hyundaipower-de.com- Logo - Bewertungen

hyundaipower-de.com

312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2018
hyundaipower-de.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Hyundai Produkte mag ich weil weil sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und in der Regel keine übertriebenen Preise aufrufen. Gute Qualität, ansprechendes Design, schnelle Lieferung (inklusive), übersichtlicher Online-Shop. Ein für mich interessanter Technik-Shop muß kein Vollsortimenter sein. Am Wichtigsten ist mir Qualität. Wenn es dann immer wieder mal ein gutes Angebot gibt, finde ich das Klasse, dann schlage ich manchmal zu. Wünschen würde ich mir von Hyundai oder HPP GmbH als Lieferanten von Stromgeneratoren, eine ausführliche (wenn auch unverbindliche und für Hyundai haftungsfreie) Anleitung, wie man z.B. mit einem Inverter Generator den Ölheizkessel absichert unter Berücksichtigung der Erdungs/Nullungs-Problematik und/oder einen solchen mittels eines Netz/Null/Notstrom Umschalters ins Hausnetz einspeist, mit allem was dabei zu beachten ist.

02.11.2023
Produkt noch nicht erhalten.

Bewertungen für hyundaipower-de.com

04.06.2023
Nach einem kleinen Schaden innerhalb der Verpackung wurde das Ersatzteil umgehen geschickt. Dieses konnte ich auf Hinweis mit 2 Schrauben selber schnell beheben. Danke dafür Das Gerät mäht super und ist im Benzinverbrauch bis jetzt echt sparsam.
28.04.2023

Akkuschrauber

Die Akkuschrauber von Hyundaipower brauchen sich nicht hinter den Markenartikeln zu verstecken.Wir haben etliche Schrauber in Gebrauch (Haussanierung). Drehmoment ist mehr als ausreichend. Also absolute Empfehlung!
23.06.2023
Hatte das falsche Zubehör kann . Dies wurde bei Überprüfung des Auftrages korrigiert. Dickes Lob. Eine Frage noch. Wohin kann ich mich im Garantiefall oder Reparaturfall wenden?
26.06.2023
Super schnell geliefert, tolles Produkt kaufe ich jetzt zum 2ten mal. Das erste Mal für mich und jetzt für meine Tochter... immer wieder ... gute Qualität zu einem Toppreis
HS
Harald S.
Einbeck
27.09.2023

Sehr guter leiser Kompressor

TOP Ware, fairer Preis und schneller zuverlässiger Versand. Auf das kostenlose Druckluftzubehör kann man verzichten, ist nicht der HIT. Aber der Kompressor selbst super.
RB
Reinhold B.
Lautertal
23.11.2023

Bestellungvorgang

Bestellung war binnen eines Tages ausgeliefert. Ware in Karton mit ausreichend Füllmaterila vor Stößen gesicht. Ratschenkästen machen sehr guten wertigen Eindruck
Zeitnahe Lieferung. Sehr gute Kommunikation mit der Zustellerfirma. Ware wurde im angegebenen Zeitfenster geliefert und zufriedenstellend abgestellt. Vielen Dank

Gutes Produkt

Schnelle Lieferung, gut Verpackt. Kompressor macht einen ordentlichen Eindruck. Das beste ist, er ist schön leise. Das Zubehör ist einfach aber funktioniert.
KR
Klaus R.
Burgheim
02.06.2023
Gute Qualität und Verarbeitung zum fairen Preis. Kompressor läuft sehr leise. Alles perfekt. Schnelle Lieferung. Deshalb von mir 5 Sterne. MfG Klaus Reisch
06.10.2023
Der Kompressor SAC55753 kam gut verpackt bei mir an. Erstaunlich wie schnell die 50 Liter auf acht Bar verdichtet werden. Das habe ich nicht erwartet.

Notstromaggregat

Schnelle und korrekte Lieferung, trotz defekter Verpackung alles ohne Mängel. Aggregat läuft alles ohne Störungen. Kann diese Firma nur empfehlen.
WD
07.06.2023
Alles OK. Schnelle Lieferung. Rasenmäher erfüllt voll die beschriebenen Eigenschaften. Werde meinem Sohn den gleichen Rasenmäher kaufen.

Alles super, jederzeit gerne wieder

Sehr schneller Versand, Avis der Spedition hat auch geklappt, Ware genau wie beschrieben, bin auf den ersten Blick sehr zufrieden.
09.06.2023

Fehlender Teil

Leider hat bei der Lieferung ein Teil gefehlt. Dieser wird zwar kostenlos nachgeliefert, jedoch hat eine Entschuldigung gefehlt.
23.05.2023
Schnelle Lieferung. Rasenmäher macht für diesen Betrag einen recht guten Eindruck. Der erste Probeschnitt war zufriedenstellend.
GS
23.10.2023

top

die Gratiszugabe. Damit kam mein Geschenk an meinen Mann noch besser an. Qualität so wie erwartet. Klare Kaufempfehlung !!!
19.05.2023
Morgen schnelle Lieferung, gute Qualität und reibungslose Problem beheben. Da kaufe ich schon dritte Artikel dieses Jahr.
03.10.2023

Top Qualität fairer Preis!

Top Qualität der Generatoren zu fairem Preis, bemühte und hilfsbereite Mitarbeiter ohne Akzent. Jederzeit gerne wieder!
MZ
Marion Z.
Schwerin
22.04.2023
Super Service bei Anlieferung, schnelle Lieferung.Der Faher hat mir das schwere Teil bis auf den Hof gebracht, danke !!!
03.11.2023

Tolles Gerät

tolles Gerät, wie avisiert sehr leise Kann ich nur empfehlen. Ebenfalls sehr schnelle und vollständige Lieferung