rauchlosefreiheit.de- Logo - Bewertungen

rauchlosefreiheit.de

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten340 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2021
rauchlosefreiheit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Schnelle Lieferung, super Preise und gut verpackt! Ich werde hier 100%ig nochmal bestellen :) Schade, dass bei einer 200€ Bestellung die Standard Lieferung nicht kostenlos ist, aber was man hier spart holt die Versandkosten locker rein :D

29.04.2023
Trotz des eigenen fehlers auf der Internetseite, und der bitte es bitte rechtzeitig zu versenden, wurde mir vom Chef persönlich sehr unfreundlich und uneinsichtig geantwortet. Keine Bemühung fürs das schnelle versenden, kein Rabat für die Unannehmlichkeiten geschweige denn eine Entschuldigung, eher Sätze wie "dann ist das Oke für mich" als ich die schlechte Bewertung als Grund für die bessere Kooperation genannt habe. Unfreundlich, nicht hilftsbereit, unengagiert bis hin zu desinteresseiert. Nachzahlung trotz anders vereinbarten Preises bzw sogar abgewickelt er und bearbeitete Bestellung.

Bewertungen für rauchlosefreiheit.de

Lange Lieferzeit, wenig verfügbare produkte

In letzter zeit sind leider nicht viele Produkte verfügbar und die Lieferzeit dauert nicht wie versprochen 1-3 Werktage sondern min. 7 Tage sonst sehr zufrieden

Beste shop

Beste Shop
Schnelle Lieferung, gute Preise
Wie immer Reibungsloser Ablauf und gute Preis/Leistung
MD
Mike D.
Bremen (Stadt) - Burg-Grambke
Tolle Preise, schnelle und unkomplizierte Liferung
Gute ware und vom Preis her, für die heutige Zeit, günstig. Kommunikation etwas schleppend... Versandzeit ca.eine Woche....🤔, deshalb nur 4 Sterne Ich werde trotzdem wieder hier kaufen bei Bedarf
Alles super, nichts ging schief, dafür kriegt ihr positiv
JZ
joerg z.
wolfsburg

Besser geht es nicht

Die aroma Auswahl würde ich mir mehr wünschen,,,die Bestellung war super schnell da,,,,keine Probleme, alles super gut,,,ich werde auf jeden Fall wieder bestellen bei dehnen....
Hat alles gut und schnell geklappt. Daumen hoch
Sehr schnell geliefert, danke!
31.03.2024
Alles super gelaufen
30.03.2024
Unkompliziert, schnelle Lieferung

Perfekt

Schnell, unkompliziert, super Preis
29.03.2024
Wie immer sehr gut. Schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Selbst bei Problemen ist man sofort daran, eine zügige Lösung zu finden.