motointegrator.de- Logo - Bewertungen

motointegrator.de
Bewertungen

: 50.651Sehr gut

4,84

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.11.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
motointegrator.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für motointegrator.de

5.627 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

50.651 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

EH
Eckart H.
Oberhausen
28.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Gute Ware aber die Bestellung wurde von der Post nicht zugestellt sondern zurückgeschickt. Eine erneute Zusendung war nur durch kompletten Neukauf möglich und die Erstattung der doppelt gezahlten Kosten dauerte dann länger als einen Monat. Hier ist noch Optimierungsmöglichkeit bei den Prozessen.

Relevanteste negative Bewertung

motointegrator.de Kunde
01.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung konnte von Dhl nicht zugestellt werden und wurde ihnen zurückgefordert… ich habe dann direkt bei ihnen angerufen in das Problem zu klären und das mir das Paket direkt nochmal versendet wird .. da ich dringend auf diese Teile gewartet habe … ihre Kollegin am Telefon sagt mir leider , das es nicht möglich sei und ich alles nochmal neu in einer zweiten Bestellung ordern muss … ich hatte sie mehrfach angesprochen , das ich ja dann auch eine doppelte Belastung hätte und auch mein 5 Euro Gutschein verschwendet wäre … aber nein es gäbe keine einfache Regelung mir einfach die erste Bestellung nochmal zu zusenden …. Eine Neubestellung wäre der einige Weg inkl. doppelter Belastung bis zu Gutschrift … ich habe dann eine neue Bestellung ausgelöst ohne den Gutschein … als ich aber dann am nächsten Tag ( 29.09) einen Anruf von Ihnen bekommen habe mit der Frage ob mir meine erste Bestellung nochmal zugesendet werden soll … dachte ich wirklich an einen Scherz und habe mich sehr schlecht als Kunde beraten gefühlt … ich habe ihren Mitarbeiter dann von mein Telefonat mit der Kollegin erzählt und selbst er konnte diese Aussage nicht verstehen …konnte aber einsehen mit welcher Kollegin ich am 26.09zu tun hatte ... Solche Sachen sind sehr ärgerlich und wenn schon Mitarbeiter/ innen im Kundenservice arbeiten , sollte sie wenigstens alle Möglichkeiten kennen um eine vernünftige Kundenberatung zu gewährleisten … Ich würde mich sehr freuen , wenn sie diesen Fall einmal nachgehen könnten und eine Antwort inkl Angebot der verschwendeten Gutscheine wäre nett . Gruß Markus Miggitsch

Bewertungen für motointegrator.de

 Sortierung 
Relevanz
motointegrator.de Kunde
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand erfolgt immer erst am nächsten Tag...

