motointegrator.de- Logo - Bewertungen

motointegrator.de

6.123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.362 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2014
motointegrator.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Bei Motointegrator findet man anhand seines Fahrzeugs immer die richtigen und passenden Ersatzteile, Öle und Zubehörteile. Die Auflistung der Teile zu meinen Fahrzeugen, wie z.B. Bremsbeläge, Filter und auch Querlenker hat bis jetzt noch nicht zu Falschlieferungen geführt. Die besten Marken werden da zu sehr günstigen Preisen angeboten. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Werktagen. Die Teile sind dabei immer sehr gut verpackt. Die Versandkosten sind angemessen.
AK

10.08.2023
Ich habe etwas nach Österreich bestellt und eine Falschlieferung erhalten. Der Händler weigert sich mir den Kaufpreis zu erstatten oder die Rückendekosten zu übernehmen, obwohl er nach EU-Recht dazu verpflichtet ist. Als ich dem Kundenservice das Problem erklärt habe, bekam ich lediglich die kurze und lächerliche Antwort: "leider können wir damit nicht dienen." Laut den positiven Bewertungen scheinen Rücksendungen innerhalb Deutschlands ja zu funktionieren, aber ausserhalb Deutschlands kann ich nur davon abraten hier zu bestellen. Obwohl die falsche Lieferung auf einen Fehler des Händlers zurückzuführen ist, werden die entstandenen Kosten nicht erstattet und als Kunde wird man nur verspottet.

Bewertungen für motointegrator.de

MM
M. M.
Fronreute

Total unzuverlässig

Vor zwei Wochen habe ich 8 RDKS Sensoren bei Motointergrator gekauft. Lt. HP angeblich lieferbar in 1 -3 Werktagen. Dann kam die E-Mail: Es werden zwei Sendungen verschickt. Dann, es werden nur sieben Stück versendet. Was nützen mir 7 Sensoren für 8 Räder? Der Betrag für einen Sensor wurde mir erstattet, obwohl die Sensoren lt. HP weiterhin lieferbar waren. Eine Nachlieferung wurde trotzdem abgelehnt. Also habe ich nochmal einen Sensor bestellt, der laut HP und telefonischer Auskunft auf Lager war. Vier Tage später wurde mir mitgeteilt, der Artikel ist „nicht mehr verfügbar“. Wer eine zuverlässige Lieferung erwartet, sollte m.M.n. nicht bei Motointergrator bzw. der Cleverlog Autoteile GmbH bestellen. Ich habe zwei Wochen Zeit vergeudet und musste nun woanders nachbestellen und noch einmal Porto bezahlen. Das Geld für den achten Sensor wurde mir bisher nicht erstattet. Wenn ich das Geld nicht bald erstattet bekomme, werde ich Paypal einschalten.
15.03.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wenn es um die Erstattung geht, dann möchten wir Sie höflichst bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Berater werden den Fall sorgfältig klären. Viele Grüße Adrian

Falsche Lieferung retour muss der Kunde zahlen

Wurde falsches Teil geliefert muss für die retour selbst zahlen. Das geht gar nicht. Zig mal angerufen Mail geschrieben aber keiner fühlt sich verantwortlich.
Antwort von motointegrator.de
Lieber Kunde, die Rücksendescheine werde automatisch per E-Mail geschickt. Falls Sie keinen bekommen haben, dann möchten wir Sie höflichst bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Viele Grüße Adrian
02.03.2024

schlechter Kundenservice

gelieferte Benzinpumpe hat nicht funktioniert, Lieferant verweißt auf umständlichen Reklamationsprozess, sonst kein Geld zurück.
Antwort von motointegrator.de
Lieber Kunde, es tut uns unendlich leid, dass die bestellte Benzinpumpe nicht funktioniert hat. Sie haben von uns einen Rücksendeschein bekommen. Schicken Sie bitte die defekte Ware an uns zurück und wir reichen eine Reklamation beim Hersteller ein. Viele Grüße Adrian