Bei Motointegrator findet man anhand seines Fahrzeugs immer die richtigen und passenden Ersatzteile, Öle und Zubehörteile.
Die Auflistung der Teile zu meinen Fahrzeugen, wie z.B. Bremsbeläge, Filter und auch Querlenker hat bis jetzt noch nicht zu Falschlieferungen geführt.
Die besten Marken werden da zu sehr günstigen Preisen angeboten.
Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Werktagen. Die Teile sind dabei immer sehr gut verpackt.
Die Versandkosten sind angemessen.
Ich habe etwas nach Österreich bestellt und eine Falschlieferung erhalten. Der Händler weigert sich mir den Kaufpreis zu erstatten oder die Rückendekosten zu übernehmen, obwohl er nach EU-Recht dazu verpflichtet ist.
Als ich dem Kundenservice das Problem erklärt habe, bekam ich lediglich die kurze und lächerliche Antwort: "leider können wir damit nicht dienen."
Laut den positiven Bewertungen scheinen Rücksendungen innerhalb Deutschlands ja zu funktionieren, aber ausserhalb Deutschlands kann ich nur davon abraten hier zu bestellen.
Obwohl die falsche Lieferung auf einen Fehler des Händlers zurückzuführen ist, werden die entstandenen Kosten nicht erstattet und als Kunde wird man nur verspottet.
Artikel schlecht verpackt
Verpackungen teils zerrissen
Neue Teile mit Gebrauchsspuren
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Schicken Sie den Artikel an uns zurück. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag.
Viele Grüße
Adrian
Einfache Bestellung und die Ware war in Ordnung. Großer Minuspunkt ist der Versand mit DPD. Das dauert viel zu lange, es hat Methode das die Kunden mit sogenannten unvorhersehbaren Schwierigkeiten vertröstet werden. Für mich leider der Grund, warum ich beim nächsten Mal woanders kaufen werde. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen
R. Schneider
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein.
Viele Grüße
Adrian
Der Preis ist immer günstig, leider hat dieses Mal die Wasserpumpe aus dem Zahnriemensatz nicht gepasst. Als Reaktion auf meine Reklamation hat Verkäufer die Rücksendung vom kompletten Satz verlangt, obwohl er ein passendes Wasserpumpenmodell in seinem Lieferprogramm hat.
Weitere Anfrage blieb unbeantwortet. Für mich ist die Kommunikation dabei etwas knapp geraten. Kunden-Support kostet halt auch Geld und man kann wohl nicht beides haben, günstige Preise und auf jede Frage eine Antwort. Werde trotzdem weiter Kunde bleiben.
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
05.04.2024
Lieber Kunde,
Umtausch der Ware ist bei uns leider unmöglich. Man muss die Ware zurückschicken und neu bestellen. Wir erstatten den Kaufbetrag.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, dass Sie unser Kunde bleiben wollen.
Viele Grüße
Adrian
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
weitere Bestellungen fraglich
es gibt leider ein, zwei Sachen die es zu bemängeln gibt, zum einen war ausgebesserte Ware dabei (Fahrwerksfedern Farbausbesserungen) und nicht mehr OVP verpakte Schrauben für Fahrwerkskomponenten und zum 2. bei 6,50€ Versandkosten wurde das , bzw. die Pakete in einer Filiale weitergeleitet zur Selbstabholung, kann ich nicht nachvollziehen warum das sein muss, für mich unverständlich, unnötig Kunden zu verärgern, andererseits Bestellungen über Ebay wurden direkt zugestellt?
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
02.04.2024
Lieber Kunde,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport.
Unsere Berater werden das Problem sorgfältig lösen.
Viele Grüße
Adrian
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Paket kam leider verspätet, obwohl es vorab eindeutig war!
Das hätte man professioneller kommunizieren können.
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
02.04.2024
Lieber Kunde,
Ihre Bestellung wurde am nächsten Werktag verschickt. Leider haben wir keinen Einfluss auf unseren Versanddienstleister. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und hoffen, dass Sie unser Kunde bleiben.
Viele Grüße
Adrian
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versandkosten viel zu hoch
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
19.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein.
