1) Gute und schnelle Antworten auf gestellte Fragen per Email.
2) Immer schnell einen Berater telefonisch zu erreichen.
3) Berater suchen in schwierigen Fälle auch selbst die gebrauche Ersatzteile aus die dann per Link zurück geschickt werden.
4) Preise, nicht immer die günstigsten; dann aber darauf Verlass, dass die bestellte Ware richtig ist und innerhalb der angegebenem Lieferzeitraum von 3 Werktagen per DHL geliefert wird.
5) Viele H.ersteller
Not so good:
1) Viele (überhaupt) lange anhaltende fehlende Artikel.
2) Oder nicht vom gewünschtem Hersteller lieferbar
Meine Bestellung konnte von Dhl nicht zugestellt werden und wurde ihnen zurückgefordert… ich habe dann direkt bei ihnen angerufen in das Problem zu klären und das mir das Paket direkt nochmal versendet wird .. da ich dringend auf diese Teile gewartet habe … ihre Kollegin am Telefon sagt mir leider , das es nicht möglich sei und ich alles nochmal neu in einer zweiten Bestellung ordern muss … ich hatte sie mehrfach angesprochen , das ich ja dann auch eine doppelte Belastung hätte und auch mein 5 Euro Gutschein verschwendet wäre … aber nein es gäbe keine einfache Regelung mir einfach die erste Bestellung nochmal zu zusenden …. Eine Neubestellung wäre der einige Weg inkl. doppelter Belastung bis zu Gutschrift … ich habe dann eine neue Bestellung ausgelöst ohne den Gutschein … als ich aber dann am nächsten Tag ( 29.09) einen Anruf von Ihnen bekommen habe mit der Frage ob mir meine erste Bestellung nochmal zugesendet werden soll … dachte ich wirklich an einen Scherz und habe mich sehr schlecht als Kunde beraten gefühlt … ich habe ihren Mitarbeiter dann von mein Telefonat mit der Kollegin erzählt und selbst er konnte diese Aussage nicht verstehen …konnte aber einsehen mit welcher Kollegin ich am 26.09zu tun hatte ... Solche Sachen sind sehr ärgerlich und wenn schon Mitarbeiter/ innen im Kundenservice arbeiten , sollte sie wenigstens alle Möglichkeiten kennen um eine vernünftige Kundenberatung zu gewährleisten …
Ich würde mich sehr freuen , wenn sie diesen Fall einmal nachgehen könnten und eine Antwort inkl Angebot der verschwendeten Gutscheine wäre nett .
Gruß Markus Miggitsch
Es war ein "aus 1 folgt 2 Fehler": von 1. auf 2. Bestellung zu schließen (beide Male Bremsscheiben und Beläge)!
Dieses Mal waren die Einzelgebinde ordentlich im Gesamtpaket gepolstert; es geht also auch Verbesserung!
Was dieses Mal nicht gut war, möchte ich erlebnisorientiert veranschaulichen:
allgemeiner Text | 1. Bestellung | 2. Bestellung ||
Bestellbestätigung | Mi 23:28 | Di 08:44 ||
Rechnung | Do 06:54 | Di 15:58 ||
TrackingCode DHL | Do 18:47 | Di 19:10 ||
MotoIntegrator: Versand_erfolgt! | Do 22:32 | Fr(!) 03:03 ||
DHL: morgen! | Fr 08:42 | Do(!) 10:24 ||
DHL: heute! | Sa 09:21 | Fr 09:18 ||
Heute-Einhaltung? | ja! | ja! ||
Auswertung | 1.mal also Lieferung zweiter Tag nach Abend des TC | also Annahme postTC@DHL: 2.Mal müßte analog werden, weil ähnliche TC-Uhrzeiten ||
Irritation | (1.Mal keine; Abstand 4h) | Versand_erfolgt!@MotoIntegrator fehlte 40h völlig und kam erst weitere 17h nach dem DHL: morgen! bzw 6h vor dem DHL: heute! ||
Ja, der Di@2.Mall war der 27dec und ich bin ein verständiger Mensch! ||
Aber es ist von MotoIntegrator nicht zuviel erwartet, mir 16h postTC@DHL, also Mi 09:10, zu melden, daß das Paket wohl erst WEITERE 24h SPÄTER in die "Beförderungshoheit" von DHL wird kommen können! Man will wissen, was los ist und ohne Ungewißheit auch länger wegfahren können, als es die DHL-Verschiebung der Zustellung zuläßt!
Fazit:
3Sterne passen hier besser als 4Sterne!
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Antwort von motointegrator.de
19.05.2023
Lieber Kunde,
wir möchten Sie höflichst bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Berater werden den Fall klären.
