fotokasten.de- Logo - Bewertungen

fotokasten.de

950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.287 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Weiterhin ist der Editor zur FB-Erstellung relativ einfach. Ist das FB fertig, dauert es je nach Dateigröße schon eine Weile, bis der Upload erfolgt ist. Bei meinem letzten FB stoppte der Upload irgendwann; sag nicht gut aus. Letztlich hakte zwar das Programm, aber es ist alles rüberkommen. Druck & Versand zeitlich völlig ok. Versandkosten gerade noch ok, zumal die Verpackung gut ist. Es war nicht mein erstes FB - es wird auch nicht das Letzte sein. Und - es gibt ja hin & wieder die Gutscheine, mit dennen das Urlaubserlebnis nicht ganz so viel kostet. Gerne wieder :-)
TT

25.12.2023
Die Qualität der Fotobücher ist sehr gut. Aber wie man als Kunde behandelt wird, ist unmöglich. Ich war langjähriger Kunde. Durch diverse Operationen konnte ich lange keine Reisen machen und somit waren Gestaltungen von Fotobücher auf Eis gelegt. Als ich wieder Reisen konnte, wollte ich auch wieder Fotobücher gestalten. Da ich noch einen Gutschein, gekauft bei Tchibo, hatte, fragte ich bei Fotokasten nach, ob ich den Gutschein noch einlösen könnte. Bis heute warte ich auf eine Antwort. Da ja bei Fotokasten ein Wechsel stattgefunden hatte, nehme ich an, dass die "Neuen" kein Interesse an alten Kunden haben. Nun habe ich bei Aldi eine Möglichkeit gefunden Fotobücher zu gestalten und zu kaufen. Und die Preise sind auch nur die Hälfte der Preise von Fotokasten. Bernd Brandel
BB
Bernd B.
Ortenberg

Bewertungen für fotokasten.de

IW
Inga W.
Chemnitz
Im Moment geht gar nichts und Anfragen und Hilferufe werden nicht beantwortet. Keine Ahnung, was da los ist. Bisher war immer alles prima. Bestellung nicht möglich.
SM
Sandra M.
Wilhelmshaven
Ich habe 2 Gutscheine bestellt und auch bezahlt, aber nur einen Gutschein erhalten. Ich habe gleich eine Email geschrieben, bisher noch keine Antwort erhalten.
UN
Meine Reklamation wurde erst nach -3- Monaten und -9- EMails mit diversen angeforderten " Beweisfotos" zufriedenstellend bearbeited.

Kein Kontakt möglich

Der Kontakt zum Service-Team ist unzufrieden nur möglich. Telefonieren funktioniert nicht und auf emails kommt keine Antwort.

Der up-load funktioniert nicht

Ich kann das Fotobücher nicht hochladen. Leider bekomme ich keine Hilfe, was ich tun kann

Blasse Farben

Leider waren die Farben auf dem Glas sehr blass und das Foto kann man schlecht erkennen.
TT
18.02.2024

Ende gut - alles gut & gerne wieder

AH
Annette H.
Gelsenkirchen
11.02.2024

Sehr guter Druck, tolle Software

Hab schon an die zwanzig Fotobücher mit fotokasten Software erstellt und drucken lassen. Immer sehr sauberer Druck und die Software ist enorm vielseitig. Beim letzten Buch war mein Titel leider etwas zu breit, so dass die letzte Zahl um den Rand reichte. Das war bei der Erstellung so nicht zu erkennen, da könnte etwas besser gezeigt werden, wo das Titelbild umgebrochen wird. Sonst bin ich wie immer sehr zufrieden.

sehr gut aber trotzdem eine Anregung zur Verbesserung

Ich bin sehr zufrieden mit der Gestaltung und der ganzen Handhabung bei der Erstellung. Nur bei den Deckseiten müsste der Rand, der beim Druck verschwindet, deutlicher gekennzeichnet sein. Was durch das einbinden verschwindet, sollte auch vorab nicht sichtbar sein, sonst übersieht man das, und das kann dann - wenn man die ganze Seite benutzt - unschöne Überraschungen geben.
10.02.2024
Ich bin immer wieder fasziniert über die Qualität der Bücher. Die Fotos erscheinen immer super. Eigentlich fehlen mir die Worte. Natürlich muss man selbst auch was dafür tun aber die Herstellung ist toppppppp, wirklich schön. Die Beschenkten sind immer begeistert und haben vor Freude Tränen in den Augen. Also bitte weiter so....
13.02.2024

Tolle Gestaltungssoftware, tolle Produktqualität!

