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motointegrator.de
Bewertungen:

6.096 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.334 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.11.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
motointegrator.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Motointegrator findet man anhand seines Fahrzeugs immer die richtigen und passenden Ersatzteile, Öle und Zubehörteile. Die Auflistung der Teile zu meinen Fahrzeugen, wie z.B. Bremsbeläge, Filter und auch Querlenker hat bis jetzt noch nicht zu Falschlieferungen geführt. Die besten Marken werden da zu sehr günstigen Preisen angeboten. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Werktagen. Die Teile sind dabei immer sehr gut verpackt. Die Versandkosten sind angemessen.
AK

Relevanteste negative Bewertung

10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe etwas nach Österreich bestellt und eine Falschlieferung erhalten. Der Händler weigert sich mir den Kaufpreis zu erstatten oder die Rückendekosten zu übernehmen, obwohl er nach EU-Recht dazu verpflichtet ist. Als ich dem Kundenservice das Problem erklärt habe, bekam ich lediglich die kurze und lächerliche Antwort: "leider können wir damit nicht dienen." Laut den positiven Bewertungen scheinen Rücksendungen innerhalb Deutschlands ja zu funktionieren, aber ausserhalb Deutschlands kann ich nur davon abraten hier zu bestellen. Obwohl die falsche Lieferung auf einen Fehler des Händlers zurückzuführen ist, werden die entstandenen Kosten nicht erstattet und als Kunde wird man nur verspottet.
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Bewertungen für motointegrator.de

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Relevanz
(63)
(39)
(78)
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute Preise und gutes Sortiment, mittelmäßiger Service, wenn man ihn mak braucht.

Gute Preise und gutes Sortiment, aber schlechter Service. Hatte 2x den Fall von geöffneten Bremsscheiben, mit defekten Verpackungen und Macken an den Scheiben. Emails dahingehend, ob es kommentarlos standard ist, dass B-Ware als Neuware verkauft wird, wurde 3x nicht beantwortet. Nur Standard Hinweis auf 30 Tage Rückgabe Recht und bei der 3. Email ein Rabattcode, damit man nicht auf 6,95€ Versandkosten und Heckmeck für die Rücksendung hängenbleibt. In Summe 4-5 Sterne, aber dieses Erlebnis war prägend und hat meine Einstellung zu Motointegrator/Cleverlog verändert. Schade.
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Antwort von motointegrator.de
vor 20 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein. Viele Grüße Adrian
TC
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Preis ist immer günstig, leider hat dieses Mal die Wasserpumpe aus dem Zahnriemensatz nicht gepasst. Als Reaktion auf meine Reklamation hat Verkäufer die Rücksendung vom kompletten Satz verlangt, obwohl er ein passendes Wasserpumpenmodell in seinem Lieferprogramm hat. Weitere Anfrage blieb unbeantwortet. Für mich ist die Kommunikation dabei etwas knapp geraten. Kunden-Support kostet halt auch Geld und man kann wohl nicht beides haben, günstige Preise und auf jede Frage eine Antwort. Werde trotzdem weiter Kunde bleiben.
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Antwort von motointegrator.de
05.04.2024
Lieber Kunde, Umtausch der Ware ist bei uns leider unmöglich. Man muss die Ware zurückschicken und neu bestellen. Wir erstatten den Kaufbetrag. Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, dass Sie unser Kunde bleiben wollen. Viele Grüße Adrian
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

weitere Bestellungen fraglich

es gibt leider ein, zwei Sachen die es zu bemängeln gibt, zum einen war ausgebesserte Ware dabei (Fahrwerksfedern Farbausbesserungen) und nicht mehr OVP verpakte Schrauben für Fahrwerkskomponenten und zum 2. bei 6,50€ Versandkosten wurde das , bzw. die Pakete in einer Filiale weitergeleitet zur Selbstabholung, kann ich nicht nachvollziehen warum das sein muss, für mich unverständlich, unnötig Kunden zu verärgern, andererseits Bestellungen über Ebay wurden direkt zugestellt?
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Antwort von motointegrator.de
02.04.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater werden das Problem sorgfältig lösen. Viele Grüße Adrian
RS
R. S.
Wilnsdorf
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung und die Ware war in Ordnung. Großer Minuspunkt ist der Versand mit DPD. Das dauert viel zu lange, es hat Methode das die Kunden mit sogenannten unvorhersehbaren Schwierigkeiten vertröstet werden. Für mich leider der Grund, warum ich beim nächsten Mal woanders kaufen werde. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen R. Schneider
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Antwort von motointegrator.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein. Viele Grüße Adrian
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket kam leider verspätet, obwohl es vorab eindeutig war! Das hätte man professioneller kommunizieren können.
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Antwort von motointegrator.de
02.04.2024
Lieber Kunde, Ihre Bestellung wurde am nächsten Werktag verschickt. Leider haben wir keinen Einfluss auf unseren Versanddienstleister. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und hoffen, dass Sie unser Kunde bleiben. Viele Grüße Adrian
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel schlecht verpackt Verpackungen teils zerrissen Neue Teile mit Gebrauchsspuren
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Antwort von motointegrator.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Schicken Sie den Artikel an uns zurück. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. Viele Grüße Adrian
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unfreundlich warte seit Tagen auf Ware oder Rückzahlung
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Antwort von motointegrator.de
05.04.2024
Lieber Kunde, die zurückgeschickte Ware muss geprüft werden. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundencenter gern zur Verfügung! Viele Grüße Adrian
EN
Eugen N.
Estenfeld
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Super ! Alles gut !
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Antwort von motointegrator.de
vor 12 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße Adrian
JH
Jürgen H.
Nürnberg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von motointegrator.de
vor 20 Stunden
Lieber Kunde, leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater versuchen das Problem zu lösen. Viele Grüße Adrian
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von motointegrator.de
vor 20 Stunden
Lieber Kunde, leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater versuchen das Problem zu lösen. Viele Grüße Adrian
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von motointegrator.de
vor 20 Stunden
Lieber Kunde, leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater versuchen das Problem zu lösen. Viele Grüße Adrian
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von motointegrator.de
vor 20 Stunden
Lieber Kunde, leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater versuchen das Problem zu lösen. Viele Grüße Adrian
AD
Alexander D.
Mötzingen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von motointegrator.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater versuchen das Problem zu lösen. Viele Grüße Adrian
DG
Diter G.
Euskirchen
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von motointegrator.de
02.04.2024
Lieber Kunde, leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Viele Grüße Adrian
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Total unzuverlässig

