hyundaipower-de.com- Logo - Bewertungen

hyundaipower-de.com

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.350 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2018
hyundaipower-de.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Hyundai Produkte mag ich weil weil sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und in der Regel keine übertriebenen Preise aufrufen. Gute Qualität, ansprechendes Design, schnelle Lieferung (inklusive), übersichtlicher Online-Shop. Ein für mich interessanter Technik-Shop muß kein Vollsortimenter sein. Am Wichtigsten ist mir Qualität. Wenn es dann immer wieder mal ein gutes Angebot gibt, finde ich das Klasse, dann schlage ich manchmal zu. Wünschen würde ich mir von Hyundai oder HPP GmbH als Lieferanten von Stromgeneratoren, eine ausführliche (wenn auch unverbindliche und für Hyundai haftungsfreie) Anleitung, wie man z.B. mit einem Inverter Generator den Ölheizkessel absichert unter Berücksichtigung der Erdungs/Nullungs-Problematik und/oder einen solchen mittels eines Netz/Null/Notstrom Umschalters ins Hausnetz einspeist, mit allem was dabei zu beachten ist.

02.11.2023
Produkt noch nicht erhalten.

Bewertungen für hyundaipower-de.com

16.02.2024
15.02.2024
20.01.2024

Klasse Kompressor

Der Kompressor ist sehr gut verarbeitet und wirklich sehr leise. Kein Vergleich zum Vorgängergerät, der hat Tote geweckt. Das Zubehör ist schon mit dabei, und das zu einem Superpreis. Die Anlieferung erfolgt leider nicht am Wunschort hinter dem Haus, sondern an der Straße vor der Garage. Beim Reintragen hatte der Lieferant mein vollstes Verständnis. Das Ding wiegt ganz schön...
DA
D.P a.
an der U.
Es war alles perfekt.die Lieferung per Spedition war innerhalb von 3 Tagen da. Die Kommunikation hat auch sehr gut funktioniert.
03.02.2024
Mir ist selten eine Firma unter gekommen, die so schnell eine Lieferung veranslasst – Hut ab! Danke!
Schnelle Lieferung, Verpackung zweckmäßig, Gerät funktioniert Bestens und das sehr leise. top 👍
Schnelle Lieferung, Produkt erfüllt meine Erwartungen, der Kompressor ist angenehm leise.

Top!

Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung. Produkt entspricht voll den Vorstellungen.
MA
Margit A.
Monsheim
Bin sehr zufrieden, die Bestellung wurde innerhalb 3 Tagen zugestellt.
03.02.2024
Gute Qualität. Top Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Lieferung!

Nur zu empfehlen!

Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, Produkt wie angegeben!
Schnelle Lieferung. Flexiblere Lieferzeiten der Spedition wären gut

alles super schnell und problemlos

hat alles super schnell und problemlos geklappt
27.01.2024
Schnelle Bearbeitung von Anfrage und Lieferung
NJ
Schnelle Lieferung. Gutes Produkt.

Kompressor

Schnelle einwandfreie Lieferung.
Lieferung hat prima geklappt.
Super schnell, alles perfekt
27.01.2024