Tolle Qualität, ich arbeite mit dem OfflineProdukt und bin sehr zufrieden mit den Gestaltungsmöglichkeiten und den tollen Endprodukten (Fotobücher A4 und Fotokalender A2). Ich würde mich über noch ein paar mehr Farbtöne (dezente Zwischentöne) bei den einfarbigen Wahlmöglichkeiten zum Hintergrund freuen.
13.02.2024

Super, super, super

ich kann nichts anderes wie beim letzten Mal sagen, hervorragende Qualität, super die Bücher. Die Beschenkten sind jedes Mal gerührt. Man muss natürlich auch was dafür leisten, nämlich die Bücher gestallten. Alles andere macht ja Fotokasten und das ist wirklich super. Und bitte weiter so...
09.02.2024

Seit 2005 gestalte ich JAHRBUCH

Seit 2005 gestalte ich JAHRBUCH und Reisetagebücher.Es gab schöne Möglichkeiten der Gestaltung z.B.Ein Stapel verschobene Fotos,verschiedene Einrahmungen etc...um besondere Bilder hervorzuheben,die es jetzt leider nicht mehr gibt.Auch ,obwohl abgespeichert verschieben sich oft die Texte!

Seit Jahren sehr zufrieden

Bin seit Jahren sehr zufrieden mit den Fotokalendern. Ein einziges Mal gab es einen Übertragungsfehler und ein Bild war deshalb zu zwei Dritteln nur grau, aber die freundliche Dame vom Kundenservice hat problemlos für kostenlosen Ersatz gesorgt. Absolut empfehlenswert.
PT
Peter T.

An der Qualität der Kalender gefällt alles

An der Qualität der Kalender gefällt mir alles. Eine "Zumutung", allerrdings, ist die Telefonnummer mit der "Vorwahl" 030 !!! Es ist schade, daß am Ende Ihrer Seite keine direkte Telefonnummer mehr mit Ihren "Menschen" (Mitarbeitern) besteht! --- SCHADE ---
17.02.2024

Großes Lob an alle Mitarbeiter

Ich hatte ein großes Problem, mein fertiges Fotobuch abzuschicken. Eine Kollegin vom Team hat sich der Sache angenommen und es an die ID weitergeleitet. Seitdem konnte ich das Buch bestellen und es ist sehr schön geworden. Großes Lob an alle Mitarbeiter.
14.02.2024
Mein Jahrbuch 2023 ist so ausgefallen wie ich es mir vorgestellt habe. Mir fehlten lediglich normale kreisrunde Rahmen die einen kleinen , dünnen Rand haben. Die man auch nach oval ziehen kann!!! Die habe ich nach mehrfachem suchen leider nicht gefunden.
Mache meine Fotobücher schon viele Jahre bei Fotokasten. Die Software wird immer besser. Finde auch gut, dass es immer wieder Gutschein Aktionen gibt und damit Rabatte zur Verfügung stehen.
UA
Ulrike A.
Warburg

Schönes Memory Spiel

Mit eigenen Fotos ein Memory Spiel gestalten. Nicht ganz preiswert, aber gute Ravensburger Qualität in einem hübschen Blechkasten. Unkomplizierte Software, schnelle Lieferung.
02.02.2024

Gestaltungsprogramm usw top

Super Gestaltungsprogramm mit unzähligen Möglichkeiten. Auch die Qualität der Fotobücher ist seit Jahren top. Bestellungen und Lieferungen sehr einfach u zeitnah. Weiter so!!!