Viele Grüße
Adrian
Stornierte Bestellung vom 20.2.2024 bis heute noch nicht Rückerstattung. Schade Trotz Stornobestätigung durch Teilehaber.de
Doppelt Schade
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
08.03.2024
Lieber Kunde,
wir möchten Sie höflichst bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Berater werden den Fall klären.
Viele Grüße
Adrian
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Versandkosten zu hoch.
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
27.02.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig.
Liebe Grüße
Adrian
eine Bestellung über 50 Stück waren bei der ersten Lieferung halt nur 42.
nach einer email wurden 8 Stück nachgeliefert.
Grund war, dass mi in Polen verpacken lässt und die Packungen á 10 Stück anbrechen und wieder ins Fach legen - das ist halt unprofessionell.
mitlerweile muß man jeden Kauf sofort auf Zustand und Vollständigkeit prüfen, verschmutzte Rücklaufware hatte ich auch schon. Also nicht wirklich überzeugend.
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
20.02.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein.
Viele Grüße
Adrian
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Preise sind in Ordnung aber...
Die Preise sind in Ordnung.
Leider habe ich öfter Artikel anhand der Hsn rausgesucht, jedoch haben sie trotzdem nicht immer gepasst.
Retouren dauern sehr lange. Telefonisch keine gute Beratung.
Einmal wollte man mir die zurück geschickten Teile nicht vollständig erstatten, weil ich sie angeblich benutzt hätte. Musste mich sehr lange rum ärgern, bis man mir geglaubt hat und das Geld erstattet wurde.
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
16.01.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn es um die Passgenauigkeit der Autoteile geht, so steht Ihnen unser Kundencenter bei Fragen gerne zur Verfügung!
Viele Grüße
Adrian
Schon zum zweiten Mal ist die versiegelte Verpackung eines Bosch Sensors geöffnet gewesen.
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
16.01.2024
Lieber Kunde,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wenn Sie Probleme mit der bestellten Ware haben, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater helfen gerne dabei.
Viele Grüße
Adrian
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Karton sollte stabiler sein. Lieferzeit war in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
16.01.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein.
Viele Grüße
Adrian
erstmal Lieferdauer 4 Tage, dann waren die bestellten Teile wohl eine Retoure.
Es haben Teile gefehlt und die Bremsbacken wurden wohl schon mal eingebaut und dabei beschädigt.
Rückerstattung des Geldes dauerte 10 Tage.
Ansonsten machen Sie sehr gute Preise der Telefon Support klappt gut, ich werde also trotzdem dort weiter bestellen 👍
Hoffe das das nur ein mit den beschädigten Teilen ein Ausrutscher war.
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
08.12.2023
Lieber Kunde,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Es freut uns, dass Sie zufrieden sowohl mit unserem Preisen als auch mit unserem Kundensupport sind. Wir hoffen, dass Sie unser Kunde bleiben.
Viele Grüße
Adrian
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
16.01.2024
Lieber Kunde,
leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater helfen das Problem zu lösen.
Viele Grüße
Adrian
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
21.11.2023
Lieber Kunde,
leider wissen wir nicht warum Sie nicht ganz zufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundenservice. Unsere Berater stehen Ihnen gern zur Verfügung!
Viele Grüße
Adrian
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, aber keine Rechnung
Sehr schnelle Lieferung, gute Preise, aber leider bekomme ich des öfteren keine Rechnung. Deshalb muss ich mir einen anderen Lieferanten suchen...
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
07.11.2023
Lieber Kunde,
Rechnungen sind immer automatisch per E-Mail geschickt. Prüfen Sie bitte Ihre Mailbox. Wenn Sie jedoch keine Rechnungen bekommen, dann kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport.
Viele Grüße
Adrian
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Auf dem Bild für den Dichtungssatz waren alle notwendigen Dichtungen, also 13 Stück.
In der Verpackung nur 7 Stück.
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
26.10.2023
Lieber Kunde,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir möchten Sie höflichst bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Berater werden den Fall sofort klären.
Viele Grüße
Adrian
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Versandzeit von einer Woche ist zu lange.
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
20.10.2023
Lieber Kunde,
die Verzögerung tut uns unendlich leid. Wir hoffen, dass Sie zufrieden mit der bestellten Ware sind.
Viele Grüße
Adrian
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.