hyundaipower-de.com- Logo - Bewertungen

hyundaipower-de.com

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.327 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2018
hyundaipower-de.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Hyundai Produkte mag ich weil weil sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und in der Regel keine übertriebenen Preise aufrufen. Gute Qualität, ansprechendes Design, schnelle Lieferung (inklusive), übersichtlicher Online-Shop. Ein für mich interessanter Technik-Shop muß kein Vollsortimenter sein. Am Wichtigsten ist mir Qualität. Wenn es dann immer wieder mal ein gutes Angebot gibt, finde ich das Klasse, dann schlage ich manchmal zu. Wünschen würde ich mir von Hyundai oder HPP GmbH als Lieferanten von Stromgeneratoren, eine ausführliche (wenn auch unverbindliche und für Hyundai haftungsfreie) Anleitung, wie man z.B. mit einem Inverter Generator den Ölheizkessel absichert unter Berücksichtigung der Erdungs/Nullungs-Problematik und/oder einen solchen mittels eines Netz/Null/Notstrom Umschalters ins Hausnetz einspeist, mit allem was dabei zu beachten ist.

02.11.2023
Produkt noch nicht erhalten.

Bewertungen für hyundaipower-de.com

10.03.2024
Die Bestellung war in Ordnung, nur bei der Bezahlung ein bisschen schwierig bzw. dann die Ware absichern. Es war nicht so eindeutig
SH
Stefan H.
Gleichen
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Der Rest wird sich zeigen. Gerne wieder und vielen Dank.

Sehr schnelle Lie

Sehr Schnelle Lieferung
15.03.2024

Reibungslos

Hat alles reibungslos geklappt.
Schnelle Lieferung! Betriebsanleitung gut gemacht. Einfache Montage.
10.12.2023
Der erste Eindruck ist sehr positiv. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Soweit alles OK Die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein .
01.11.2023

Das Gerät kam einwandfrei an

Das Gerät kam gut verpackt, vollständig bei mir an und erfüllt soweit alle Erwartungen. Wie robust es ist, kann ich jetzt noch nicht sagen. Die Lieferzeit von 6 Tagen habe im als zu lang empfunden. Das könnte schneller gehen.
RB
Reinhold B.
Lautertal
23.11.2023

Bestellungvorgang

Bestellung war binnen eines Tages ausgeliefert. Ware in Karton mit ausreichend Füllmaterila vor Stößen gesicht. Ratschenkästen machen sehr guten wertigen Eindruck
09.06.2023

Fehlender Teil

Leider hat bei der Lieferung ein Teil gefehlt. Dieser wird zwar kostenlos nachgeliefert, jedoch hat eine Entschuldigung gefehlt.
23.05.2023
Schnelle Lieferung. Rasenmäher macht für diesen Betrag einen recht guten Eindruck. Der erste Probeschnitt war zufriedenstellend.
30.03.2023
Reibungslose Abwicklung, von der Bestellung bis zur Anlieferung.
20.06.2023
Schnelle Lieferung, angemessener Preis, aber Vorkasse