Bei Motointegrator findet man anhand seines Fahrzeugs immer die richtigen und passenden Ersatzteile, Öle und Zubehörteile.
Die Auflistung der Teile zu meinen Fahrzeugen, wie z.B. Bremsbeläge, Filter und auch Querlenker hat bis jetzt noch nicht zu Falschlieferungen geführt.
Die besten Marken werden da zu sehr günstigen Preisen angeboten.
Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Werktagen. Die Teile sind dabei immer sehr gut verpackt.
Die Versandkosten sind angemessen.
Ich habe etwas nach Österreich bestellt und eine Falschlieferung erhalten. Der Händler weigert sich mir den Kaufpreis zu erstatten oder die Rückendekosten zu übernehmen, obwohl er nach EU-Recht dazu verpflichtet ist.
Als ich dem Kundenservice das Problem erklärt habe, bekam ich lediglich die kurze und lächerliche Antwort: "leider können wir damit nicht dienen."
Laut den positiven Bewertungen scheinen Rücksendungen innerhalb Deutschlands ja zu funktionieren, aber ausserhalb Deutschlands kann ich nur davon abraten hier zu bestellen.
Obwohl die falsche Lieferung auf einen Fehler des Händlers zurückzuführen ist, werden die entstandenen Kosten nicht erstattet und als Kunde wird man nur verspottet.
Lieber Kunde,
leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater versuchen das Problem zu lösen.
Viele Grüße
Adrian
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von motointegrator.de
vor 21 Stunden
Lieber Kunde,
leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater versuchen das Problem zu lösen.
Viele Grüße
Adrian
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Preise und gutes Sortiment, mittelmäßiger Service, wenn man ihn mak braucht.
Gute Preise und gutes Sortiment, aber schlechter Service.
Hatte 2x den Fall von geöffneten Bremsscheiben, mit defekten Verpackungen und Macken an den Scheiben.
Emails dahingehend, ob es kommentarlos standard ist, dass B-Ware als Neuware verkauft wird, wurde 3x nicht beantwortet.
Nur Standard Hinweis auf 30 Tage Rückgabe Recht und bei der 3. Email ein Rabattcode, damit man nicht auf 6,95€ Versandkosten und Heckmeck für die Rücksendung hängenbleibt.
In Summe 4-5 Sterne, aber dieses Erlebnis war prägend und hat meine Einstellung zu Motointegrator/Cleverlog verändert.
Schade.
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Antwort von motointegrator.de
vor 21 Stunden
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein.
Viele Grüße
Adrian
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von motointegrator.de
vor 21 Stunden
Lieber Kunde,
leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater versuchen das Problem zu lösen.
Viele Grüße
Adrian
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von motointegrator.de
vor 21 Stunden
Lieber Kunde,
leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater versuchen das Problem zu lösen.
Viele Grüße
Adrian
Lieber Kunde,
leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater versuchen das Problem zu lösen.
Viele Grüße
Adrian
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Artikel schlecht verpackt
Verpackungen teils zerrissen
Neue Teile mit Gebrauchsspuren
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Antwort von motointegrator.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Schicken Sie den Artikel an uns zurück. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag.
Viele Grüße
Adrian
Einfache Bestellung und die Ware war in Ordnung. Großer Minuspunkt ist der Versand mit DPD. Das dauert viel zu lange, es hat Methode das die Kunden mit sogenannten unvorhersehbaren Schwierigkeiten vertröstet werden. Für mich leider der Grund, warum ich beim nächsten Mal woanders kaufen werde. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen
R. Schneider
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Antwort von motointegrator.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein.
Viele Grüße
Adrian
Hallo,
vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Viele Grüße
Adrian
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Unfreundlich warte seit Tagen auf Ware oder Rückzahlung
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Antwort von motointegrator.de
05.04.2024
Lieber Kunde,
die zurückgeschickte Ware muss geprüft werden. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundencenter gern zur Verfügung!
Viele Grüße
Adrian
Der Preis ist immer günstig, leider hat dieses Mal die Wasserpumpe aus dem Zahnriemensatz nicht gepasst. Als Reaktion auf meine Reklamation hat Verkäufer die Rücksendung vom kompletten Satz verlangt, obwohl er ein passendes Wasserpumpenmodell in seinem Lieferprogramm hat.
Weitere Anfrage blieb unbeantwortet. Für mich ist die Kommunikation dabei etwas knapp geraten. Kunden-Support kostet halt auch Geld und man kann wohl nicht beides haben, günstige Preise und auf jede Frage eine Antwort. Werde trotzdem weiter Kunde bleiben.