Viele Grüße
Adrian
Verifizierte Bewertung
16.05.2023
Bin sonst Zufrieden, nur die teile werden oft nicht gut Verpackt
zb. Papierfilter und schwere Bremsenteile in einen Karton nicht
Voneinander getrennt.. Hatte bei der letzten bestellung das so
2 Ölfilter Zusammengedrückt..
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Antwort von motointegrator.de
19.05.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein.
Viele Grüße
Adrian
Verifizierte Bewertung
13.05.2023
Very bad shipping packaging resulting in broken parts.Unreliable shipping companies resulting in missing packages and delayed delivery.
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Antwort von motointegrator.de
19.05.2023
Dear customer,
we are sorry for the inconvenience!
If you have any problem with your order, please contact our customer service. Our consultants will solve the problem.
Regards
Adrian
Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Beratung war fehlerhaft
Habe extra bei der Bestellung nachgefragt und es wurde trotzdem unterschiedliche Scheinwerfer geliefert
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Antwort von motointegrator.de
09.05.2023
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass der bestellte Scheinwerfer nicht passt.
Bitte schicken Sie den Artikel an uns zurück. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag.
Viele Grüße
Adrian
Motointegrator hat mir die Volle Rechnung überwiesen. (falsche Gasfeder).
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Antwort von motointegrator.de
23.05.2023
Lieber Kunde,
wir möchten Sie höflichst bitten, sich mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen. Unsere Berater werden den Fall sorgfältig klären.
Viele Grüße
Adrian
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
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Antwort von motointegrator.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde,
leider wissen wir nicht warum Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden sind. Wir möchten Sie höflichst bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Viele Grüße
Adrian
Habe das nicht passende Teil am 16.11.222 zurück geschickt und warte nun auf die Rücküberweisung meiner Zahlung
m.f.G.
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Antwort von motointegrator.de
06.12.2022
Lieber Kunde,
der volle Kaufbetrag wurde Ihnen zurückerstattet. Wenn es um die Passgenauigkeit der Autoteile geht, so steht Ihnen unser Kundencenter bei Fragen gerne zur Verfügung!
Viele Grüße
Adrian
immer wider stelle ich fest das die Verpackungen SEHR. viel zu groß. Und dann spricht man davon Ressourcen zu schonen oder man bringt es nicht fertig. zwei Bestellungen zusammen zu versenden die kurz nach einander aufgegeben werden. Artikel die in einem nomalen oder gepolsterten Brief versendet werden könnten werden in Paketen versendet wo die Hundert oder Tausendfache Menge reingeht. Es ist. einfach nur. verrückt. Zukünftig werde ich mir mir überlegen überhaupt noch was zu bestellen
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Antwort von motointegrator.de
18.10.2022
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein.
Viele Grüße
Adrian
Laut der Artikelbeschreibung enthält der Katalysator auch die benötigten Anbauteile! Daraufhin habe ich bei Motointegrator sogar noch angerufen und gefragt ob wirklich die Anbauteile beiliegen? Der "Fach"-Berater hat mir dies selbstverständlich zugesichert. Und dann??? Kam nur der Kat "blanko"!
D.h. ich musste doch noch zum BMW Partner und die bei Neumontage notwendige Krümmerdichtung incl. passender Muttern bestellen.
Schade um den Mehraufwand / Mehrkosten...
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Antwort von motointegrator.de
18.10.2022
Lieber Kunde,
wir entschuldigen uns für das Missverständnis! Sie können natürlich den Katalysator zurückschicken. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag.
Viele Grüße
Adrian
Verifizierte Bewertung
03.07.2022
Wenn man 15 verschiedene Teile aussuchen muss geht schon mal Zeit drauf, aber man wird einfach von der Webseite rausgeschmissen wegen Zeitüberschreitung und so hat man 14 ausgesuchte Teile verloren.Webseite nicht Zeitgemäß.
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Antwort von motointegrator.de
05.07.2022
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden alles tun um immer besser zu sein.
Viele Grüße
Adrian
Verifizierte Bewertung
06.12.2022
lieferung war mir zu lange vielleicht weil ich neukunde war ???? preise könnten auch günstiger sein
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Antwort von motointegrator.de
07.12.2022
Lieber Kunde,
die Verzögerung tut uns unendlich leid. Wir hoffen, dass Sie zufrieden mit der bestellten Ware sind.
Viele Grüße
Adrian
Verifizierte Bewertung
19.10.2022
Normalerweise, mehr als 5 Sterne,
Was bestellt habe , alles gute Qualität, wenn irgendwas, Rückmeldung, Ware Rücksendung
System ganz schwach , Geld erstatten, zu langsam, sie müssen
Bestimmte Zeit muss warten , bei Spiel Bei mir falsch teile bestellt, 7 Oktober beim Post weitergeleitet, 14 Oktober für Korrektur bescheid gekommen, aber Geld immer noch nicht meine Konto drauf, sonst
Alles okey,
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Antwort von motointegrator.de
21.10.2022
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte in Betracht ziehen, dass der Rückgabeprozess ein bisschen dauern muss. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag.
