motointegrator.de- Logo - Bewertungen

motointegrator.de

6.096 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.334 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2014
motointegrator.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Bei Motointegrator findet man anhand seines Fahrzeugs immer die richtigen und passenden Ersatzteile, Öle und Zubehörteile. Die Auflistung der Teile zu meinen Fahrzeugen, wie z.B. Bremsbeläge, Filter und auch Querlenker hat bis jetzt noch nicht zu Falschlieferungen geführt. Die besten Marken werden da zu sehr günstigen Preisen angeboten. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Werktagen. Die Teile sind dabei immer sehr gut verpackt. Die Versandkosten sind angemessen.
AK

10.08.2023
Ich habe etwas nach Österreich bestellt und eine Falschlieferung erhalten. Der Händler weigert sich mir den Kaufpreis zu erstatten oder die Rückendekosten zu übernehmen, obwohl er nach EU-Recht dazu verpflichtet ist. Als ich dem Kundenservice das Problem erklärt habe, bekam ich lediglich die kurze und lächerliche Antwort: "leider können wir damit nicht dienen." Laut den positiven Bewertungen scheinen Rücksendungen innerhalb Deutschlands ja zu funktionieren, aber ausserhalb Deutschlands kann ich nur davon abraten hier zu bestellen. Obwohl die falsche Lieferung auf einen Fehler des Händlers zurückzuführen ist, werden die entstandenen Kosten nicht erstattet und als Kunde wird man nur verspottet.

Bewertungen für motointegrator.de

18.10.2023
An den Lieferzeiten arbeiten. Sonntag Online bestellt und bezahlt. Donnerstag geliefert.das geht besser.
09.10.2023
Musste anrufen und nachfragen warum meine Lieferung in der Logistik "hängt", aber dann ging es schnell.
WA
27.05.2023
An der Verpackung kann man noch was verbessern. Sie ist oft beschädigt. Lieferung und Preise sind ok .
Matthaios K.
Nürnberg
01.06.2023
Alles gut gelaufen. Preis und Leistung sehr gut. Telefonisch Kundenservice muss mehr freundlich sein.
24.07.2023
Schneller Versand. Leider entspricht der Artikel nicht der Abbildung. Mal sehen, ob die Maße passen
SR
Silvia R.
Bad Saulgau
11.05.2023
Genauere Artikelzuordnung z.B .über FIN wäre gut Bei Fragen würde mir gleich telefonisch geholfen
09.11.2023

Schnelle und zuverlässige Lieferung!

Lieferung war schnell und einfach und zuverlässig! Einziges Manko sind die hohen Versandkosten!
07.09.2023

Gutscheine leider nicht automatisch im Kundenprofil

Wie immer recht gut, mich nervt das die Gutscheine nicht online im Kundenprofil hinterlegt sind
AA
18.10.2023
Alles bestens.. Die Versandabwicklung war früher viel schneller.. deshalb ein Stern abgezogen
24.05.2023

.Verpackung

Verbessern Sie die Verpackung, da diese ständig zerrissen ist und nicht beim Kunden ankommt.
20.05.2023
+Lieferzeit und Artikel - Auswahl und große Anzahl an momentan nicht lieferbare Artikel
14.06.2023
Teile sind günstig und gut aber der Versand könnte günstiger sein. Ansonsten alles Ok
GM
Georg M.
Burgau
08.10.2023
Lieferung hat diesesmal länger gedauert, ist aber alles was bestellt wurde angekommen.
19.05.2023
Weis ich nicht,aber Teile die ich bei euch bekommen habe,waren sonst nicht zu finden.
09.09.2023
Betsellung hat gepasst, kam leider verspätet an, aber dafür kann die seite ja nix
26.06.2023
Sehr gute Auswahl und sehr schnell geliefert zu sehr guten Preisen. Weiter so !!
30.08.2023
Alles in Ordnung gerne wieder Die Suche auf der Intersetseite ist etwas langsam
21.10.2023
ich hatte die falschen bremsscheibenschrauben bestellt... rückgabe problemlos
GH
AJ
Albin J.
Eigeltingen
21.07.2023
Die Zusammstellung der Bestellung hat etwas gedauert. Freundlicher Service.