Gute Ware aber die Bestellung wurde von der Post nicht zugestellt sondern zurückgeschickt. Eine erneute Zusendung war nur durch kompletten Neukauf möglich und die Erstattung der doppelt gezahlten Kosten dauerte dann länger als einen Monat. Hier ist noch Optimierungsmöglichkeit bei den Prozessen.
ich habe ein ersatzteil gekauft das verbogen ankamm und die antwort von motorintegrator war das es keine ersatzlieferung gibt und man das teil einfach erneut bestellen soll, das 2. ersatzteil war genauso verbogen und die antwort am telefon war das man es wieder zurückschicken solle und erneut bestellen soll und jedesmal 550 euro bezahlen muss und dann mind. 10 tage auf die rückerstattung warten. bilder vom 1. und 2. teil
Bei Falschlieferung keine Kullanz!!!!! Ich bestellte sehr, sehr viele Ersatzteile bei Motorintegrator und auch schon mal auf Vorrat, weil ich für die ganze Familie die Autos warte. Oft war die Neuware in einem optisch schlechten Zustand aber technisch ok. Ich habe mich da nie beschwert.
Als bei meiner Frau neue Bremsscheiben vorne fällig wurden und ich diese schon auf Vorrat bestellt hatte, viel mir auf das diese nicht passten. (Trotz telef.Beratung mit meinen Fahrzeugdaten). Da die Bestellung länger als 3 Monate zurücklag, wurde die Rückname der noch ungebrauchten Bremsscheiben verweigert. Jetzt bestelle ich wieder bei meinem ortsansässigen Autoteilehändler und bin zufrieden. Bei Motorintegrator werde ich nie mehr bestellen.
Antwort von motointegrator.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Kontakieren Sie bitte erneut unseren Kundenservice. Erklären Sie bitte den Beratern den Fall und Sie werden das Problem lösen. Wir hoffen, dass Sie unser Kunde bleiben.
Viele Grüße
Adrian
Leider bei der Lieferung nur ein Teil der Bestellung erhalten ,keine Rückinfo,
muß fehlende Teile neu bestellen !
Geld für die fehlende Ware soll ich erst nach Überprüfung erhalten,muß
also erneut in Vorkasse gehen .
Antwort von motointegrator.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde,
Ihre Bestellung wurde in zwei Paketen verschickt.
Die Zustellung eines Pakets verzögert sich.
Unsere Berater haben sich mit unserem Versanddienstleister in Verbindung gesetzt.
Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.
Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung!
Viele Grüße
Adrian
motointegrator.de Kunde
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Gud
Antwort von motointegrator.de
19.09.2023
Lieber Kunde,
leider wissen wir nicht warum Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Viele Grüße
Adrian
motointegrator.de Kunde
Bewertung melden
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider gab es bei einem Bauteil ein Zuordnungsfehler, da ich das zu spät gesehen habe (bereits verbaut), konnte ich den Artikel nicht mehr zurückgeben.
Auf Anfrage bekam ich die Antwort vor der Bestellung prüfen lassen ob das Teil passt…. In der Fahrzeugzuordnung ist das Ersatzteil hinterlegt und somit gehe ich davon aus, dass es passend ist.
Antwort von motointegrator.de
19.09.2023
Lieber Kunde,
es tut uns unendlich leid, dass das bestellte Teil nicht passend ist. Wenn es um die Passgenauigkeit der Autoteile geht, so steht Ihnen unser Kundencenter bei Fragen gerne zur Verfügung!
Viele Grüße
Adrian
motointegrator.de Kunde
Bewertung melden
26.08.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von motointegrator.de
29.08.2023
Lieber Kunde,
leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater werden den Fall klären.
Viele Grüße
Adrian
motointegrator.de Kunde
Bewertung melden
25.08.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität ??
Schon viel bestellt, eigentlich immer problemlos. In letzter Zeit gibt es allerdings eine Häufung von mangelhaften bzw. defekten Teilen. Insbesondere auffällig der Hersteller Febi/ Bilstein.
Hier unter anderem Bremsscheiben (Schlag), Spurstangenkopf und einem Kupplungsnehmerzylinder (Defekt wurde jeweils direkt nach Einbau festgestellt. Alles innerhalb der letzten etwa 12 Wochen. Bei Originalteilen schon eine fragwürdige Häufung.
Antwort von motointegrator.de
29.08.2023
Lieber Kunde,
wir bedanken uns für Ihr Feedback!
Der Fall wird geprüft werden.
Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein.
Viele Grüße
Adrian
motointegrator.de Kunde
Bewertung melden
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von motointegrator.de
22.08.2023
Lieber Kunde,
leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport.
Viele Grüße
Adrian
motointegrator.de Kunde
Bewertung melden
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Habe Retoure in schlechtem Zustand bekommen
Ich habe bei dem Shop zum zweiten mal eine Retouren Ware bekommen.
Dieses mal waren beschädigte Bremsscheiben in nicht original Verpackung.
