motointegrator.de- Logo - Bewertungen

motointegrator.de

6.011 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.249 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2014
motointegrator.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Bei Motointegrator findet man anhand seines Fahrzeugs immer die richtigen und passenden Ersatzteile, Öle und Zubehörteile. Die Auflistung der Teile zu meinen Fahrzeugen, wie z.B. Bremsbeläge, Filter und auch Querlenker hat bis jetzt noch nicht zu Falschlieferungen geführt. Die besten Marken werden da zu sehr günstigen Preisen angeboten. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Werktagen. Die Teile sind dabei immer sehr gut verpackt. Die Versandkosten sind angemessen.
AK

10.08.2023
Ich habe etwas nach Österreich bestellt und eine Falschlieferung erhalten. Der Händler weigert sich mir den Kaufpreis zu erstatten oder die Rückendekosten zu übernehmen, obwohl er nach EU-Recht dazu verpflichtet ist. Als ich dem Kundenservice das Problem erklärt habe, bekam ich lediglich die kurze und lächerliche Antwort: "leider können wir damit nicht dienen." Laut den positiven Bewertungen scheinen Rücksendungen innerhalb Deutschlands ja zu funktionieren, aber ausserhalb Deutschlands kann ich nur davon abraten hier zu bestellen. Obwohl die falsche Lieferung auf einen Fehler des Händlers zurückzuführen ist, werden die entstandenen Kosten nicht erstattet und als Kunde wird man nur verspottet.

Bewertungen für motointegrator.de

01.10.2023
Ein falsches Produkt erhalten. Das Problem wurde jedoch unkompliziert behoben.
03.10.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit der angebotenen Lösung sind. Viele Grüße Adrian
FE
19.05.2023
Motointegrator hat mir die Volle Rechnung überwiesen. (falsche Gasfeder).
23.05.2023
Lieber Kunde, wir möchten Sie höflichst bitten, sich mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen. Unsere Berater werden den Fall sorgfältig klären. Viele Grüße Adrian
05.10.2023
Verpackung war nicht die beste. Aber alles andere war in Ordnung
06.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns unendlich leid, dass Sie unzufrieden mit der Verpackung sind. Es freut uns, dass die bestellte Ware in Ordnung ist. Viele Grüße Adrian
09.12.2023
Karton sollte stabiler sein. Lieferzeit war in Ordnung.
Antwort von motointegrator.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein. Viele Grüße Adrian
10.08.2023
Keine gute Kommunikation,und zu Teure Versandkosten
22.08.2023
27.09.2023
Versandkosten Grenze zu hoch. Das war viel besser.
29.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Die Versandkosten mussten sich ändern. Wir hoffen, dass Sie unser Kunde bleiben. Viele Grüße Adrian
22.07.2023
Versand dauert zu lang, vor allem Warensendung!!!
28.07.2023
Lieber Kunde, die Lieferung wurde am zweiten Tag erfolgreich zugestellt. Wir hoffen, dass Sie zufrieden mit der bestellten Ware sind. Viele Grüße Adrian
19.10.2023
Die Versandzeit von einer Woche ist zu lange.
20.10.2023
Lieber Kunde, die Verzögerung tut uns unendlich leid. Wir hoffen, dass Sie zufrieden mit der bestellten Ware sind. Viele Grüße Adrian
17.07.2023
Teilesuche könnte besser sein. ( Stichworte)
MM
Mark M.
Murnau
10.07.2023
Falsches Teil, Rücksendeoption sehr versteckt
11.07.2023
Lieber Kunde, Sie haben 30 Tage um die Ware zurückzuschicken. Sie sollten von uns auch einen Rücksendeschein bekommen. Falls Sie ihn nicht haben, kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Viele Grüße Adrian
04.09.2023
ein teil hat nicht zum Fahrzeug gepaßt
05.09.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass das bestellte Teil nicht passt. Wenn es um die Passgenauigkeit der Autoteile geht, so steht Ihnen unser Kundencenter bei Fragen gerne zur Verfügung! Viele Grüße Adrian
den versand bisei schnele
12.07.2023
Langsam versand
14.07.2023
Lieber Kunde, die Verzögerung tut uns unendlich leid. Leider haben wir keinen Einfluss auf unseren Versanddienstleister. Wir hoffen, dass Sie zufrieden mit der bestellten Ware sind. Viele Grüße Adrian
HS
Hans-Walter S.
Hachenburg
21.07.2023
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Viele Grüße Adrian
Antwort von motointegrator.de
Lieber Kunde, leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater helfen das Problem zu lösen. Viele Grüße Adrian
18.11.2023
21.11.2023
Lieber Kunde, leider wissen wir nicht warum Sie nicht ganz zufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundenservice. Unsere Berater stehen Ihnen gern zur Verfügung! Viele Grüße Adrian
HS
Horst S.
Minden
21.07.2023
Lieber Kunde, leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Viele Grüße Adrian
01.07.2023
04.07.2023
Lieber Kunde, wir wissen leider nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Viele Grüße Adrian
HL
25.06.2023
27.06.2023
Lieber Kunde, leider wissen wir nicht, warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Viele Grüße Adrian
MM
Milivoj M.
Frankfurt am Main
19.06.2023
20.06.2023
Lieber Kunde, wir wissen leider nicht warum Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Unsere Berater werden den Fall klären. Viele Grüße Adrian