hyundaipower-de.com- Logo - Bewertungen

hyundaipower-de.com

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.326 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2018
hyundaipower-de.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Hyundai Produkte mag ich weil weil sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und in der Regel keine übertriebenen Preise aufrufen. Gute Qualität, ansprechendes Design, schnelle Lieferung (inklusive), übersichtlicher Online-Shop. Ein für mich interessanter Technik-Shop muß kein Vollsortimenter sein. Am Wichtigsten ist mir Qualität. Wenn es dann immer wieder mal ein gutes Angebot gibt, finde ich das Klasse, dann schlage ich manchmal zu. Wünschen würde ich mir von Hyundai oder HPP GmbH als Lieferanten von Stromgeneratoren, eine ausführliche (wenn auch unverbindliche und für Hyundai haftungsfreie) Anleitung, wie man z.B. mit einem Inverter Generator den Ölheizkessel absichert unter Berücksichtigung der Erdungs/Nullungs-Problematik und/oder einen solchen mittels eines Netz/Null/Notstrom Umschalters ins Hausnetz einspeist, mit allem was dabei zu beachten ist.

02.11.2023
Produkt noch nicht erhalten.

Bewertungen für hyundaipower-de.com

02.05.2023

Falscher Grasfangkorb

Hallo HPP PRO GmbH, leider passt der mitgelieferte Grasfangkorb nicht auf den Benzin-Rasenmäher LM4603G ES. Siehe auch dazu die Fotos. Bitte um Lieferung eines passenden Grasfangkorb. Vielen Dank schon mal für ihre Hilfe & Bemühungen. Bitte um baldige Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Alexander Bach Bitte um baldige Rückmeldung.