motointegrator.de- Logo - Bewertungen

motointegrator.de

6.098 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.336 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2014
motointegrator.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Bei Motointegrator findet man anhand seines Fahrzeugs immer die richtigen und passenden Ersatzteile, Öle und Zubehörteile. Die Auflistung der Teile zu meinen Fahrzeugen, wie z.B. Bremsbeläge, Filter und auch Querlenker hat bis jetzt noch nicht zu Falschlieferungen geführt. Die besten Marken werden da zu sehr günstigen Preisen angeboten. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Werktagen. Die Teile sind dabei immer sehr gut verpackt. Die Versandkosten sind angemessen.
AK

10.08.2023
Ich habe etwas nach Österreich bestellt und eine Falschlieferung erhalten. Der Händler weigert sich mir den Kaufpreis zu erstatten oder die Rückendekosten zu übernehmen, obwohl er nach EU-Recht dazu verpflichtet ist. Als ich dem Kundenservice das Problem erklärt habe, bekam ich lediglich die kurze und lächerliche Antwort: "leider können wir damit nicht dienen." Laut den positiven Bewertungen scheinen Rücksendungen innerhalb Deutschlands ja zu funktionieren, aber ausserhalb Deutschlands kann ich nur davon abraten hier zu bestellen. Obwohl die falsche Lieferung auf einen Fehler des Händlers zurückzuführen ist, werden die entstandenen Kosten nicht erstattet und als Kunde wird man nur verspottet.

Bewertungen für motointegrator.de

RS
01.04.2024
Lieferungen klappen, wie immer, sehr gut und schnell. Dazu die kostenlose und 30 tägige Rücksendung, einfach perfekt. Deshalb ist Motointegrator meine Nr. 1 bei KFZ Teilen. Manchmal enthält ein Paket allerdings einfach zu viel Füllstoff. Das könnte noch besser werden, ist aber auch jammern auf hohem Niveau.
Martin B.
Vöhl-Buchenberg

Heute ist nicht alle Tage…😉

Für mich war die Möglichkeit der Eingabe eines Gutschein Codes nicht offensichtlich genug, so dass ich nicht erkannt habe, wo dieser eingegeben wird. Besonders gut, finde ich die enorme Produktpalette und die leichte Auffindbarkeit der Artikel.
Gute Auswahl an Qualitätsprodukten und guter Preis. Der Produktfinder funktioniert einwandfrei. Allerdings hätte das Paket besser verpackt sein können. Die Bremsscheiben hatten einige andere Produkte in der Verpackung beschädigt.
DK
Dirk K.
09.04.2024

Bewertung zu meiner Bestellung

Der Pollenfilter entsprach nicht meinen Erwartungen, da werde ich demnächst ein anderes Produkt nehmen.Beim Original ist noch ein Rahmen. Der Rest war O.K. Lieferung, Verpackung, schnelle Abwicklung waren in Ordnung.
*W
* W.
Essen
Ein mega super Shop mit günstigen Preisen sehr schneller Lieferung und trotzdem Markenware. Ich bestelle nur noch dort weil kein anderer Mitbewerber die Preise mitziehen kann. Danke macht weiter so.
GM
Georg M.
Burgau
Sehr guter Service, DHL lieferte die Ware an einem falschen Ort ab. Nach Anruf hat sich Cleverlog Autoteile darum gekümmert und die Ware wurde ein paar Tage später nachgeliefert.

Lambdasonde für Opel Zafira A

Hallo, ich hatte mich für eine Lambdasonde des Erstausrüsters Delphi Automotive entschieden. Mit dem Preis und der schnellen Lieferung war ich sehr zufrieden. Viele Grüße Uwe

Besser kannst du nicht haben.

Ich bin sehr zufrieden mit Motorintergrator, immer die richtigen Teile Gesendet, teile sind qualitativ sehr gut. Preislich unschlagbar, Versand top.Vielen Dank
AT
Motointegrator ist meine beste Shop wo ich die Teile für meine Fahrzeuge kaufen Ich hab Motointegrator für viele Leute empfohlen und die Seite gezeigt
TR
11.04.2024
Einfache Bestellung auf der Website, schnelle Lieferung, passende Ware gut verpackt erhalten und dazu ein fairer Preis. Mehr kann man nicht erwarten.
HS
01.04.2024
Schnelle Lieferung. Da Erstlieferung nicht an meinem Fahrzeug passte, gute Beratung zu passenden Ersatzteilen. Jetzt passt alles top.Gerne mal wieder.
JS

Klare Empfehlung …

Solide Preise für Markenware(hier:Lambdasonde u.q1qq Motorradöl), sehr guter Service und schneller Versand. Klare Empfehlung. Viele Grüße J.ST.
Ich bestelle hier sehr gerne. Preise passen, Service passt und auch der Rest. Nur zu empfehlen. Bei der Rücksendung gab es keinerlei Probleme.
GW
Gerald W.
Steinau
11.04.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung. Im Sinne der Nachhaltigkeit ist es halt etwas unsinnig aus einer Bestellung zwei Lieferungen zu generieren.
Bisher keine Probleme. Teile haben gepasst, Versand ging super schnell und der Preis hat bei meinen Bestellungen auch gepasst. Gerne wieder.
BJ
Bob J.
Soest

Wie immer top!

Wie immer, gute Preise für gute Ersatzteile. Leider mittlerweile immer mit Versandkosten und immer längeren Lieferzeiten. Trotzdem top!
PR
Petra R.
Gelsenkirchen
Die schnelle Lieferung und der Preis war top. Habe schon 3 mal bestellt und alles war super. Kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen 👍👍
01.04.2024
Sehr guter Shop die Lieferung war blitzschnell und vollzählig werde mit Sicherheit wieder dort was bestellen besser als AUTODOC!!!!
Preisgünstig und schnell.! Sehr gute telefonische Beratung. Online Produkte schwer zu finden wenn man keine Teilenummer hat.
Schon mehrfach bestellt und immer wieder gut, günstig und in der Regel auch schnell. Hier bestelle ich am liebsten!!!