Das erste mal war ein Führungsbolzen ohne Schutzkappe... Wie ich es wusste, das eine solche Kappe dazu gehört? Ich hatte zwei Stück bestellt. Das andere war noch original verpackt.
Immer hin, die Retouren klappen problemlos.
Antwort von motointegrator.de
22.08.2023
Lieber Kunde,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Schicken Sie die Ware an uns zurück.
Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag.
Viele Grüße
Adrian
motointegrator.de Kunde
Bewertung melden
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Richtige Ware ?
Die Lieferung entspricht nicht der Bestellung. Ich hoffe immer noch, dass es mit BMW LL01 kompatibel ist.
Antwort von motointegrator.de
22.08.2023
Lieber Kunde,
kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater werden den Fall sorgfältig klären.
Viele Grüße
Adrian
motointegrator.de Kunde
Bewertung melden
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
koppeling valeo 828454 was 231 en ineens 275 in duitsland ga ik naar belgie kost 232hoe is dit mogelijk
Antwort von motointegrator.de
29.08.2023
Beste klant,
Hartelijk dank voor uw feedback!
Prijzen veranderen en variëren afhankelijk van de markt.
Als u twijfelt over de prijs van de producten, neem dan contact op met onze klantenservice.
Met vriendelijke groet,
Susanne
motointegrator.de Kunde
Bewertung melden
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
.
Antwort von motointegrator.de
22.08.2023
Lieber Kunde,
leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport.
Viele Grüße
Adrian
motointegrator.de Kunde
Bewertung melden
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte den Verkäufer weder über Handy noch über e-mail erreichen können.
Auch habe ich erst nach 2 Wochen eine Nachricht erhalten, dass die Ware jetzt versandt wird. Ich hatte schon damit gerechnet einem Betrüger aufgießen zu sein.
Antwort von motointegrator.de
28.07.2023
Lieber Kunde,
wir entschuldigen uns für die Verzögerung!
Wir hoffen, dass Sie zufrieden mit der bestellten Ware sind.
Viele Grüße
Adrian
Teile mussten nachgearbeitet werden und bei einer Reklamation werden Sachen vom Verkäufer geäußert die einfach blödsinn sind. Versand funktioniert aber zügig und es gibt eine gute Auswahl an Teilen.
Antwort von motointegrator.de
28.07.2023
Lieber Kunde,
wir bedanken uns für Ihr Feedback!
Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein.
Viele Grüße
Adrian
1. Der Versand dauert viel zu lange.
2. Die Qualität von Viktor Reinz lässt stark zu wünschen übrig
Antwort von motointegrator.de
07.07.2023
Lieber Kunde,
wir bedanken uns für Ihr Feedback!
Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein.
Viele Grüße
Adrian
motointegrator.de Kunde
Bewertung melden
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Retoure vertauscht
Antwort von motointegrator.de
04.07.2023
Lieber Kunde,
das Warenlager und die Buchhaltung haben uns informiert, dass wir von Ihnen Artikel erhalten haben, welchen Sie nicht bei uns bestellt haben. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater werden den Fall schnellstmöglich klären.
Viele Grüße
Adrian
motointegrator.de Kunde
Bewertung melden
01.07.2023
Verifizierte Bewertung
ik ontvang geen kortingskodes meer
Antwort von motointegrator.de
04.07.2023
Beste klant,
Helaas weten we niet naar welke codes u verwijst.
Neemt u alstublieft contact op met onze klantenservice (info@motointegrator.nl) om uw probleem op te lossen.
Met vriendelijke groet,
Susanne
Again the shipping boxes are not enough strong for international transport and the goods are not protected enough against schocks. It is not a good idea to save little money by using finer shipping boxes and mixing heavy items with lighter ones. It's not satisfactory.
Antwort von motointegrator.de
30.06.2023
Dear customer,
we are very sorry for the inconvenience. You have received a return label from our advisor. Please send the item back and we will make a refund.
Regards
Adrian
motointegrator.de Kunde
Bewertung melden
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kam es zu spät
Antwort von motointegrator.de
30.06.2023
Lieber Kunde,
Die Sendung wurde am zweiten Tag erfolgreich zugestellt.
Viele Grüße
Adrian
motointegrator.de Kunde
Bewertung melden
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Besser machen ... die Ware auch mal abschicken der Kunde Wartet drauf !
Antwort von motointegrator.de
23.06.2023
Lieber Kunde,
Ihre Bestellung wurde am nächsten Tag verschickt. Am zweiten Werktag wurde die Sendung erfolgreich zugestellt.
Viele Grüße
Adrian
motointegrator.de Kunde
Bewertung melden
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Einzelne Artikel zurück gesendet bis jetzt keine Rückzahlung.
Antwort von motointegrator.de
20.06.2023
Lieber Kunde,
die Ware muss geprüft werden. Wir haben 14 Tage um den Kaufbetrag zurückzuerstatten. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater werden Sie darüber informieren, wann die Rückerstattung erfolgt.
Viele Grüße
Adrian
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.