Vor zwei Wochen habe ich 8 RDKS Sensoren bei Motointergrator gekauft. Lt. HP angeblich lieferbar in 1 -3 Werktagen. Dann kam die E-Mail: Es werden zwei Sendungen verschickt. Dann, es werden nur sieben Stück versendet. Was nützen mir 7 Sensoren für 8 Räder? Der Betrag für einen Sensor wurde mir erstattet, obwohl die Sensoren lt. HP weiterhin lieferbar waren. Eine Nachlieferung wurde trotzdem abgelehnt. Also habe ich nochmal einen Sensor bestellt, der laut HP und telefonischer Auskunft auf Lager war. Vier Tage später wurde mir mitgeteilt, der Artikel ist „nicht mehr verfügbar“. Wer eine zuverlässige Lieferung erwartet, sollte m.M.n. nicht bei Motointergrator bzw. der Cleverlog Autoteile GmbH bestellen. Ich habe zwei Wochen Zeit vergeudet und musste nun woanders nachbestellen und noch einmal Porto bezahlen. Das Geld für den achten Sensor wurde mir bisher nicht erstattet. Wenn ich das Geld nicht bald erstattet bekomme, werde ich Paypal einschalten.
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Antwort von motointegrator.de
15.03.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wenn es um die Erstattung geht, dann möchten wir Sie höflichst bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Berater werden den Fall sorgfältig klären. Viele Grüße Adrian
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferung retour muss der Kunde zahlen

Wurde falsches Teil geliefert muss für die retour selbst zahlen. Das geht gar nicht. Zig mal angerufen Mail geschrieben aber keiner fühlt sich verantwortlich.
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Antwort von motointegrator.de
27.02.2024
Lieber Kunde, die Rücksendescheine werde automatisch per E-Mail geschickt. Falls Sie keinen bekommen haben, dann möchten wir Sie höflichst bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Viele Grüße Adrian
EG
Erwin G.
Denkendorf
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Stornierte Bestellung vom 20.2.2024 bis heute noch nicht Rückerstattung. Schade Trotz Stornobestätigung durch Teilehaber.de Doppelt Schade
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Antwort von motointegrator.de
08.03.2024
Lieber Kunde, wir möchten Sie höflichst bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Berater werden den Fall klären. Viele Grüße Adrian
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechter Kundenservice

gelieferte Benzinpumpe hat nicht funktioniert, Lieferant verweißt auf umständlichen Reklamationsprozess, sonst kein Geld zurück.
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Antwort von motointegrator.de
05.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns unendlich leid, dass die bestellte Benzinpumpe nicht funktioniert hat. Sie haben von uns einen Rücksendeschein bekommen. Schicken Sie bitte die defekte Ware an uns zurück und wir reichen eine Reklamation beim Hersteller ein. Viele Grüße Adrian
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Pakete besser verpacken Besseren kunden servuce
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Antwort von motointegrator.de
22.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein. Viele Grüße Adrian
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware war angeblich doch nicht verfügbar.

Wieder einmal wurde die Ware nicht versendet.
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Antwort von motointegrator.de
22.03.2024
Lieber Kunde, Motointegrator aktualisiert seine Lagerbestände in regelmäßigen Zeitabständen. Leider kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass ein Produkt bei einer besonders hohen Nachfrage nicht mehr verfügbar ist, ehe die Lieferzeitinformation aktualisiert werden konnte. Dies betrifft bedauerlicherweise auch den von Ihnen bestellten Artikel Selbstverständlich werden wir Ihnen das Geld für die nicht verfügbare Ware umgehend zurückerstatten. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei der Auswahl alternativer Artikel. Dafür kontaktieren Sie uns telefonisch oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Umstände und hoffen Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Adrian