Versand erfolgt unabhängig von Uhrzeit der Bestellung immer erst am nächsten Werktag. Das war schon besser. (Sendungsnummer erteilen und die Ware erst am nächsten Tag auf die Reise geben ist kein Versandstatus) Somit geht ein voller Tag verloren. Bis 17:00 Uhr bestellt sollte die Ware auch DHL übergeben werden. Dann kann DHL die auch noch auf den Weg bringen. Preispolitik wird zunehmends schlechter. Versand zu hoch und kostenlose Versandgrenze auch... Prima klappt die Retourenabwicklung, die ich aber nur selten brauche.
Antwort von motointegrator.de
08.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir tun unser Bestes und hoffen, dass Sie unser Kunde bleiben. Viele Grüße Adrian
motointegrator.de Kunde
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei Falschlieferung keine Kullanz!!!!! Ich bestellte sehr, sehr viele Ersatzteile bei Motorintegrator und auch schon mal auf Vorrat, weil ich für die ganze Familie die Autos warte. Oft war die Neuware in einem optisch schlechten Zustand aber technisch ok. Ich habe mich da nie beschwert. Als bei meiner Frau neue Bremsscheiben vorne fällig wurden und ich diese schon auf Vorrat bestellt hatte, viel mir auf das diese nicht passten. (Trotz telef.Beratung mit meinen Fahrzeugdaten). Da die Bestellung länger als 3 Monate zurücklag, wurde die Rückname der noch ungebrauchten Bremsscheiben verweigert. Jetzt bestelle ich wieder bei meinem ortsansässigen Autoteilehändler und bin zufrieden. Bei Motorintegrator werde ich nie mehr bestellen.
Antwort von motointegrator.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Kontakieren Sie bitte erneut unseren Kundenservice. Erklären Sie bitte den Beratern den Fall und Sie werden das Problem lösen. Wir hoffen, dass Sie unser Kunde bleiben. Viele Grüße Adrian
motointegrator.de Kunde
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider gab es bei einem Bauteil ein Zuordnungsfehler, da ich das zu spät gesehen habe (bereits verbaut), konnte ich den Artikel nicht mehr zurückgeben. Auf Anfrage bekam ich die Antwort vor der Bestellung prüfen lassen ob das Teil passt…. In der Fahrzeugzuordnung ist das Ersatzteil hinterlegt und somit gehe ich davon aus, dass es passend ist.
Antwort von motointegrator.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns unendlich leid, dass das bestellte Teil nicht passend ist. Wenn es um die Passgenauigkeit der Autoteile geht, so steht Ihnen unser Kundencenter bei Fragen gerne zur Verfügung! Viele Grüße Adrian
motointegrator.de Kunde
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung

unpräziser Suchfilter

Ich habe im Suchfilter die genauen Daten meines Autos eingegeben. Daraufhin wurde mir genau ein Ersatzteil vorgeschlagen. Dieser hat dann aber nicht gepasst. Bei nochmaliger Suche fand ich den passenden Ersatzteil. Also war der Suchfilter unpräzise und ich muss das falsche Teil jetzt auf meine Kosten zurückschicken
AM
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider bei der Lieferung nur ein Teil der Bestellung erhalten ,keine Rückinfo, muß fehlende Teile neu bestellen ! Geld für die fehlende Ware soll ich erst nach Überprüfung erhalten,muß also erneut in Vorkasse gehen .
Antwort von motointegrator.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, Ihre Bestellung wurde in zwei Paketen verschickt. Die Zustellung eines Pakets verzögert sich. Unsere Berater haben sich mit unserem Versanddienstleister in Verbindung gesetzt. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung! Viele Grüße Adrian
motointegrator.de Kunde
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand, schlechte Verpackung

Schneller Versand, aber extrem schlechte Verpackung. DHL musste nach verpacken und alle Verpackungen der Teile im Karton beschädigt.
Antwort von motointegrator.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein. Viele Grüße Adrian
motointegrator.de Kunde
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit Retoure Sendung lassen sie sich bis 14 Tage Zeit das ist bei anderen Shops besser
Antwort von motointegrator.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, wir haben maximal 14 Tage um das Geld zu erstatten. Tatsächlich dauert der Rückgabeprozess kürzer. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundencenter gern zur Verfügung! Viele Grüße Adrian
motointegrator.de Kunde
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten Grenze zu hoch. Das war viel besser.
Antwort von motointegrator.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Die Versandkosten mussten sich ändern. Wir hoffen, dass Sie unser Kunde bleiben. Viele Grüße Adrian
motointegrator.de Kunde
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
ein teil hat nicht zum Fahrzeug gepaßt
Antwort von motointegrator.de
05.09.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass das bestellte Teil nicht passt. Wenn es um die Passgenauigkeit der Autoteile geht, so steht Ihnen unser Kundencenter bei Fragen gerne zur Verfügung! Viele Grüße Adrian
motointegrator.de Kunde
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Gud
Antwort von motointegrator.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, leider wissen wir nicht warum Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Viele Grüße Adrian
motointegrator.de Kunde
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität ??

