Geld. Statt 80 habe ich nur 58 bekommen. Grund war: Ich habe die Gasfeder eingebaut!
23.05.2023
Lieber Kunde, wir haben Ihnen bereits den vollen Kaufbetrag zurückerstattet. Bitte prüfen Sie Ihr Konto. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung! Viele Grüße Adrian
03.07.2023

Pakete nicht gut verpackt

weil meine Pakete nicht gut verpackt waren und sehr beschädigt ankamen. Ich durfte die Teile zurückschicken, kann die Reparatur dann aber nicht durchführen. Ich gab an, dass ich das nicht für eine gute Lösung halte und habe danach nie wieder etwas gehört
10.07.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Bitte schicken Sie den beschädigten Artikel zurück. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. Wir möchten Sie höflichst bitten, den benötigten Artikel erneut zu bestellen. Viele Grüße Adrian
CP
Chris P.
Gochsheim
09.08.2023
wieder ein shop, der mit den daten seiner kunden nicht umgehen kann. auf den fügematerial, adresse der kundschaft drauf. weil es nicht richtig zerkleinert wird. lt. dsgvo/ gesetz steht da knast drauf, als strafe! schade. artikel hat gepasst.
22.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden den Fall analysieren. Viele Grüße Adrian
21.09.2023
Falsches Teil geliefert das ich wieder zur Post bringen soll schlechter Kundenservice soll noch mal bestellen und bezahlen und würde mein Geld wieder bekommen wenn das Paket zurück ist und alles in Ordnung ist Sehr schlecht das ganze
26.09.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. Viele Grüße Adrian
12.10.2023

Storniert und das Geld nicht zurückbekommen

Ich habe ihnen einen Betrag überwiesen am 05.10.2023 Habe aber gleich danach bei ihnen telefonisch storniert und eine andere Überweisung gemacht und auch bekommen Aber die erste Überweisung habe ich immer noch nicht bekommen
13.10.2023
Lieber Kunde, wir möchten Sie höflichst bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Berater werden den Fall klären. Viele Grüße Adrian
25.09.2023
sie können die bestellte ware und nicht irgentwelche schiken desweiteren erbitte ich baldmöglchst eine rüküberweisung für das fangband den einen stern können sie auch streichen mfg d.wallenfang
26.09.2023
27.07.2023
Habe bis heute keine Rückmeldung bezüglich meiner vergangenen Bestellung, die nun bereits drei Wochen zurück liegt und das Bauteil immer noch nicht eingetroffen ist!!
28.07.2023
Lieber Kunde, wir möchten Sie höflichst bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Bitte unbedingt Ihre Bestellnummer mitteilen. Unsere Berater werden den Fall sorgfältig klären. Viele Grüße Adrian
26.07.2023
Falscher Artikel geschickt, zwar wurde ein Rücksendelabel zugesandt allerdings nicht auf meine Bitte um Zusendung des richtigen Artikels eingegangen.
28.07.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Bitte schicken Sie den falschen Artikel an uns zurück. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. Viele Grüße Adrian
10.07.2023
Habe My Lieferung bis jetzt nicht gesehen, nicht bekommen. Habe mitgeteilt kein reagiert Ich will My ca. 80, € zurück haben.
11.07.2023
Lieber Kunde, laut unserem Versanddienstleister wurde die Lieferung am 04.07 erfolgreich zugestellt. Wenn Sie behaupten, dass Sie die Ware nicht bekommen haben, dann möchten wir Sie höflichst bitten, sich mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen. Unsere Berater werden den Fall klären. Viele Grüße Adrian
23.07.2023
Leicht zu übersehende Fehler im Angebot
28.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein. Viele Grüße Adrian
07.10.2023
Paket wurde ohne eine Erläuterung zurück zu den Absender geschickt. Sehr enttäuschenden
10.10.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater können den Fall mit unserem Versanddienstleister klären. Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufbetrag. Wenn Sie die Ware immer noch brauchen, dann möchten wir Sie höflichst bitten, sie erneut zu bestellen. Viele Grüße Adrian
29.06.2023
die sendung mit Fehlmenge angeliefert und kriege immer noch nicht die fehlende teil.
30.06.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Der fehlende Artikel wurde heute nachgeschickt. Viele Grüße Adrian
JD
jörg d.
saarland
04.10.2023
Artikel nicht auf Lager. . Lagerlogistik verbessern Oder ersatzartikel anbieten....
06.10.2023
24.05.2023
Eine Woche ist bereits vergangen und die Bestellung ist immer noch nicht angekommen
26.05.2023
Lieber Kunde, die Bestellung wurde am nächsten Tag verschickt. Laut unserem Versanddienstleister: leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Empfänger verzogen, Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden, keine Beschriftung der Klingel. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater werden den Fall klären. Viele Grüße Adrian
15.06.2023
Bestellt und bezahlt seit eine Woche warte ich noch auf meine Ware. Was soll das!
20.06.2023
Lieber Kunde, Ihre Bestellung wurde am nächsten Tag verschickt. Laut dem Versanddienstleister: Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Empfänger verzogen, Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden, keine Beschriftung der Klingel. Die Lieferung kommt zurück. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir den vollen Kaufbetrag. Viele Grüße Adrian
01.08.2023
Keine Ware erhalten nur Geld zurück überwiesen ohne irgendwelche Informationen
22.08.2023
Lieber Kunde, Motointegrator aktualisiert seine Lagerbestände in regelmäßigen Zeitabständen. Leider kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass ein Produkt bei einer besonders hohen Nachfrage nicht mehr verfügbar ist, ehe die Lieferzeitinformation aktualisiert werden konnte. Selbstverständlich wurde Ihnen das Geld für die nicht verfügbare Ware umgehend zurückerstattet. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei der Auswahl alternativer Artikel. Dafür kontaktieren Sie uns telefonisch oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Umstände und hoffen Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Adrian
14.10.2023
Inkompetente, schlecht deutsch sprechende Mitarbeiter beim Kundenservice!
17.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Wir hoffen, dass Sie unser Kunde bleiben. Viele Grüße Adrian
01.07.2023
Ich bin Topp zufrieden, schnell unkompliziert und zuverlässig.
04.07.2023
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Sie haben uns jedoch die schlechteste Bewertung abgegeben. Viele Grüße Adrian
HJ
Hans J.
Seeheim-Jugenheim
07.10.2023
Wasser Kühler ist beschädigt gekommen....wie auf dem fotos
10.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns leider, dass der Wasserkühler während des Transports beschädigt wurde. Kontakieren Sie bitte unseren Kundenservice. Unsere Berater werden den Fall sorgfältig klären. Viele Grüße Adrian