motointegrator.de- Logo - Bewertungen

motointegrator.de

6.123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.362 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2014
motointegrator.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Bei Motointegrator findet man anhand seines Fahrzeugs immer die richtigen und passenden Ersatzteile, Öle und Zubehörteile. Die Auflistung der Teile zu meinen Fahrzeugen, wie z.B. Bremsbeläge, Filter und auch Querlenker hat bis jetzt noch nicht zu Falschlieferungen geführt. Die besten Marken werden da zu sehr günstigen Preisen angeboten. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Werktagen. Die Teile sind dabei immer sehr gut verpackt. Die Versandkosten sind angemessen.
AK

10.08.2023
Ich habe etwas nach Österreich bestellt und eine Falschlieferung erhalten. Der Händler weigert sich mir den Kaufpreis zu erstatten oder die Rückendekosten zu übernehmen, obwohl er nach EU-Recht dazu verpflichtet ist. Als ich dem Kundenservice das Problem erklärt habe, bekam ich lediglich die kurze und lächerliche Antwort: "leider können wir damit nicht dienen." Laut den positiven Bewertungen scheinen Rücksendungen innerhalb Deutschlands ja zu funktionieren, aber ausserhalb Deutschlands kann ich nur davon abraten hier zu bestellen. Obwohl die falsche Lieferung auf einen Fehler des Händlers zurückzuführen ist, werden die entstandenen Kosten nicht erstattet und als Kunde wird man nur verspottet.

Bewertungen für motointegrator.de

24.07.2023
Super Preis-Leistung, schnelle Lieferung, gerne wieder ? Ein Wermutstropfen: Bei mir zuhause gibt es für zwei Landgemeinden die gleiche Postleitzahl. Es stellt sich in der Bestellmaske immer automatisch, genau die falsche Gemeinde ein. Die Lieferung wird zur Zitterpartie- hat aber bisher schon 3 X trotzdem geklappt.
19.09.2023

Gute Preisleistung

Den Shop an sich finde ich leider nicht wirklich intuitiv gestaltet und die Suchfunktionen ist leider auch nicht so gut wie erwünscht… es fehlt eine richtige App… aber wenn man die Produkte erstmal findet, ist die Abwicklung echt entspannt und die Lieferung sehr schnell und alles sehr gut verpackt.
17.05.2023
Lieferung hat zu lange gedauert. Nachdem dann eine Mail kam das es Samstag geliefert wird musste ich bei Wessel Müller kaufen um dann festzustellen das es doch Freitag geliefert wurde ohne info von DHL oder Motointegrator Nachtrag: Einen Punkt mehr für den Kundenservice. Danke für die Antwort.
JK
25.07.2023
Ich kaufe hier seit vielen Jahren und bin top zufrieden. Was allerdings bei Produkten, wie Ölfiltern oder Luftfiltern nicht so toll ist, sind die Papierschnipsel der Füllung, die sich in die Verpackungen arbeiten und vor dem Einsatz erst wieder augeblasen werden müssen.
12.10.2023
Super schnelle Bearbeitung der Bestellungen. Leider sind die Pakete nur schlecht vor Beschädigungen geschützt. Hatte nun schon mehrmals das Problem das die Teile im Karton wild durcheinander geflogen sind. Hier sollte nachgebessert werden. Alles andere ist super!
DM
diethard m.
Rheinland-Pfalz - Rülzheim
12.07.2023
In erste linie die Top Preise und auch die problemlose Rückgabe der Teile.Was etwas schwechelt ist dass es zwischen 2 bis 5 Tage in der Regel dauert bis die Teile hier sind und es gibt auch in seltenen Fällen Lieferungen die nicht ankommen mfg.Diethard Mendel
05.06.2023
Der Versand per DHL ist ein Graus! 3-4 Tage für eine Lieferung! Bei den Mitbewerbern geht es per DPD in der Hälfte der Zeit! Ok. Dafür ist der Test bei euch besser, wie Rückgabe, Telefonkontakt…. Bitte, tretet DHL in Hintern oder bietet weitere Versender an.
RK
Rainer K.
Weischlitz
28.06.2023

Bremsbeläge Honda

Habe Bremsbeläge speziell für eine Honda vorne und hinten bestellt. Leider passen die hinteren nicht, wurden aber für dieses Modell angegeben.Deshalb 1 Punkt weniger! Rücksendung und Rückzahlung problemlos. Aber falsches Teil muss neu bestellt werden....
04.11.2023
Gute Preise, sehr zufrieden, schon oft bestellt. Ein Punkt Abzug weil es schon das zweite Mal erst auf Nachfrage versendet wurde. Wahrscheinlich, wie überall, Personalmangel. Ansonsten nur positive Erfahrungen, ich werde auch weiterhin dort bestellen.
PW
P. W.
Königsfeld
22.06.2023
Es waren zwar keine Retourenlabels in den Paketen vorhanden, aber auf Nachfrage im Kundenservice wurden welche zugesandt. Gutschrift erfolgte erst fehlerhaft, wurde auf zweimalige Nachfrage beim Kundendienst korrigiert.
14.06.2023

Schnelle Lieferung aber Originalverpackung war geöffnet

Schnelle Lieferung, guter Preis. 1 Punkt abzug, da die Originalverpackung des Scheibenwischers geöffnet und wieder provisorisch zugeklebt war. Scheibenwischer machte unbenutzten Eindruck, deswegen behalten.
09.09.2023
Zügige Abwicklung war gut, könnte jedoch schneller sein. Ich fand die Umverpackung viel zu groß, mit zuviel Material was entsorgt werden muss. Nicht jeder hat eine große grüne Tonne. Mit freundlichen Grüßen
11.11.2023
Sehr zuverlässig, Lieferungen kommen pünktlich an und die Preise sind in der Regel am günstigsten. Lediglich das versandkostenfreie Limit könnte man etwas herunter setzen, dafür gibt es einen Stern abzug.
EB
E.-U. B.
Salzgitter
06.07.2023
Gute Preise, schnellste Lieferung, immer gerne wieder, aber die Homepage ist eine Zumutung: lange Aufbauzeiten, od. man fliegt ganz raus, ewiges suchen ect. das können andere Mitbewerber besser!
19.05.2023

Top

Sonntag bestellt, Montag Versand, Dienstag da. Schneller geht es nicht. Einziger Minuspunkt: wollte noch einen Artikel nachträglich der Bestellung zufügen, war leider nicht möglich
27.07.2023
Stornierung dauert zu lange Die Bezeichnung nicht vollständig. Bei E-Satz für Anhängerkupplung sollte 7 Pol oder 13 Pol stehen Dann würde es keine falsch Bestellung geben
05.10.2023

Empfehlenswert

Ware ok. Sehr schnelle Zustellung. Nur die Ankündigung des Versands per Email schlug fehl . Ein Anruf beim Service mit kurzer Wartezeit hat dies aber sehr effektiv behoben
25.05.2023
Der Versand mit DHL ist grauenvoll! Ich bestelle auch bei ihren Mitbewerbern, dort geht der Versand mit DPD viel schneller!!! Manchmal warte ich für eine Sendung 4 Tage
23.10.2023
Leider habe ich mehrfach keine Rechnung per E-Mail bekommen. Gerade eben musste ich schon wieder reklamieren. Das ist lästig. Hätte ich früher nicht das Problem.
08.05.2023
Die Lieferung kann schnell und wie bestellt. Der Kontakt mit dem Service per Mail könnte freundlicher sein, mein Anliegen wurde aber diesmal prompt bearbeitet.