motointegrator.de- Logo - Bewertungen

motointegrator.de

5.982 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2014
motointegrator.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Bei Motointegrator findet man anhand seines Fahrzeugs immer die richtigen und passenden Ersatzteile, Öle und Zubehörteile. Die Auflistung der Teile zu meinen Fahrzeugen, wie z.B. Bremsbeläge, Filter und auch Querlenker hat bis jetzt noch nicht zu Falschlieferungen geführt. Die besten Marken werden da zu sehr günstigen Preisen angeboten. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Werktagen. Die Teile sind dabei immer sehr gut verpackt. Die Versandkosten sind angemessen.
AK

10.08.2023
Ich habe etwas nach Österreich bestellt und eine Falschlieferung erhalten. Der Händler weigert sich mir den Kaufpreis zu erstatten oder die Rückendekosten zu übernehmen, obwohl er nach EU-Recht dazu verpflichtet ist. Als ich dem Kundenservice das Problem erklärt habe, bekam ich lediglich die kurze und lächerliche Antwort: "leider können wir damit nicht dienen." Laut den positiven Bewertungen scheinen Rücksendungen innerhalb Deutschlands ja zu funktionieren, aber ausserhalb Deutschlands kann ich nur davon abraten hier zu bestellen. Obwohl die falsche Lieferung auf einen Fehler des Händlers zurückzuführen ist, werden die entstandenen Kosten nicht erstattet und als Kunde wird man nur verspottet.

Bewertungen für motointegrator.de

Preisgünstig und schnell.! Sehr gute telefonische Beratung. Online Produkte schwer zu finden wenn man keine Teilenummer hat.
24.03.2024
Alles sehr gut und zügig erledigt. Zahlung per Vorkasse, danach zügige Lieferung. Gelieferte Artikel 100% zufrieden.
Sehr guter Onlineshop für Ersatzteile. Preis Leistung hervorragend und guter kompetenter telefonischer Service
Ich bestelle immer wieder gerne dort. Gute Preise, gute Qualität und schneller Versand. Besser geht's nicht.
RS
Roland S.
Diepholz

Prima !

Alles wirklich top ! Heckleuchte kam schnell und entsprach dem was versprochen war :-). Klare Weiterempfehlung

Sehr zu empfehlen !

Sehr schnelle Lieferung, gute Ware, alles wurde wie beschrieben geliefert, Shop ist sehr zu empfehlen, Danke !
ST
Alles top.sehr zufrieden. Wenn es Probleme gibt werden sie schnell und problemlos gelöst. TOP WEITER SO.

Immer Zufrieden 👍👍👍

Egal was bestellt wurde, es kommt immer Zeitnah zum geplanten Liefertermin an. Ich bestelle nur noch hier
DK
Dietrich K.
Haßloch
Geht in der Regel sehr schnell, diese Sendung hat mal 3 Tage gedauert. Günstige Preise. Empfehlenswert!
RH
20.03.2024
Meine Bestellung wurde sofort bearbeitet und die Lieferung erfolgte am nächsten Tag.Besser geht nicht.
ST
30.03.2024
Probleme werden freundlich gelöst. Klappt alles super und schnell Absolut zu empfehlen. Dankeschön
WA
Waltraud A.
Bad Dürkheim
Wir haben das erstemal bestellt und waren sehr zufrieden, hatte schneller geklappt als bestätigt
Blitz schnelle Lieferung, unkomplizierter und kompetent, ab jetzt kaufe ich nur hier 👍👍👍
Sehr schnelle Lieferung 8 O-Ringe von Bosch bestellt, 3X anderer Hersteller geliefert
HJ
Hubert J.
Bramsche
24.03.2024
Die Ware wurde zum angekündigten Zeitpunkt geliefert. Besser machen geht nicht.
Schnelle Lieferung. Gut Verpackt. Teilesuche ist leider oft nicht Zielführend.
Alles wie bestellt . Hab bisher keine Erfahrung mit Retouren oder Ähnlichem.
Alles top, Ware wie beschrieben, unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand

Schnelle Lieferung, schnelle Gutschrift

Schnelle Lieferung, schnelle Rückabwicklung der zurückgegebenen Ersatzteile.
AK
Anet K.
Leipzig
Schneller Versand, gut verpackt, tadelloser Artikel. Besser geht es nicht!