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Antwort von motointegrator.de
05.04.2024
Lieber Kunde,
Umtausch der Ware ist bei uns leider unmöglich. Man muss die Ware zurückschicken und neu bestellen. Wir erstatten den Kaufbetrag.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, dass Sie unser Kunde bleiben wollen.
Viele Grüße
Adrian
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
weitere Bestellungen fraglich
es gibt leider ein, zwei Sachen die es zu bemängeln gibt, zum einen war ausgebesserte Ware dabei (Fahrwerksfedern Farbausbesserungen) und nicht mehr OVP verpakte Schrauben für Fahrwerkskomponenten und zum 2. bei 6,50€ Versandkosten wurde das , bzw. die Pakete in einer Filiale weitergeleitet zur Selbstabholung, kann ich nicht nachvollziehen warum das sein muss, für mich unverständlich, unnötig Kunden zu verärgern, andererseits Bestellungen über Ebay wurden direkt zugestellt?
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Antwort von motointegrator.de
02.04.2024
Lieber Kunde,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport.
Unsere Berater werden das Problem sorgfältig lösen.
Viele Grüße
Adrian
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Paket kam leider verspätet, obwohl es vorab eindeutig war!
Das hätte man professioneller kommunizieren können.
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Antwort von motointegrator.de
02.04.2024
Lieber Kunde,
Ihre Bestellung wurde am nächsten Werktag verschickt. Leider haben wir keinen Einfluss auf unseren Versanddienstleister. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und hoffen, dass Sie unser Kunde bleiben.
Viele Grüße
Adrian
Lieber Kunde,
leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport.
Viele Grüße
Adrian
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware war angeblich doch nicht verfügbar.
Wieder einmal wurde die Ware nicht versendet.
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Antwort von motointegrator.de
22.03.2024
Lieber Kunde,
Motointegrator aktualisiert seine Lagerbestände in regelmäßigen Zeitabständen. Leider kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass ein Produkt bei einer besonders hohen Nachfrage nicht mehr verfügbar ist, ehe die Lieferzeitinformation aktualisiert werden konnte. Dies betrifft bedauerlicherweise auch den von Ihnen bestellten Artikel
Selbstverständlich werden wir Ihnen das Geld für die nicht verfügbare Ware umgehend zurückerstatten.
Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei der Auswahl alternativer Artikel. Dafür kontaktieren Sie uns telefonisch oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Umstände und hoffen Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Adrian
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von motointegrator.de
22.03.2024
Lieber Kunde,
leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport.
Unsere Berater werden den Fall klären.
Viele Grüße
Adrian
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Pakete besser verpacken
Besseren kunden servuce
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Antwort von motointegrator.de
22.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein.
Viele Grüße
Adrian
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versandkosten viel zu hoch
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Antwort von motointegrator.de
19.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein.
Viele Grüße
Adrian
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Total unzuverlässig
Vor zwei Wochen habe ich 8 RDKS Sensoren bei Motointergrator gekauft. Lt. HP angeblich lieferbar in 1 -3 Werktagen. Dann kam die E-Mail: Es werden zwei Sendungen verschickt. Dann, es werden nur sieben Stück versendet. Was nützen mir 7 Sensoren für 8 Räder? Der Betrag für einen Sensor wurde mir erstattet, obwohl die Sensoren lt. HP weiterhin lieferbar waren. Eine Nachlieferung wurde trotzdem abgelehnt.
Also habe ich nochmal einen Sensor bestellt, der laut HP und telefonischer Auskunft auf Lager war. Vier Tage später wurde mir mitgeteilt, der Artikel ist „nicht mehr verfügbar“.
Wer eine zuverlässige Lieferung erwartet, sollte m.M.n. nicht bei Motointergrator bzw. der Cleverlog Autoteile GmbH bestellen. Ich habe zwei Wochen Zeit vergeudet und musste nun woanders nachbestellen und noch einmal Porto bezahlen. Das Geld für den achten Sensor wurde mir bisher nicht erstattet. Wenn ich das Geld nicht bald erstattet bekomme, werde ich Paypal einschalten.
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Antwort von motointegrator.de
15.03.2024
Lieber Kunde,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wenn es um die Erstattung geht, dann möchten wir Sie höflichst bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Berater werden den Fall sorgfältig klären.
Viele Grüße
Adrian
Stornierte Bestellung vom 20.2.2024 bis heute noch nicht Rückerstattung. Schade Trotz Stornobestätigung durch Teilehaber.de
Doppelt Schade
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Antwort von motointegrator.de
08.03.2024
Lieber Kunde,
wir möchten Sie höflichst bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Berater werden den Fall klären.
Viele Grüße
Adrian
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.