rauchlosefreiheit.de- Logo - Bewertungen

rauchlosefreiheit.de

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten319 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2021
rauchlosefreiheit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Schnelle Lieferung, super Preise und gut verpackt! Ich werde hier 100%ig nochmal bestellen :) Schade, dass bei einer 200€ Bestellung die Standard Lieferung nicht kostenlos ist, aber was man hier spart holt die Versandkosten locker rein :D

30.03.2023
Deutlich teurer als andere Shops. Dafür ist aber immer was zu bekommen. Die Lieferzeiten sind relativ lang. Warte meistens ca eine Woche auf die Bestellung

Bewertungen für rauchlosefreiheit.de

30.07.2023
Bestellung wird aufgegeben. Bestellung wird von Verkäufer wieder storniert, weil Artikel nicht vorrätig ist. Was auf der Website nicht erkennbar ist.
24.07.2023

Qualität nimmt ab

Bestelle schon längere Zeit regelmäßig. Habe allerdings seit ein paar Monaten eher das Gefühl, dass die Qualität abnimmt. Upends von upbar sind manchmal schon nach wenigen Zügen leer. Ob es jetzt am Shop liegt oder am Hersteller ist die Frage… Preis ist auch relativ hoch im Vergleich, genauso wie die lieferkosten
13.07.2023
Hällt nur 1 Tag !!!!!!!!
28.05.2023

wrong product arrived.

I ordered "Vampires vape pinkman" in my order #53133, but they sent me "Blood Sukka" even though it said "Pinkman" on the invoice. This is very irresponsible and I want compensation for it.
22.05.2023
Hohe Versandkosten bei langer Lieferzeit
09.05.2023
Lange Lieferzeit ..
29.04.2023
Trotz des eigenen fehlers auf der Internetseite, und der bitte es bitte rechtzeitig zu versenden, wurde mir vom Chef persönlich sehr unfreundlich und uneinsichtig geantwortet. Keine Bemühung fürs das schnelle versenden, kein Rabat für die Unannehmlichkeiten geschweige denn eine Entschuldigung, eher Sätze wie "dann ist das Oke für mich" als ich die schlechte Bewertung als Grund für die bessere Kooperation genannt habe. Unfreundlich, nicht hilftsbereit, unengagiert bis hin zu desinteresseiert. Nachzahlung trotz anders vereinbarten Preises bzw sogar abgewickelt er und bearbeitete Bestellung.
27.04.2023
Haben falsche Ware bekommen