motointegrator.de- Logo - Bewertungen

motointegrator.de

6.123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.362 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2014
motointegrator.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Bei Motointegrator findet man anhand seines Fahrzeugs immer die richtigen und passenden Ersatzteile, Öle und Zubehörteile. Die Auflistung der Teile zu meinen Fahrzeugen, wie z.B. Bremsbeläge, Filter und auch Querlenker hat bis jetzt noch nicht zu Falschlieferungen geführt. Die besten Marken werden da zu sehr günstigen Preisen angeboten. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Werktagen. Die Teile sind dabei immer sehr gut verpackt. Die Versandkosten sind angemessen.
AK

10.08.2023
Ich habe etwas nach Österreich bestellt und eine Falschlieferung erhalten. Der Händler weigert sich mir den Kaufpreis zu erstatten oder die Rückendekosten zu übernehmen, obwohl er nach EU-Recht dazu verpflichtet ist. Als ich dem Kundenservice das Problem erklärt habe, bekam ich lediglich die kurze und lächerliche Antwort: "leider können wir damit nicht dienen." Laut den positiven Bewertungen scheinen Rücksendungen innerhalb Deutschlands ja zu funktionieren, aber ausserhalb Deutschlands kann ich nur davon abraten hier zu bestellen. Obwohl die falsche Lieferung auf einen Fehler des Händlers zurückzuführen ist, werden die entstandenen Kosten nicht erstattet und als Kunde wird man nur verspottet.

Bewertungen für motointegrator.de

26.07.2023
Ich hatte den Verkäufer weder über Handy noch über e-mail erreichen können. Auch habe ich erst nach 2 Wochen eine Nachricht erhalten, dass die Ware jetzt versandt wird. Ich hatte schon damit gerechnet einem Betrüger aufgießen zu sein.
28.07.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Verzögerung! Wir hoffen, dass Sie zufrieden mit der bestellten Ware sind. Viele Grüße Adrian
AM
20.09.2023
Leider bei der Lieferung nur ein Teil der Bestellung erhalten ,keine Rückinfo, muß fehlende Teile neu bestellen ! Geld für die fehlende Ware soll ich erst nach Überprüfung erhalten,muß also erneut in Vorkasse gehen .
26.09.2023
Lieber Kunde, Ihre Bestellung wurde in zwei Paketen verschickt. Die Zustellung eines Pakets verzögert sich. Unsere Berater haben sich mit unserem Versanddienstleister in Verbindung gesetzt. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung! Viele Grüße Adrian
Marc B.
22.07.2023

Naja….

Teile mussten nachgearbeitet werden und bei einer Reklamation werden Sachen vom Verkäufer geäußert die einfach blödsinn sind. Versand funktioniert aber zügig und es gibt eine gute Auswahl an Teilen.
28.07.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback! Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein. Viele Grüße Adrian
GD
gerd d.
köfering
03.06.2023
Bei den Reifen heißt es kostenlose Lieferung. Beim Bestellvorgang wurden dann aber lieferkosten berechnet.
06.06.2023
Lieber Kunde, das war leider ein Fehler unsererseits. Bei den Reifen, die Sie bestellt haben, bieten wir keine kostenlose Lieferung an. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Viele Grüße Adrian
03.08.2023

Richtige Ware ?

Die Lieferung entspricht nicht der Bestellung. Ich hoffe immer noch, dass es mit BMW LL01 kompatibel ist.
22.08.2023
Lieber Kunde, kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater werden den Fall sorgfältig klären. Viele Grüße Adrian
03.08.2023
koppeling valeo 828454 was 231 en ineens 275 in duitsland ga ik naar belgie kost 232hoe is dit mogelijk
29.08.2023
Beste klant, Hartelijk dank voor uw feedback! Prijzen veranderen en variëren afhankelijk van de markt. Als u twijfelt over de prijs van de producten, neem dan contact op met onze klantenservice. Met vriendelijke groet, Susanne
HS
H S.
Oberderdingen
05.07.2023

Zu langsamer Versand

1. Der Versand dauert viel zu lange. 2. Die Qualität von Viktor Reinz lässt stark zu wünschen übrig
07.07.2023
23.06.2023
Besser machen ... die Ware auch mal abschicken der Kunde Wartet drauf !
23.06.2023
Lieber Kunde, Ihre Bestellung wurde am nächsten Tag verschickt. Am zweiten Werktag wurde die Sendung erfolgreich zugestellt. Viele Grüße Adrian
15.06.2023
Einzelne Artikel zurück gesendet bis jetzt keine Rückzahlung.
20.06.2023
Lieber Kunde, die Ware muss geprüft werden. Wir haben 14 Tage um den Kaufbetrag zurückzuerstatten. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater werden Sie darüber informieren, wann die Rückerstattung erfolgt. Viele Grüße Adrian
01.07.2023
ik ontvang geen kortingskodes meer
04.07.2023
Beste klant, Helaas weten we niet naar welke codes u verwijst. Neemt u alstublieft contact op met onze klantenservice (info@motointegrator.nl) om uw probleem op te lossen. Met vriendelijke groet, Susanne
Lieferzeit überfällig
Antwort von motointegrator.de
Lieber Kunde, die Verzögerung tut uns unendlich leid. Wir hoffen, dass Sie zufrieden mit der bestellten Ware sind. Viele Grüße Adrian
27.06.2023
Leider kam es zu spät
30.06.2023
Lieber Kunde, Die Sendung wurde am zweiten Tag erfolgreich zugestellt. Viele Grüße Adrian
03.07.2023
Retoure vertauscht
04.07.2023
Lieber Kunde, das Warenlager und die Buchhaltung haben uns informiert, dass wir von Ihnen Artikel erhalten haben, welchen Sie nicht bei uns bestellt haben. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater werden den Fall schnellstmöglich klären. Viele Grüße Adrian
14.09.2023
Gud
19.09.2023
Lieber Kunde, leider wissen wir nicht warum Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Viele Grüße Adrian
01.08.2023
22.08.2023
Lieber Kunde, leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Viele Grüße Adrian
Antwort von motointegrator.de
Lieber Kunde, leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater helfen das Problem zu lösen. Viele Grüße Adrian
01.11.2023
02.11.2023
26.08.2023
29.08.2023
Lieber Kunde, leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater werden den Fall klären. Viele Grüße Adrian
20.08.2023