Viele Grüße
Adrian
Ein Artikel wurde 2x falsch geliefert, der Sticker für das Warenlager war falsch auf der Originalverpackung, den diese Angabe passte zum Inhalt der Verpackung.
Das Geld ist jedoch mittlerweile zurückgekommen.
Telefonhotline hatte leider Sprachbarrieren, sodass mein Anliegen nicht verstanden wurde... ):
Vorherige Bestellungen waren Tadellos, haben auch immer 5 Sterne bekommen!!!
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Antwort von motointegrator.de
13.09.2022
Lieber Kunde,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wenn es um die Passgenauigkeit der Autoteile geht, so steht Ihnen unser Kundencenter bei Fragen gerne zur Verfügung! Wir hoffen, dass Sie unser Kunde bleiben.
Verifizierte Bewertung
28.06.2022
Habe bei Motointegrator Bremsscheiben bestellt, die habe ich aber leider beschädigt erhalten. Finde ich persönlich nicht in Ordnung.
Mir wurden zuerst 3€ Preisnachlass angeboten und beim zweiten mal 5€ also je Bremsscheibe 2,50€ sehr lächerlich wenn man den neu Preis bedenkt von 30€ pro Bremsscheibe.
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Antwort von motointegrator.de
29.06.2022
Lieber Kunde,
es tut uns unendlich leid, dass der Artikel während des Transports beschädigt wurde. Das sollte natürlich nicht passieren. Bitte beachten Sie, dass Sie das Teil zurückschicken können. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag.
Viele Grüße
Adrian
Bei der Verpackung könnten Sie genauer sein.
Bestellung Bremsscheiben wurde schlecht umverpackt .Die Beschichtung der Scheiben ware total zerkratz!Letzte Lieferung,Kupplung war auch nicht besonders gut verpackt!
Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Shop.Preis - Leistung und Lieferzeit sind sehr gut.
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Antwort von motointegrator.de
02.08.2022
Lieber Kunde,
wir bedanken uns für Ihr Feedback! Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein.
Viele Grüße
Adrian
Es wäre schön, wenn eine Rechnung beiliegen würde. Für Werbung usw. ist ja auch genug Platz und Papier vorhanden.
Positiv wieder einmal der schnelle Versand. Negativ die Verpackung. Meist kommen die Ersatzteile in beschädigten, teilweise zerrissenen Originalverpackungen an.
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Antwort von motointegrator.de
24.11.2022
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Die Rechnungen werden immer per E-Mail geschickt.
Viele Grüße
Adrian
Schneller Versand und top Qualität der gelieferten Artikel. Einziges Manko ist, dass der Versand erst ab 120€ kostenfrei ist. Andere Verkäufer bieten bei einem weit aus niedrigerem Wert bereits kostenlose Lieferungen an. Würde in dem Fall öfter bei euch bestellen.
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Antwort von motointegrator.de
08.11.2022
Lieber Kunde,
wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit!
Viele Grüße
Adrian
Verifizierte Bewertung
27.07.2022
Schnelle Lieferung
Teile passten nicht zum Fahrzeugtyp
Motordaten angegeben, jedoch muss man nachmessen am Fahrzeug und Alternativen bestellen.
Das kann nicht jeder wissen.
Ware wurde gutgeschrieben, jedoch nach 10 Tagen noch kein Geldrückfluss
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Antwort von motointegrator.de
02.08.2022
Lieber Kunde,
es tut uns unendlich leid, dass die bestellten Teile nicht gepasst haben. Wenn es um die Passgenauigkeit der Autoteile geht, so steht Ihnen unser Kundencenter bei Fragen gerne zur Verfügung!
Viele Grüße
Adrian
Verifizierte Bewertung
19.07.2022
Die Aussage dass das Teil für alle Modelle passt, war schlicht falsch und somit bekam ich einen Dichtungssatz der vollkommen unbrauchbar war, was natürlich erst bei Demontage festzustellen war. Schlimm, wenn die Daten einfach nicht stimmen
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Antwort von motointegrator.de
22.07.2022
Lieber Kunde,
es tut uns unendlich leid, dass das bestellte Teil nicht passt. Wenn es um die Passgenauigkeit der Autoteile geht, so steht Ihnen unser Kundencenter bei Fragen gerne zur Verfügung! Bitte die Ware zurückschicken und wir erstatten den Kaufbetrag.
Viele Grüße
Adrian
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