Schon viel bestellt, eigentlich immer problemlos. In letzter Zeit gibt es allerdings eine Häufung von mangelhaften bzw. defekten Teilen. Insbesondere auffällig der Hersteller Febi/ Bilstein. Hier unter anderem Bremsscheiben (Schlag), Spurstangenkopf und einem Kupplungsnehmerzylinder (Defekt wurde jeweils direkt nach Einbau festgestellt. Alles innerhalb der letzten etwa 12 Wochen. Bei Originalteilen schon eine fragwürdige Häufung.
Antwort von motointegrator.de
29.08.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback! Der Fall wird geprüft werden. Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein. Viele Grüße Adrian
motointegrator.de Kunde
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Habe Retoure in schlechtem Zustand bekommen

Ich habe bei dem Shop zum zweiten mal eine Retouren Ware bekommen. Dieses mal waren beschädigte Bremsscheiben in nicht original Verpackung. Das erste mal war ein Führungsbolzen ohne Schutzkappe... Wie ich es wusste, das eine solche Kappe dazu gehört? Ich hatte zwei Stück bestellt. Das andere war noch original verpackt. Immer hin, die Retouren klappen problemlos.
Antwort von motointegrator.de
22.08.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Schicken Sie die Ware an uns zurück. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. Viele Grüße Adrian
motointegrator.de Kunde
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Preise, schlechte Versandverpackung

Die Preise, Auswahl und Marken sind gut. Versandzeit geht auch nur die Versandverpackung ist mangelhaft. Gerade bei schwereren Teilen wie Bremsen ist die Originalverpackung oft aufgerissen oder stark beschädigt. Gerde bei den Preisen der Teile sollten diese ohne Beschädigung ankommen. Die Teile sind ja auch Sicherheitsrelevant!!!
Antwort von motointegrator.de
22.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein. Viele Grüße Adrian
AN
Ali N.
Neumarkt
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

War schon mal besser!

Wenn Sie paketversand kassieren sollten Sie die Ware auch als Peket versenden und nicht als Warenpost mit langer Lieferzeit!!!
Antwort von motointegrator.de
22.08.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Verzögerung! Viele Grüße Adrian
motointegrator.de Kunde
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie könnten in der AB darauf hinweisen, dass das Öl bei BMW-Fahrzeugen wie meinem 325ix einwandfrei als Motoröl geeignet ist.
Antwort von motointegrator.de
22.08.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback! Viele Grüße Adrian
motointegrator.de Kunde
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Richtige Ware ?

Die Lieferung entspricht nicht der Bestellung. Ich hoffe immer noch, dass es mit BMW LL01 kompatibel ist.
Antwort von motointegrator.de
22.08.2023
Lieber Kunde, kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater werden den Fall sorgfältig klären. Viele Grüße Adrian
motointegrator.de Kunde
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
koppeling valeo 828454 was 231 en ineens 275 in duitsland ga ik naar belgie kost 232hoe is dit mogelijk
Antwort von motointegrator.de
29.08.2023
Beste klant, Hartelijk dank voor uw feedback! Prijzen veranderen en variëren afhankelijk van de markt. Als u twijfelt over de prijs van de producten, neem dan contact op met onze klantenservice. Met vriendelijke groet, Susanne
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Preis ist günstig, Lieferzeit zu lang

Preis ist günstig, Lieferzeit 1-3 angezeigt, aber es hat leider 6 Tagen gedauert.
Antwort von motointegrator.de
22.08.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Verzögerung! Leider haben wir keinen Einfluss auf unseren Versanddienstleister. Wir hoffen, dass Sie zufrieden mit der bestellten Ware sind. Viele Grüße Adrian
motointegrator.de Kunde
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine gute Kommunikation,und zu Teure Versandkosten
Antwort von motointegrator.de
22.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein. Viele Grüße Adrian
motointegrator.de Kunde
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
.
Antwort von motointegrator.de
22.08.2023
Lieber Kunde, leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Viele Grüße Adrian